Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Energycasino Lizenz und Legalität (Seite 9)

Thema erstellt am 10.01.2022 | Seite: 9 von 11 | Antworten: 103 | Ansichten: 20.012
P****7
Falke schrieb am 14.01.2022 um 14:35 Uhr:
Du bist so durch Typ.

Wenn du bereits seit Monaten erfolgreich dein Geld zurück forderst, warum dann dieser Thread? Indem du noch nicht einmal über die Rechtslage Bescheid wusstest? 


Sag mal, hältst du hier wirklich alle für komplett bescheuert? 
Und ich der debile habe mir die Mühe gemacht dir Vollpfosten genau die Rechtslage in diesem Thread zu erklären.

Nie wieder werde ich für so undankbare Intelligenzbefreite auch nur einen Finger in diesem Forum rühren. Da versucht man zu helfen und dann wird man belogen und beleidigt. Verzieh dich wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist. 




Oh man, bist du Freitagnachmittag schon besoffen? Erbärmlich
yildir
Einsteiger
Hallo Pascal, kannst du mir bitte die Mails schicken was du den Casinos geschickt hast um deine Einzahlungen zurückzufordern wie du es formuliert hast.
P****7
yildir schrieb am 14.01.2022 um 14:51 Uhr: Hallo Pascal, kannst du mir bitte die Mails schicken was du den Casinos geschickt hast um deine Einzahlungen zurückzufordern wie du es formuliert hast.

Klar, schick mir einfach deine Mail per PN
Nik89
Erfahrener
Falke schrieb am 14.01.2022 um 14:35 Uhr:
Du bist so durch Typ.

Wenn du bereits seit Monaten erfolgreich dein Geld zurück forderst, warum dann dieser Thread? Indem du noch nicht einmal über die Rechtslage Bescheid wusstest? 


Sag mal, hältst du hier wirklich alle für komplett bescheuert? 
Und ich der debile habe mir die Mühe gemacht dir Vollpfosten genau die Rechtslage in diesem Thread zu erklären.

Nie wieder werde ich für so undankbare Intelligenzbefreite auch nur einen Finger in diesem Forum rühren. Da versucht man zu helfen und dann wird man belogen und beleidigt. Verzieh dich wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist. 




Du hast auch geschrieben: Ich bin jetzt erstmal eine llaaaaaange Zeit raus bei Gamblejoe. Kann man ja dann auch nicht für voll nehmen 
yildir
Einsteiger
Pascal ich kann dich nicht anschreiben kannst du mir eine pn schicken 
ExSpielsuchti
Amateur
Pascal107 schrieb am 14.01.2022 um 14:41 Uhr: @exspielsuchti
Bitteschön.

Bin gespannt auf die 3 100€ psc.

https://ibb.co/d7PfZ93

Das sind Auszahlungen via Trustly
siehe Verwendungszweck
Falke
Experte
ExSpielsuchti schrieb am 14.01.2022 um 15:26 Uhr:
Das sind Auszahlungen via Trustly
siehe Verwendungszweck

Was für ein Depp. Schickt normale Auszahlungen von Casinos als Beweis für Rückforderungen.

Wo ist der Vertrag über die Rückforderungen? Wo ist der Mail Verkehr dazu usw.?

Und natürlich glauben es einige hier bei Gamble Joe auch noch. (dich meine ich damit nicht) 
MasterChiefKief
Experte
Leute ich will nichts für ihn rechtfertigen, aber Fakt ist er hat die E-Mails hochgeladen. Wenn ihr es nicht glaubt, lasst euch die E-Mails an euch weiterleiten, dann sieht man ob die fake sind oder nicht. In den E-Mails steht auch klar refund.

@Pascal du hast den Screenshot der E-Mail mit der 900€ Auszahlung auch gelöscht
P****7
@ExSpielsuchti

Das sind die Zahlungen die ich erhalten habe? Was soll ich dir denn sonst schicken, genau so habe ich die Rückzahlung erhalten. 
Ich hatte bei dem Casino nur Trustly genutzt und auf diesem Wege wurde die Rückzahlung durchführt.
Aber war mir schon klar, dass du ausreden suchst um deine ‚Das Forum ist mein Zeuge 100€ PSC‘s‘ nicht zu schicken. Was mach ich mir überhaupt die Mühe und hol mir noch die Kontoauszüge.
Die 997€ von Brunocasino sind dann was? Auch ne normale Auszahlung? Mein Coronabonus von meinem Arbeitgeber? Geschenk von einem Freund? Komm, hör auf.

Übrigens steht in der email geschrieben, dass ich die 145 in ein Casino wallet bekomme und diese von dort ausgezahlt werden. Somit hat die Trustly Transaktion absolut seine Richtigkeit.

@Falke:
Ich habe die email bereits hochgeladen. Wie schon gesagt: Lern lesen.
Weitere Verträge gab es hier nicht, nur den emailverkehr
P****7
MasterChiefKief schrieb am 14.01.2022 um 15:41 Uhr: Leute ich will nichts für ihn rechtfertigen, aber Fakt ist er hat die E-Mails hochgeladen. Wenn ihr es nicht glaubt, lasst euch die E-Mails an euch weiterleiten, dann sieht man ob die fake sind oder nicht. In den E-Mails steht auch klar refund.

@Pascal du hast den Screenshot der E-Mail mit der 900€ Auszahlung auch gelöscht

Das ist die email:
https://ibb.co/7X6nsmn

Hatte hier eigentlich nichts gelöscht 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv