Dachte eher an sowas wie Rasputin wo bei jeder Stufe nochmal 4 Walzen ähnlich wie bei Powerspins abgespielt werden
Okayyyy😅
Ja mal sehen, ob irgendwann mal wieder was revolutionäres kommt, wie damals megaways.... Und ob wir in Deutschland das dann noch mitkriegen😂
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Endorphina Support Thread
14.12.2022, um 14:28 Uhr#113
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 14.12.2022 um 14:21 Uhr:
Okayyyy😅
Ja mal sehen, ob irgendwann mal wieder was revolutionäres kommt, wie damals megaways.... Und ob wir in Deutschland das dann noch mitkriegen😂
Megaways finde ich schon richtig gut, während mir die Infinity Reels gar nicht gefallen. Ich bin auch froh, dass die Hersteller sich nicht darauf fokussieren, obwohl es in den vergangenen Monaten vermehrt Zuspruch gab.
also ich hab den screenshot gesendet & paar stunden später book of santa bei simsino gespielt und hatte noch 2 cent restguthaben.als ich im spiel war waren es plötzlich 5 euro mehr..in meinen spielverlauf ist auch nicht ersichtlich wo die 5euro her gekommen sind?!
hustlehoff schrieb am 13.12.2022, um 04:17 Uhr: Sicherlich 5 Gewinne von 100k+ Teilnehmern, die 10 Freespins auf 10 Cent bekommen. Leude lass eiuch ned verkackeiern die machen hier eiskalte Werbung auf Zwang der Community ist er hier scheiße.
Hey mein Freund! Alles Gute für 2023! Ich bin zurück das Geschenk ist wirklich cool Merch von Endorphina
Ich selbst habe eigentlich immer gerne Slotomoji und Minotaur gespielt, als das frisch herauskam.
Das war damals in meinen Augen eine wirklich coole Abwechslung.
Aber der Rest der Spielautomaten hat mich nie wirklich angesprochen, vielleicht weil es heutzutage zu viele alternative Anbieter für Buch-Slots gibt, bei denen viel Wert auf Design und Animation gelegt wird.
(Ich hoffe, der Endorphina-Manager mag mich noch )
Aber was mir an den Endorphina-Buchspielautomaten wirklich gefällt, ist, dass du die Linien ohne jegliche Einschränkungen festlegen kannst.
Das mag für viele Spielerinnen und Spieler irrelevant sein, aber für mich ist das ein wichtiger Faktor, der Buchspielautomaten spannender macht.
Okayyyy😅
Megaways finde ich schon richtig gut, während mir die Infinity Reels gar nicht gefallen. Ich bin auch froh, dass die Hersteller sich nicht darauf fokussieren, obwohl es in den vergangenen Monaten vermehrt Zuspruch gab.
Hey mein Freund! Alles Gute für 2023! Ich bin zurück das Geschenk ist wirklich cool Merch von Endorphina
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Hey mein Freund! Alles Gute für 2023! Ich bin zurück das Geschenk war cool Merch von Endorphina
Wir sind immer noch Freunde, lol!
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Was ist passiert Donnie! Du vermisst mich wirklich ....