Endorphina schrieb am 08.11.2022 um 12:49 Uhr: Meine Freunde!! wir haben ein neues Spiel Football 2022, ich habe es ausprobiert und liebe die Elfmeter, wie sieht es bei euch aus!?
SCATTER-Symbole, die gleichzeitig auf den Walzen 1 und 5 erscheinen, lösen das Elfmeter-Bonusspiel aus
Habs mir gerade mal bei Stake im Demomodus kurz angeguckt; naja dieses Bonusfeature ist ja kurz ganz lustig...
Aber ansonsten...
Aber gut, fairnesshalber: Mich bezahlt ja auch keiner...
Max_Bet schrieb am 08.11.2022, um 07:22 Uhr: Also Endorphina lässt mich immer an diesen hässlichen Minotaurus denken
Dieser Gamblegangster, der irgendwann mal auf Twitch war, hat es ab und zu gespielt ...
Kein Plan 🤷♀️ Ich spiele nicht Endorphina
Ich habe versucht, den Typen Gamblegangster zu finden, aber wie es aussieht, wurde er von Twitch gebannt ... Komm schon, ich bin nicht hässlich! Ich bin der coole Typ lol ... tausche den Minotaurus gegen den neuen Cristal Skull
Ich habe versucht, den Typen Gamblegangster zu finden, aber wie es aussieht, wurde er von Twitch gebannt ... Komm schon, ich bin nicht hässlich! Ich bin der coole Typ lol ... tausche den Minotaurus gegen den neuen Cristal Skull
Also man kann sagen was man will du hast echt super geile Überleitungen drauf finde ich gut
Also entschuldige bitte, aber ich habe nicht gemeint, dass ich an dich denken muss, sondern an deine Firma 👍🏻
Der Gamblegangster war mal eine Zeit lang auf Twitch. Ich schätze so ungefähr drei Jahre lang. Kam aus Hamburg glaube ich und hat am Ende wohl von Malta gestreamt, angeblich. Dann war er plötzlich weg 😁
Leute, der Weihnachtsmann kommt! Ja, den gibt es! Und wir haben uns mit ihm zusammengetan, wer will ein Geschenk von Papa Noel? Der Mechanismus ist ganz einfach: Geschenke! Du musst nur einen Screenshot vom neuen Spiel Endorphina, Santas Geschenk, per E-Mail an promo@endorphina.com schicken. Einfach, oder?
Endorphina schrieb am 13.12.2022 um 14:59 Uhr: Leute, der Weihnachtsmann kommt! Ja, den gibt es! Und wir haben uns mit ihm zusammengetan, wer will ein Geschenk von Papa Noel? Der Mechanismus ist ganz einfach: Geschenke! Du musst nur einen Screenshot vom neuen Spiel Endorphina, Santas Geschenk, per E-Mail an promo@endorphina.com schicken. Einfach, oder?
So ganz verstehe ich nicht was sie überhaupt wollen und als Geschenk bekommt man dann einen Keks oder wie?
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Ja wenn man mal sieht wie scheiße es im Demo läuft hat man kein Bock mit echtem Geld zu zocken haha abgesehen davon war mir Langweilig haha
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
SCATTER-Symbole, die gleichzeitig auf den Walzen 1 und 5 erscheinen, lösen das Elfmeter-Bonusspiel aus
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina, Hanshanshans, RiverSong
Habs mir gerade mal bei Stake im Demomodus kurz angeguckt; naja dieses Bonusfeature ist ja kurz ganz lustig...
Aber ansonsten...
Aber gut, fairnesshalber: Mich bezahlt ja auch keiner...
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina
Dieser Gamblegangster, den es mal irgendwann auf Twitch gab, hat das ab und zu gespielt ...
Kein Plan 🤷♀️ ich spiel kein Endorphina
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet, roccoammo11
Edit von Caro: Beitrag wurde optisch angepasst
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina, Max_Bet
Also man kann sagen was man will du hast echt super geile Überleitungen drauf finde ich gut
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Endorphina
Also entschuldige bitte, aber ich habe nicht gemeint, dass ich an dich denken muss, sondern an deine Firma 👍🏻
Der Gamblegangster war mal eine Zeit lang auf Twitch. Ich schätze so ungefähr drei Jahre lang. Kam aus Hamburg glaube ich und hat am Ende wohl von Malta gestreamt, angeblich. Dann war er plötzlich weg 😁
Royal777 kennt den auch 😌
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So ganz verstehe ich nicht was sie überhaupt wollen und als Geschenk bekommt man dann einen Keks oder wie?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Endorphina
Habe ich jetzt mal gemacht,mal schauen was passiert