Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Emojino Casino - Erfahrungen? (Seite 2)

Thema erstellt am 24.01.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.477
gamble1
Ikone
garfield68 schrieb am 24.01.2021 um 21:57 Uhr: hab mir NY spins gerade mal angesehen... wie schnell sind die denn beim verifizieren? und vor allem bei der auszahlung? würde da mit Neteller ein und auszahlen wollen... 

Erste Einzahlung vorgestern gemacht 50 + 50 Bonus 

3.0000 Umgesetzt und 800 ausgezahlt keine 3 Stunden später wars Geld da 

Den Stand der Verifizierung kann man leider nicht einsehen und ich halte es für erwähnenswert das dort von Anfang an die Möglichkeit gegeben wird vermögensnachweise hochzuladen ob das aber tatsächlich gebraucht wird kann ich nicht sagen ich habe dort nur ein Dokument von sunmaker (ohne Name etc.) eingereicht das meine Trustly auszahlungen zeigt 

Denke das sollte vill eine gute Alternative zum relativ strengen Boom Casino sein halte euch aber auch auf dem laufenden was Folgeauszahlungen angeht 

Was mir etwas negativ aufgefallen ist der Support arbeitet augenscheinlich mit Textbausteinen die auch mal doppelt geschickt werden was ich persönlich etwas schade finde 
upola
Legende
garfield68 schrieb am 24.01.2021 um 22:49 Uhr: naja,hab mich gerade mal dort angemeldet... meine erste einzahlung mit Neteller ist gleich mal im nirvana verschwunden... bei neteller abgebucht,und im casino nix angekommen... kontostand 0,00 bin gerade etwas angep**st deswegen... 

Das muss wirklich an Neteller liegen,war bei auch so und noch jemand hier im Forum davon berichtet.
gamble1
Ikone
upola schrieb am 25.01.2021 um 10:27 Uhr:
Das muss wirklich an Neteller liegen,war bei auch so und noch jemand hier im Forum davon berichtet.

Das gabs auch schon mit Klarna/Sofort das war bei allen Anbietern schonmal ist nicht tragisch kommt entweder aufs Casinokonto oder aufs Bankkonto/E-wallet zurück 
Anonym
Habe dort gestern 100 Euro mit Neteller eingezahlt und den Non-Sticky-Bonus genutzt. Das Casino trennt Echtgeld und Bonusgeld, so dass man - Echtgeld-Guthaben vorausgesetzt - auch Spiele spielen kann, die nicht zum Wager beitragen. Hatte ein wenig Glück und konnte mein Echtgeld nach ein paar Minuten auf 330 Euro erhöhen. Perso hingeschickt, der innerhalb weniger Minuten bestätigt wurde, und Auszahlung beantragt. Das Geld kam gerade an. Ich würde sagen: solide.
upola
Legende
gamble1 schrieb am 25.01.2021 um 10:46 Uhr:
Das gabs auch schon mit Klarna/Sofort das war bei allen Anbietern schonmal ist nicht tragisch kommt entweder aufs Casinokonto oder aufs Bankkonto/E-wallet zurück 

Ist trotzdem ärgerlich,man will zocken und nicht ewig mir dem Chat schreiben und dann immer die gleichen Antworten zu bekommen.
garfield68
Elite
DaZocka schrieb am 24.01.2021 um 23:13 Uhr:
Ernsthaft? Support?

der support kann mir leider auch nicht weiter helfen. die sagen das die zahlung abgelehnt wurde,warum können sie auch nicht sagen. nun soll ich warten bis die zahlung wieder auf Neteller zurückgebucht wird. sollte das nicht innerhalb von 2-3 tagen passieren dann soll ich mich nochmals melden. macht meinen guten ersten eindruck vom casino nun erstmal kaputt. traue mich gar nicht jetzt mit ner anderen methode ( Skrill oder eco payz ) einzuzahlen. am ende passiert dann das gleiche und ich renne wieder meinem geld hinterher. 
garfield68
Elite
update:  gerade kam eine mail von NYspins   

Wir kontaktieren Sie bezüglich einer verspäteten Einzahlung.

Wir haben eine verspätete Einzahlung von 20 EUR aus Ihren Spielerkontotransaktionen gefunden, und der Betrag wurde nun Ihrem Spielerkontostand hinzugefügt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.


hat sich also nun doch noch aufgeklärt. 
gamble1
Ikone
upola schrieb am 25.01.2021 um 12:17 Uhr:
Ist trotzdem ärgerlich,man will zocken und nicht ewig mir dem Chat schreiben und dann immer die gleichen Antworten zu bekommen.

Klar sicher bin ich voll bei dir aber wollte damit nur sagen es ist kein Phänomen von E-wallets oder dem Casino kommt überall mal vor
garfield68
Elite
jetzt habe ich gerade gesehen das bei "dokumenten upload"  zusätzlich zu den normalen sachen wie perso und rechnungskopie  auch nach dem vermögensnachweiss gefragt wird. das möchte ich natürlich nicht tun. hat sich in dem casino schon mal jemand erfolgreich verifizieren können OHNE diesen vermögensnachweiss erbringen zu müssen?  falls das nämlich nicht möglich ist war das dann meine erste und letzte einzahlung in diesem casino. 
Anonym
Dann dürften die möglicherweise gehörig was geändert haben.

Wie erwähnt, ich hab dort 2,3 Jahre gezockt. Vodoo, NY und Duelz.

Dann hör besser nicht mehr auf mich, möglicherweise sind meine Erfahrungen dann schon veraltet

Aktuelle Themen27.12.2024 um 23:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv