Thema erstellt am 07.06.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.402
c****0
Starter
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Entschuldigung
07.06.2018, um 16:42 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich mit Fakeaccount unterwegs war und bei Knoche dessen Chat ich gefälscht hatte es tut mir leid.
Ich war als TFinke, LaBoy90 und LaBoy91 unterwegs dafür möchte ich mich entschuldigen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung
07.06.2018, um 16:46 Uhr#2
0 Likes
Hi. Für mich ist es ok und damit die Sache für mich erledigt.
Zockertyp89 schrieb am 07.06.2018 um 17:01 Uhr: Matthias hatte in einem anderen Thread angekündigt, dass Laboy sich entschuldigen möchte. Laboy hatte wohl länger mit Daniel gesprochen.
Ja da hieß es dass TFinke deshalb entsperrt wurde und vorher war der auch online. Aber jetzt entschuldigt sich nochmal ein anderer, das ist merkwürdig.
Tfinke hat nach einem Gespräch mit mir eingesehen, dass er (und anscheindend auch ein Kumpel) sich hier im Forum und auch außerhalb des Forums GambleJoe und deren Mitglieder gegenüber falsch verhalten hat und möchte sich entschuldigen. Wir nehmen diese Entschuldigung an, werden aber aufgrund der schwerwiegenden Verstöße alle Accounts dieses Users für immer sperren. Der User hat sich damit einverstanden erklärt keinen Account mehr auf GambleJoe zu eröffnen.
Der Account von Tfinke wurde nur vorübergehend wieder eröffnet, damit er die Chance hat sich zu entschuldigen.
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
Entschuldigung
07.06.2018, um 18:43 Uhr#8
0 Likes
Ich finde es nur geil. Ich lach mich schlapp darüber, dass einer 3 (oder noch mehr?) Accs aufmacht und sich mit sich selbst unterhält. Ich schmeiß mich weg
W****m
Forenbeiträge:40Mitglied wurde gesperrt
Entschuldigung
07.06.2018, um 18:57 Uhr#9
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: J****r
Knochen schrieb am 07.06.2018 um 17:03 Uhr:
Ja da hieß es dass TFinke deshalb entsperrt wurde und vorher war der auch online. Aber jetzt entschuldigt sich nochmal ein anderer, das ist merkwürdig.
Knochen ist total verwundert , was es alles gibt , unglaublich sowas , also wirklich
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung
07.06.2018, um 21:54 Uhr#10
0 Likes
Gut ist das er weg ist das war nicht normal mit dem, wuensch ihm trotzdem alles gute das er seine Krankheit in griff bekommt.....
Entschuldigung
Ich war als TFinke, LaBoy90 und LaBoy91 unterwegs dafür möchte ich mich entschuldigen.
Entschuldigung
Entschuldigung
Entschuldigung
Ich dachte sie Moderatoren kümmern sich darum.
Wieso ist der Account noch nicht gelöscht?
Entschuldigung
Entschuldigung
Entschuldigung
Der Account von Tfinke wurde nur vorübergehend wieder eröffnet, damit er die Chance hat sich zu entschuldigen.
Entschuldigung
Entschuldigung
Dieser Beitrag gefällt: J****r
Knochen ist total verwundert , was es alles gibt , unglaublich sowas , also wirklich
Entschuldigung