Werde demnächst auch Gamblejoe dazu benutzen meine Sachen zu bewerben in Form von Gewinnspielen mit Cent Produkten aus China (Kugelschreiber usw) wird man hier ja eh nicht gebannt für. Günstiger kannste Werbung nicht machen richtig geil.
Warum ?
Weil du maximal 1 mal die Woche anwesend bist , deine Werbung eine einzige Katastrophe ist , und dazu noch ne Verlosung ankündigst ohne Enddatum und Preisen vom Flohmarkt !
Ich frag mich ernsthaft was du für ne Funktion hast ?
Und was das soll hier Mitglieder zu ner Verlosung zu verleiten um deinen Thread zu pushen !?
Du bist zum Beispiel ein Grund warum ich Endorphina nicht spiele , den wenn so die Slots sind wie deine Werbung, dann lieber garnix!
Und um Dir vielleicht eine Lösung anzubieten !?
Schau dir den Thread von StarGames an , das ist Kundenbetreuung vom feinsten! Seriös , anständig und zuverlässig!
Vielleicht sind es ja Edelsocken die auch Milliardäre tragen,wer weiß.Die sehen dann so toll aus das man sie auch als Schmuck verwenden kann und um die Ohren hängen kann😉
Yo Mike, bist du im Februar auf der ICE 2023 in London am Start? Dieses Jahr sprengt die Glücksspielmesse alle Dimensionen und bisherigen Rekorde, mehr als 40 Hallen auf über 50.000 Quadratmetern und Endorphina ist mit mehreren Leuten am Start. Dieses Spektakel wird sicherlich wieder aufregend!
@Bubblo
Der Exklusive Endorphina Merch ist Qualitativ gut und im Vergleich zu den anderen Providern Hochwertig! Diese kannste auch nach Jahren noch benutzen. Ich kenne da ein paar Streamer, die bei den Affiliate-Konferenzen regelmäßig Merch erhalten.
Blubbo33 schrieb am 23.01.2023 um 11:41 Uhr: Ich vertrau dir nicht Mike!
Warum ?
Weil du maximal 1 mal die Woche anwesend bist , deine Werbung eine einzige Katastrophe ist , und dazu noch ne Verlosung ankündigst ohne Enddatum und Preisen vom Flohmarkt !
Und was das soll hier Mitglieder zu ner Verlosung zu verleiten um deinen Thread zu pushen !?
Du bist zum Beispiel ein Grund warum ich Endorphina nicht spiele , den wenn so die Slots sind wie deine Werbung, dann lieber garnix!
Schau dir den Thread von StarGames an , das ist Kundenbetreuung vom feinsten! Seriös , anständig und zuverlässig!
Verlosung ankündigst ohne Enddatum und Preisen vom Flohmarkt !
Er hat doch geschrieben,wird Montag geschlossen
fragt sich nur welchen Montag,weil ohne Datum
Hallo Jungs!!! Mike ist zurück Wie war euer Wochenende?... ratet mal? Es ist Montag!!! Ich sehe eine Menge Antworten. Danke an alle, die an dieser Aktion teilnehmen also werde ich statt 1 Gewinner 3 Päckchen verschicken, yeeah
der name endorphina ist irgendwann mal bestimmt bewusst ausgewählt worden? (wenn nicht dann bitte mitteilen wie der name entstanden sein soll) angelehnt an endorphine?
endorphine lösen normal ein wohlgefühl aus --> hier kommt eher dauerhaft das gegenteil rüber, seit dem thread hier noch viel mehr als vorher bei den spielen selbst
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Endorphina
Mike ist der Threadersteller.
Erinnert mich vom Auftreten her an den exzentrischen Showmaster Ruby Rhod in "Das fünfte Element".
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina, hustlehoff, Max_Bet
Wir vertrauen dir Mike! Ich hoffe das du uns nicht im Stich lässt und dich Zeitnah meldest!
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, RiverSong
Warum ?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina
Yo Mike, bist du im Februar auf der ICE 2023 in London am Start? Dieses Jahr sprengt die Glücksspielmesse alle Dimensionen und bisherigen Rekorde, mehr als 40 Hallen auf über 50.000 Quadratmetern und Endorphina ist mit mehreren Leuten am Start. Dieses Spektakel wird sicherlich wieder aufregend!
@Bubblo
Der Exklusive Endorphina Merch ist Qualitativ gut und im Vergleich zu den anderen Providern Hochwertig! Diese kannste auch nach Jahren noch benutzen. Ich kenne da ein paar Streamer, die bei den Affiliate-Konferenzen regelmäßig Merch erhalten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donnie, Endorphina, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Ich hätte gerne die Lady aus Book of Lady als Figur in Lebensgröße, Pappaufsteller nehme ich auch. Vielleicht kommt sie dann endlich 5 mal.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Endorphina, Hanshanshans
Verlosung ankündigst ohne Enddatum und Preisen vom Flohmarkt !
Er hat doch geschrieben,wird Montag geschlossen
fragt sich nur welchen Montag,weil ohne Datum
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gamble1, Max_Bet
Die Gewinner:
@gamble1
@Royal777
@danny005
Nochmals vielen Dank an euch alle!
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
angelehnt an endorphine?
endorphine lösen normal ein wohlgefühl aus --> hier kommt eher dauerhaft das gegenteil rüber, seit dem thread hier noch viel mehr als vorher bei den spielen selbst