Also ich habe vor kurzem für 0,01 € bei Ali Express eine Ladestation bekommen daher besteht da Luft nach oben wie man sich sicher denken kann und ich muss sagen ich wär echt neugierig wie viel Power eure hat
Also sage ich auch mal Rabbits, Rabbits, Rabbits und Santa´s Gift müsste stimmen außer eure Homepage ist nicht nach den neusten Slots sortiert da gibts ziemlich viele wo NEW dran steht haha
eins muss man ihnen lassen, selbst bei den preisen lassen sie sich nicht lumpen. kann man auch einen werbekugelschreiber und vielleicht einen notizblock gewinnen?
echt so die slots generieren millionen und der kommt hier mit soner scheisse an es ist einfach unfassbar hätte nen ban dafür verdient das kann nur getrolle sein lol
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
für die Verlosung habe ich für euch !... einen wirklich 1 Regenmantel, 1 T-Shirt, 1 Paar Socken und 1 Wireless-Ladegerät ...Ein Gewinner
Um zu
Verlosung teilzunehmen, musst du diese einfache Frage beantworten
welche sind die letzten 2 Veröffentlichungen von Endorphina?
Wir schließen diese Verlosung am Montag
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Endorphina, Hanshanshans, hustlehoff, Saphira, TWiSTeD
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
This is trash brother stop trolling please
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, TWiSTeD
Also laut Homepage müsste es sich bei den Slots um Rabbits, Rabbits, Rabbits! und Santa's Gift handeln..
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina
Jupp müsste dann Rabbits, Rabbits, Rabbits und
Santa's Gift sein.
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina, Max_Bet
jetzt sei doch nicht gleich so hart
zumindest der regenmantel würde doch evtl für saphira passen? sie hat ja schon nen gj regenschirm
Dieser Beitrag gefällt: Endorphina
Also sage ich auch mal Rabbits, Rabbits, Rabbits und Santa´s Gift müsste stimmen außer eure Homepage ist nicht nach den neusten Slots sortiert da gibts ziemlich viele wo NEW dran steht haha
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, TWiSTeD