habe heute festgestellt das bei HOPA und 777.com die Einzahlung ohne PIN/TAN geht. Bis gestern musste ich ja immer damit die Einzahlung durchführen.
Ist das bei euch auch so?
Bei mir heut das selbe bei Sunnyplayer. Komisch, wo meine Bank grad mit dieser neuen Richtlinie wirbt, womit Online-Banking ja noch sicherer sein soll.
Steinlaus schrieb am 14.09.2019 um 06:04 Uhr: Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute festgestellt das bei HOPA und 777.com die Einzahlung ohne PIN/TAN geht. Bis gestern musste ich ja immer damit die Einzahlung durchführen.
es gibt jetzt ein neues verfahren wenn du noch ein A4 zettel hast mit sämtlichen tans dann gilt das irgendwie nicht mehr
chriss1808 schrieb am 14.09.2019 um 20:44 Uhr:
es gibt jetzt ein neues verfahren wenn du noch ein A4 zettel hast mit sämtlichen tans dann gilt das irgendwie nicht mehr
Die hab ich schon ewig nicht mehr. Hab mein Hauptkonto bei der Sparkasse und dort wurde vor 2-3 Jahren sogar die SMS-TAN abgeschafft, seitdem nutze ich Push-TAN.
Morgen,habe heute mal bei Frank & Fred eingezahlt und habe mich gewundert warum ich auf einmal nicht mehr zu meiner Bank weiter geleitet werde auf einer Art finde ich es gut brauche nicht mehr meine Karte zücken,auf die andere Art etwas komisch das ganze
Eizahlung ohne PIN/TAN?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eizahlung ohne PIN/TAN?
Eizahlung ohne PIN/TAN?
Eizahlung ohne PIN/TAN?
Die hab ich schon ewig nicht mehr. Hab mein Hauptkonto bei der Sparkasse und dort wurde vor 2-3 Jahren sogar die SMS-TAN abgeschafft, seitdem nutze ich Push-TAN.
Eizahlung ohne PIN/TAN?
Hier mal ein Link, wie wir und unsere Konten i-wie ein offenes Buch für jeden sind:
https://www.kn-online.de/Nachrichten/Wirtschaft/Online-Banking-Das-aendert-sich-ab-14.-September-2019
oder hier, die Verbraucherzentrale vor 5 Tagen:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/sparen-und-anlegen/onlinebanking-und-shopping-was-sich-bei-tanverfahren-aendert-38063
Eizahlung ohne PIN/TAN?