Was macht denn das Game nochmal da war doch was mit einem Battle oder ? Wo die Freispiele doch so lange weiter gehen bis man verliert oder steh ich hier gerade auf dem Schlauch ?
Man kann sagen was man will aber da habt ihr echt Musik Grafik und Spannung auf den Punkt gebracht keine Ahnung warum ich das Game so cool finde aber es macht einfach Bock das zu zocken
aber bitte alles gleichzeitig anziehen & dein gesicht nicht vergessen..wir wollen alle wissen ob du wirklich ein rotes gesicht hast
Gottseidank ist alles in einem TOP ZUSTAND , bei dem Wetter kann man so ein Regencape gut gebrauchen, und aufgrund des TOP ZUSTANDES kriegt auch jeder warme Füße und hat Socken ohne Löcher !
Also Mike , ich muß mich entschuldigen, du hast deine Versprechen gehalten und anscheinend TOP Geschenke verlost .
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gamble1, Max_Bet
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Endorphina, Max_Bet
Was macht denn das Game nochmal da war doch was mit einem Battle oder ? Wo die Freispiele doch so lange weiter gehen bis man verliert oder steh ich hier gerade auf dem Schlauch ?
Man kann sagen was man will aber da habt ihr echt Musik Grafik und Spannung auf den Punkt gebracht keine Ahnung warum ich das Game so cool finde aber es macht einfach Bock das zu zocken
Und nein es liegt nicht an den ganzen Popöchen
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina, garfield68, Max_Bet
- Wireless Charger / 10W
- Socken
- T-Shirt
- Regencape
- Gürteltasche
- Sportbeutel/Schwimmbeutel
Vielleicht mache ich demnächst mal ein Foto
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina, Max_Bet
Ja mach mal ein Foto ich bin neugierig wie die Sachen aussehen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Endorphina
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
aber bitte alles gleichzeitig anziehen & dein gesicht nicht vergessen..wir wollen alle wissen ob du wirklich ein rotes gesicht hast
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Max_Bet, RiverSong, roccoammo11
Gottseidank ist alles in einem TOP ZUSTAND , bei dem Wetter kann man so ein Regencape gut gebrauchen, und aufgrund des TOP ZUSTANDES kriegt auch jeder warme Füße und hat Socken ohne Löcher !
Also Mike , ich muß mich entschuldigen, du hast deine Versprechen gehalten und anscheinend TOP Geschenke verlost .
Mike for President!
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, RiverSong, roccoammo11
Bitte mit Zettel in der Hand "DANKE ENDORPHINA" 🤣
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Donnie, Hanshanshans, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: B****3, RiverSong