Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Einzahlung im Prank Casino funktioniert nicht mehr

Thema erstellt am 19.09.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.708
Katka713
Einsteiger
Hallo, 
ich kann seit Tagen nicht mehr mit Trustly einzahlen. Ich weiß nicht ob es an meiner Bank liegt. Bin bei der Dkb. Geht es sonst jemanden auch so?

LG Katka713
Anonym
Warst du vorher im Plus ubd bist jetzt im Dispo? Dann könnte das der Grund sein - die Postbank erlaubt es auch nur noch mit Guthaben!
Katka713
Einsteiger
Nein, ich bin im Plus. 
Anonym
Dann haben die mit der Schnittstelle ein Problem, eine Einzahlung ist bei denen noch nicht angekommen oder deine Bank sagt - ist nicht mehr.
chilliy
Amateurin
Bei mir funktioniert es auch seit einigen Tagen nicht mehr. 
Erst kam der Fehler sofort und seit gestern kann ich zwar Photo tan eingeben, jedoch kommt dann wieder diese Fehlermeldung und Geld wird nicht gebucht. 
Katka713
Einsteiger
chilliy schrieb am 19.09.2019 um 21:19 Uhr: Bei mir funktioniert es auch seit einigen Tagen nicht mehr. 
Erst kam der Fehler sofort und seit gestern kann ich zwar Photo tan eingeben, jedoch kommt dann wieder diese Fehlermeldung und Geld wird nicht gebucht. 

Ja, bei mir ist es genauso. 
chilliy
Amateurin
Hate Trustly deswegen kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass sie dabei sind, den Fehler zu beheben und ich mich noch gedulden soll. Hmm abwarten 🤷‍♀️
Katka713
Einsteiger
Chilly, bist du auch bei der Dkb? 
chilliy
Amateurin
Bin bei der norisbank. Hatte sonst nie Probleme. Keine Ahnung was da los ist. Denke aber auch nicht, dass es an den Banken liegt.
S****8
Katka713 schrieb am 19.09.2019 um 20:06 Uhr: Hallo, 
ich kann seit Tagen nicht mehr mit Trustly einzahlen. Ich weiß nicht ob es an meiner Bank liegt. Bin bei der Dkb. Geht es sonst jemanden auch so?

LG Katka713

Sei froh ... Hast schon gewonnen, mit jeder Einzahlung die nicht funktioniert 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv