RiverSong schrieb am 03.03.2023 um 15:23 Uhr:
gibts nicht, so ein 1000.- $$$ merch wird nicht jeden monat rausgehauen.......wir bitten um dein verständnis
Hast du nicht beim letzten Mal diese Socken gewonnen? Wo bleiben denn die Bilder? 😉
Endorphina schrieb am 24.05.2023 um 16:00 Uhr: Ich bin zurück!!! Wusstest du, dass wir die Grafiken für unser neues Spiel JOKER RA mit künstlicher Intelligenz erstellen?
Boah geil, und wer stellt eure Müllslots so ein das zig Deadspins keine Ausnahme sind? Lass mich raten, künstliche Intelligenz? Oder ihr selbst?
Endorphina schrieb am 24.05.2023 um 16:00 Uhr: Ich bin zurück!!! Wusstest du, dass wir die Grafiken für unser neues Spiel JOKER RA mit künstlicher Intelligenz erstellen?
danke für diese über aus beeindruckende neuigkeit.
Besteht dadurch jetzt nicht die Gefahr der Arbeitslosigkeit für eure Grafiker ?
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du nicht beim letzten Mal diese Socken gewonnen? Wo bleiben denn die Bilder? 😉
nee, was will ich mit solchen socken? lies einfach mal die seiten vorher, um bilder musst dich selber kümmern, da bin ich raus
Ich bin bald wieder da!
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina
eine stunde ist vergangen..noch keiner da..
Dieser Beitrag gefällt: chilliy
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Boah geil, und wer stellt eure Müllslots so ein das zig Deadspins keine Ausnahme sind? Lass mich raten, künstliche Intelligenz? Oder ihr selbst?
danke für diese über aus beeindruckende neuigkeit.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, hustlehoff
Kann man in dieser Slot jetzt mehr gewinnen?
Besteht dadurch jetzt nicht die Gefahr der Arbeitslosigkeit für eure Grafiker ?