Keine Ahnung was das mit "Gute Übersicht des Forums zutun hat" Stellt euch mal vor zu jedem neuem Slot würde hier der Provider seine Werbung schalten ohne den Leuten irgendwas anzubieten. Dann wäre die Startseite und Aktuelle Themen ja nurnoch vollgeballert mit Slot Werbung. Ganz schön zwiespaltig und schizophren alles hier.
hustlehoff schrieb am 16.08.2022 um 15:45 Uhr: Keine Ahnung was das mit "Gute Übersicht des Forums zutun hat" Stellt euch mal vor zu jedem neuem Slot würde hier der Provider seine Werbung schalten ohne den Leuten irgendwas anzubieten. Dann wäre die Startseite und Aktuelle Themen ja nurnoch vollgeballert mit Slot Werbung. Ganz schön zwiespaltig und schizophren alles hier.
Da gebe ich dir Recht, dass wäre völlig überflüssig.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man den Threadtitel Wortwörtlich nehmen kann. Sollte es tatsächlich mal Probleme mit dem Provider geben (Geld/Bonus verschluckt, Anzeigefehler, Bugs), dann hätte man hier zumindest einen direkten Ansprechpartner.
Ich hab vorhin den Post von dem Endorphina Mitarbeiter entfernt, da wie bereits hustlehoff angemerkt hatte, es ziemlich Spam-mäßig rüberkam.
Werde aufjedenfall mit dem jeweiligen Mitarbeiter ein Gespräch aufsuchen, um ihn darauf hinzuweisen, dass wir solche Beiträge in so einer Art und Weise nicht tolerieren.
Im Grunde genommen finde ich persönlich es nicht schlimm, wenn die Provider sich im Forum beteiligen und auch ihre Spiele vorstellen wollen.
Könnte ja immer hin auch cool sein, wenn sie eines Tages mal Slots hier im Forum vorstellen / anteasern, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Desto trotz sollte man nicht einfach nur die offizielle Spielbeschreibung von dem Slot herauskopieren, und dass dann hier ins Forum setzen.
Da gebe ich dir Recht, dass wäre völlig überflüssig.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man den Threadtitel Wortwörtlich nehmen kann. Sollte es tatsächlich mal Probleme mit dem Provider geben (Geld/Bonus verschluckt, Anzeigefehler, Bugs), dann hätte man hier zumindest einen direkten Ansprechpartner.
Naja wenn man bedenkt das der Mitarbeiter auch nicht auf die Anmerkungen nach dem letzten Post in irgendeiner Art reagiert hat ist es halt bloß wieder Werbung
Ich meine nimm mal nur den StarGames Thread oder einen CashiMashi Thread beide Ansprechpartner äußern sich auch ohne direkte Ansprache ab und an im Forum genauso der DUX/Pino Ansprechpartner
hier bis auf die Werbung aktuell noch nichts was ich sehr schade finde auf der einen Seite
Naja, wenn man bedenkt, dass der Mitarbeiter auf die Kommentare nach dem letzten Beitrag in keiner Weise reagiert hat, ist es wieder nur Werbung
Ich meine nimm nur den StarGames Thread oder einen CashiMashi Thread beide Ansprechpartner äußern sich auch ohne direkte Ansprache ab und zu im Forum genauso wie der DUX/Pino Ansprechpartner
hier außer der Werbung derzeit noch nichts, was ich zum einen sehr traurig finde
Hallo mein Freund! Danke für deine Geduld, aus irgendeinem Grund hatte ich keine Benachrichtigung in der E-Mail von diesem Forum! sieht so aus, als ob das jetzt behoben ist. Prost!
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina
Da gebe ich dir Recht, dass wäre völlig überflüssig.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man den Threadtitel Wortwörtlich nehmen kann. Sollte es tatsächlich mal Probleme mit dem Provider geben (Geld/Bonus verschluckt, Anzeigefehler, Bugs), dann hätte man hier zumindest einen direkten Ansprechpartner.
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, hustlehoff
Ich hab vorhin den Post von dem Endorphina Mitarbeiter entfernt, da wie bereits hustlehoff angemerkt hatte, es ziemlich Spam-mäßig rüberkam.
Werde aufjedenfall mit dem jeweiligen Mitarbeiter ein Gespräch aufsuchen, um ihn darauf hinzuweisen, dass wir solche Beiträge in so einer Art und Weise nicht tolerieren.
Im Grunde genommen finde ich persönlich es nicht schlimm, wenn die Provider sich im Forum beteiligen und auch ihre Spiele vorstellen wollen.
Könnte ja immer hin auch cool sein, wenn sie eines Tages mal Slots hier im Forum vorstellen / anteasern, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Desto trotz sollte man nicht einfach nur die offizielle Spielbeschreibung von dem Slot herauskopieren, und dass dann hier ins Forum setzen.
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, StarGames_Official
Naja wenn man bedenkt das der Mitarbeiter auch nicht auf die Anmerkungen nach dem letzten Post in irgendeiner Art reagiert hat ist es halt bloß wieder Werbung
Ich meine nimm mal nur den StarGames Thread oder einen CashiMashi Thread beide Ansprechpartner äußern sich auch ohne direkte Ansprache ab und an im Forum genauso der DUX/Pino Ansprechpartner
hier bis auf die Werbung aktuell noch nichts was ich sehr schade finde auf der einen Seite
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo mein Freund! Danke für deine Geduld, aus irgendeinem Grund hatte ich keine Benachrichtigung in der E-Mail von diesem Forum! sieht so aus, als ob das jetzt behoben ist. Prost!
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein Spam-Bot mein Freund! Lol. Wie geht es dir?
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina, Saphira
Mein ich das nur oder gab's bei Endorphina anscheinend schon das ein oder andere "Prost" zuviel? 🤔😂
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beitrag wurde automatisch übersetzt