Hier ist immer wieder mal die Rede von FunID. Ich habe mich auch schon dazu schlau gemacht, was FunID eigentlich ist. Welche Ein- und Auszahlungsmethoden gibt es bei denen? Ich meine gelesen zu haben, dass eine Auszahlung nur auf ein Bankkonto möglich ist, oder liege ich da falsch?
Kannst da auch mit Crypto ein- und auszahlen. Jeton ist übrigens auch verfügbar.
Donnie schrieb am 15.02.2025 um 10:45 Uhr: Wissen die meisten eh schon, deswegen spielen sie dort erst gar nicht. [...] Sie zahlen zwar aus, lassen sich aber viel zu lange Zeit
Das möchte ich auch hier nochmal unterschreiben!!!
Gar nicht erst dort spielen, damit diese Anbieter vom Markt verdrängt werden.
Wie gesagt, ich hatte den Account damals in Unkenntnis der Situation eröffnet und aus der Notwendigkeit der OASIS'losigkeit sowie der Option, dort mittels PSC einzahlen zu können... Ich würde da NIEMALS wieder einen Account eröffnen.
Da ich in der Zwischenzeit auch wieder andere Bookies, die Paysafecard anbieten, gefunden habe, war es das mit Rabona.
Sie haben heute ausgezahlt, immerhin, aber nach 5 Tagen und unter Überschreitung der eigenen Regeln, nach denen innerhalb von 3 Werktagen ausgezahlt wird (heute ist Sonntag?! Allerdings auch schon Tag 5...).
Wie du schon sagst: das ist nicht mehr zeitgemäß.
Ebenfalls nicht zeitgemäß ist die Auszahlung
in mehreren Tranchen a 500€ alle 3 Tage mit einem Maximum von 3 laufenden Auszahlungsanträgen. Ein Bookie muss auch das Risiko tragen, dass Spieler mal gewinnen...
Es ist trotzdem wichtig, dass wir uns immer wieder auf dem laufenden halten, was solche Fälle angeht, damit niemand von uns auf die Nase fällt....
Erfahrung Auszahlungsdauer Rabona?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst da auch mit Crypto ein- und auszahlen. Jeton ist übrigens auch verfügbar.
Alles klar, ich danke dir für die Info Dann wäre es vielleicht doch eine Überlegung Wert, sich dort mal registrieren und verifizieren zu lassen.
Das möchte ich auch hier nochmal unterschreiben!!!
Gar nicht erst dort spielen, damit diese Anbieter vom Markt verdrängt werden.
Wie gesagt, ich hatte den Account damals in Unkenntnis der Situation eröffnet und aus der Notwendigkeit der OASIS'losigkeit sowie der Option, dort mittels PSC einzahlen zu können... Ich würde da NIEMALS wieder einen Account eröffnen.
Da ich in der Zwischenzeit auch wieder andere Bookies, die Paysafecard anbieten, gefunden habe, war es das mit Rabona.
Sie haben heute ausgezahlt, immerhin, aber nach 5 Tagen und unter Überschreitung der eigenen Regeln, nach denen innerhalb von 3 Werktagen ausgezahlt wird (heute ist Sonntag?! Allerdings auch schon Tag 5...).
Wie du schon sagst: das ist nicht mehr zeitgemäß.
Ebenfalls nicht zeitgemäß ist die Auszahlung
in mehreren Tranchen a 500€ alle 3 Tage mit einem Maximum von 3 laufenden Auszahlungsanträgen. Ein Bookie muss auch das Risiko tragen, dass Spieler mal gewinnen...
Es ist trotzdem wichtig, dass wir uns immer wieder auf dem laufenden halten, was solche Fälle angeht, damit niemand von uns auf die Nase fällt....