Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Endorphina Support Thread (Seite 6)

Thema erstellt am 14.06.2022 | Seite: 6 von 26 | Antworten: 257 | Ansichten: 37.322
hustlehoff
Experte
Wieso macht man sich einen Account in einem Gamble Community Forum und verhält sich wie ein Spam Bot? xD
bigbig
Erfahrene
Nicht mein Geschmack das Spiel
hustlehoff
Experte
Keine Ahnung was das mit "Gute Übersicht des Forums zutun hat" Stellt euch mal vor zu jedem neuem Slot würde hier der Provider seine Werbung schalten ohne den Leuten irgendwas anzubieten. Dann wäre die Startseite und Aktuelle Themen ja nurnoch vollgeballert mit Slot Werbung. Ganz schön zwiespaltig und schizophren alles hier.
Anonym

hustlehoff schrieb am 16.08.2022 um 15:45 Uhr: Keine Ahnung was das mit "Gute Übersicht des Forums zutun hat" Stellt euch mal vor zu jedem neuem Slot würde hier der Provider seine Werbung schalten ohne den Leuten irgendwas anzubieten. Dann wäre die Startseite und Aktuelle Themen ja nurnoch vollgeballert mit Slot Werbung. Ganz schön zwiespaltig und schizophren alles hier.

Da gebe ich dir Recht, dass wäre völlig überflüssig.

Aber ich gehe mal davon aus, dass man den Threadtitel Wortwörtlich nehmen kann. Sollte es tatsächlich mal Probleme mit dem Provider geben (Geld/Bonus verschluckt, Anzeigefehler, Bugs), dann hätte man hier zumindest einen direkten Ansprechpartner. 
Julian
Elite
Kurze Info dazu:

Ich hab vorhin den Post von dem Endorphina Mitarbeiter entfernt, da wie bereits hustlehoff angemerkt hatte, es ziemlich Spam-mäßig rüberkam.

Werde aufjedenfall mit dem jeweiligen Mitarbeiter ein Gespräch aufsuchen, um ihn darauf hinzuweisen, dass wir solche Beiträge in so einer Art und Weise nicht tolerieren.

Im Grunde genommen finde ich persönlich es nicht schlimm, wenn die Provider sich im Forum beteiligen und auch ihre Spiele vorstellen wollen.
Könnte ja immer hin auch cool sein, wenn sie eines Tages mal Slots hier im Forum vorstellen / anteasern, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Desto trotz sollte man nicht einfach nur die offizielle Spielbeschreibung von dem Slot herauskopieren, und dass dann hier ins Forum setzen.




gamble1
Ikone

Royal777 schrieb am 16.08.2022 um 15:49 Uhr:

Da gebe ich dir Recht, dass wäre völlig überflüssig.

Aber ich gehe mal davon aus, dass man den Threadtitel Wortwörtlich nehmen kann. Sollte es tatsächlich mal Probleme mit dem Provider geben (Geld/Bonus verschluckt, Anzeigefehler, Bugs), dann hätte man hier zumindest einen direkten Ansprechpartner. 

Naja wenn man bedenkt das der Mitarbeiter auch nicht auf die Anmerkungen nach dem letzten Post in irgendeiner Art reagiert hat ist es halt bloß wieder Werbung 


Ich meine nimm mal nur den StarGames Thread oder einen CashiMashi Thread beide Ansprechpartner äußern sich auch ohne direkte Ansprache ab und an im Forum genauso der DUX/Pino Ansprechpartner 

hier bis auf die Werbung aktuell noch nichts was ich sehr schade finde auf der einen Seite 
Endorphina
Einsteiger

gamble1 schrieb am 17.08.2022, um 12:17 Uhr

Naja, wenn man bedenkt, dass der Mitarbeiter auf die Kommentare nach dem letzten Beitrag in keiner Weise reagiert hat, ist es wieder nur Werbung


Ich meine nimm nur den StarGames Thread oder einen CashiMashi Thread beide Ansprechpartner äußern sich auch ohne direkte Ansprache ab und zu im Forum genauso wie der DUX/Pino Ansprechpartner

hier außer der Werbung derzeit noch nichts, was ich zum einen sehr traurig finde

Hallo mein Freund! Danke für deine Geduld, aus irgendeinem Grund hatte ich keine Benachrichtigung in der E-Mail von diesem Forum! sieht so aus, als ob das jetzt behoben ist. Prost!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Endorphina
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 16.08.2022, um 11:53 Uhr: Warum machst du einen Account in einem Gamble Community Forum und benimmst dich wie ein Spam Bot?


Kein Spam-Bot mein Freund! Lol. Wie geht es dir?

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Hanshanshans
Elite

Endorphina schrieb am 27.09.2022 um 10:29 Uhr:
Prost!

Mein ich das nur oder gab's bei Endorphina anscheinend schon das ein oder andere "Prost" zuviel? 🤔😂
Endorphina
Einsteiger

Hanshanshans schrieb am 27.09.2022, um 10:55 Uhr

Geht es nur mir so oder hat Endorphina anscheinend ein oder zwei "Prost" zu viel gehabt? 🤔😂


Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv