Endorphina hat ja mehr als nur ein geschmeidiges Design @gamble1
Innovative Slots wie Minotaurus / Slotomoji, dazu ein fantastisches Kartenrisiko. Die 2 wird gar nicht mal so selten angezeigt und beschert dir eine Free Card...
Dazu zahlreiche Slots die man immer mal wieder spielen kann
Mongol Treasure 1&2
Aus dem Tal
Sparta
Mystery of Eldorado
Voodoo
Dia de los Muertos
Tribe
Taboo
In Jazz
7UP!
Diamond Vapor
Twerk
Satoshis Secret
Macarons
Urartu
Geisha
Iseedeadpeople schrieb am 14.12.2022 um 12:15 Uhr: lol, was bekommst du jetzt für deine werbung?
Mir ist natürlich weiterhin bewusst, dass ich mich als Ungeimpfter, als Feind der Menschheit, mich hier nicht Frei äußern darf, zumindest laut dir und Bubblo.
Ich appelliere zum letzten mal an dein Hirn, diese Zersetzung zu unterlassen. Hört auf mich in den Threads zu verfolgen und mir irgendwelche Sachen zu unterstellen. Es ist für mich schwer genug, dass die Moderatoren dies nicht als Problem ansehen und ich die Hetze ertragen muss
Royal777 schrieb am 14.12.2022 um 12:31 Uhr: Mir ist natürlich weiterhin bewusst, dass ich mich als Ungeimpfter, als Feind der Menschheit, mich hier nicht Frei äußern darf, zumindest laut dir und Bubblo.
Ich appelliere zum letzten mal an dein Hirn, diese Zersetzung zu unterlassen. Hört auf mich in den Threads zu verfolgen und mir irgendwelche Sachen zu unterstellen. Es ist für mich schwer genug, dass die Moderatoren dies nicht als Problem ansehen und ich die Hetze ertragen muss
whaaat? was hab ich mit deinem umgeimpften status zu tun? noch nie hab ich hier darüber etwas in deine richtung geschrieben. wenn du ein problem damit hast solltest du hilfe suchen und hier keine gespenster sehen wo keine sind --> meine bemerkung hätte ich jedem so geschrieben der mehrmals den Slot anbieter quasi verherrlicht, sieht halt nach viel werbung aus..
@caro, mit blubbo und royal problem hab ich nix zu tun, werde aber mit reingezogen weil ich mehrere werbeposts hinterfrage und per pn ungerechtfertigt blockiert werde von royal?
Royal777 schrieb am 14.12.2022 um 11:30 Uhr: Endorphina hat ja mehr als nur ein geschmeidiges Design @gamble1
Innovative Slots wie Minotaurus / Slotomoji, dazu ein fantastisches Kartenrisiko. Die 2 wird gar nicht mal so selten angezeigt und beschert dir eine Free Card...
Mongol Treasure 1&2
Aus dem Tal
Sparta
Mystery of Eldorado
Voodoo
Dia de los Muertos
Tribe
Taboo
In Jazz
7UP!
Diamond Vapor
Twerk
Satoshis Secret
Macarons
Urartu
Geisha
Klar aber wir brauchen mal was neues etwas wo anders ist und noch niemand davor gezockt hat
Endorphina Support Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schon das UI empfinde ich im Vergleich zu den meisten anderen als eher ermüdend..
Was sind nun die Preise?
Mongol Treasure 1&2
Aus dem Tal
Sparta
Mystery of Eldorado
Voodoo
Dia de los Muertos
Tribe
Taboo
In Jazz
7UP!
Diamond Vapor
Twerk
Satoshis Secret
Macarons
Urartu
Geisha
Mir ist natürlich weiterhin bewusst, dass ich mich als Ungeimpfter, als Feind der Menschheit, mich hier nicht Frei äußern darf, zumindest laut dir und Bubblo.
Irgendwann ist aber auch mal gut....
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
whaaat? was hab ich mit deinem umgeimpften status zu tun? noch nie hab ich hier darüber etwas in deine richtung geschrieben. wenn du ein problem damit hast solltest du hilfe suchen und hier keine gespenster sehen wo keine sind --> meine bemerkung hätte ich jedem so geschrieben der mehrmals den Slot anbieter quasi verherrlicht, sieht halt nach viel werbung aus..
@caro, mit blubbo und royal problem hab ich nix zu tun, werde aber mit reingezogen weil ich mehrere werbeposts hinterfrage und per pn ungerechtfertigt blockiert werde von royal?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Klar aber wir brauchen mal was neues etwas wo anders ist und noch niemand davor gezockt hat
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hold and win Funktion?
Fishin Frenzy Klone?
😂
Dachte eher an sowas wie Rasputin wo bei jeder Stufe nochmal 4 Walzen ähnlich wie bei Powerspins abgespielt werden