Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Einzahlngen von Slot Millions werden automatisch zurückgebucht (Seite 4)

Thema erstellt am 14.08.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 10.435
Killuminato
So mal eben aus den 200 Euronen 500 gemacht , mal schauen was jetzt wieder für ausreden kommen !
Supermelly1976
Einsteigerin
Killuminato schrieb am 04.09.2019 um 21:55 Uhr: So mal eben aus den 200 Euronen 500 gemacht , mal schauen was jetzt wieder für ausreden kommen !

Ach sooo? Du hast auch solche Probleme???? Interessant...sehr interessant.
Mein Fall oder alle Fälle liegen jetzt laut Support bei der MGA und die können nix machen. 
Mir wurde schon so viel versprochen, ich kann jetzt nur noch warten und hoffen, dass die endlich ausm Knick kommen.

Guck Dir mal meine Odyssee an
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/slotsmillion/slotsmillion-zahlt-nicht-aus-es-ist-die-dritte-woche-106607/3/#p107729

Anonym
Supermelly1976 schrieb am 10.09.2019 um 14:14 Uhr:
Ach sooo? Du hast auch solche Probleme???? Interessant...sehr interessant.
Mein Fall oder alle Fälle liegen jetzt laut Support bei der MGA und die können nix machen. 
Mir wurde schon so viel versprochen, ich kann jetzt nur noch warten und hoffen, dass die endlich ausm Knick kommen.

Guck Dir mal meine Odyssee an
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/slotsmillion/slotsmillion-zahlt-nicht-aus-es-ist-die-dritte-woche-106607/3/#p107729


Ich hatte auch schon meine Probleme, mir wurde ständig was anderes unterstellt..zum Schluss Konto eines 3..was auch nicht stimmte..hier wurde ich gesteinigt..jeder hat das casino verteidigt..aber ich bin trotzdem dran geblieben..2 Wochen und viele nerven hats gesamt gedauert. Dann hatte ich es bekommen..und bei mir hatte es sich wirklich nicht um all zu viel Geld gehandelt..
Bleib dran wenn du dir 100% sicher bist das du im recht bist.Bei mir hast es sich gelohnt.
Supermelly1976
Einsteigerin
Bella schrieb am 10.09.2019 um 16:02 Uhr:
Ich hatte auch schon meine Probleme, mir wurde ständig was anderes unterstellt..zum Schluss Konto eines 3..was auch nicht stimmte..hier wurde ich gesteinigt..jeder hat das casino verteidigt..aber ich bin trotzdem dran geblieben..2 Wochen und viele nerven hats gesamt gedauert. Dann hatte ich es bekommen..und bei mir hatte es sich wirklich nicht um all zu viel Geld gehandelt..
Bleib dran wenn du dir 100% sicher bist das du im recht bist.Bei mir hast es sich gelohnt.

Hi Bella, ich hab deinen Thread gelesen...oh man, geht gar nicht sowas. Ich hoffe wirklich, dass es sich lohnt und endlich meine Kohle bekomme. 
Danke fürs Mutmachen  <3
Supermelly1976
Einsteigerin
Killuminato schrieb am 04.09.2019 um 21:34 Uhr: Bei mir wurde July und August nix zurückgebucht  , und die behaupten ich hätte Rückbuchungen !
Und das Lustige ich habe nur mit Kreditkarte eingezahlt !
Einfache Methode um nicht Auszuzahlen , mit Leerbehauptungen !

Jau, haben sie bei mir auch gemacht, ich zahle seit Monaten nur mit Trustly ein...   
Saufrech, das einfach stumpf zu behaupten.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv