Hallo...
Nachdem ich nun am Verzweifeln bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Hätte ich mich mal vorher erkundigt in den großen weiten des Internet müsste ich mich jetzt nicht so ärgern >:(
Ich spiele sehr gerne online.
Früher bei StarGames, dann Quasar...wegen meiner geliebten „EGT“ Spiele.
Als Quasar dann für Spieler aus NRW nicht mehr zur Verfügung stand suchte ich etwas Neues und fand..
„Wunderino“😩
Habe dort dann ein paar mal eingezahlt mit Paysafe und es war ok.
Ich hatte einige Stunden Spielspaß und war zufrieden.
Gewonnen zum Auszahlen leider nichts, aber hatte einen netten Abend für kleines Geld.
Aber dann lief es vor 10 Tagen doch mal richtig gut.
Ich muss dazu sagen, ich spiele für kleines Geld und es dauert bis ich mal auf 1€ Einsatz spiele.
Also konnte ich 500€ Auszahlen lassen😊
Damit begann das Elend.
Die finden nach 3-4 Tagen immer etwas um die Auszahlung zu stornieren.
Wieder irgendein Dokument das nicht ausreicht.
Langsam finde ich das schon sehr lächerlich.
Wenn man den Support anschreibt, kommt immer die gleiche Antwort.
So als wenn eine Automatische E-Mail Antwort bekommt wenn jemand im Urlaub ist.
„Ihr Anliegen liegt bei der Finanzabteilung und wird geprüft, bitte haben Sie ein paar Tage Geduld „
Mit Bonus habe ich nicht gespielt.
Nachdem ich mich jetzt etwas durch Euer Forum gelesen habe, muss ich sagen das ich doch daran Zweifel mein Geld zu bekommen 😔
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diesen Herrschaften auf den Pinsel zu gehen?
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ein nettes „Hallo“ aus NRW
13.12.2018, um 08:33 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi und willkommen.
Eine Beschwerde bei AskGamblers einreichen. Das sorgt meistens für eine Beschleunigung.
Ein nettes „Hallo“ aus NRW
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich nun am Verzweifeln bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Hätte ich mich mal vorher erkundigt in den großen weiten des Internet müsste ich mich jetzt nicht so ärgern >:(
Ich spiele sehr gerne online.
Früher bei StarGames, dann Quasar...wegen meiner geliebten „EGT“ Spiele.
Als Quasar dann für Spieler aus NRW nicht mehr zur Verfügung stand suchte ich etwas Neues und fand..
„Wunderino“😩
Habe dort dann ein paar mal eingezahlt mit Paysafe und es war ok.
Ich hatte einige Stunden Spielspaß und war zufrieden.
Gewonnen zum Auszahlen leider nichts, aber hatte einen netten Abend für kleines Geld.
Aber dann lief es vor 10 Tagen doch mal richtig gut.
Ich muss dazu sagen, ich spiele für kleines Geld und es dauert bis ich mal auf 1€ Einsatz spiele.
Also konnte ich 500€ Auszahlen lassen😊
Damit begann das Elend.
Die finden nach 3-4 Tagen immer etwas um die Auszahlung zu stornieren.
Wieder irgendein Dokument das nicht ausreicht.
Langsam finde ich das schon sehr lächerlich.
Wenn man den Support anschreibt, kommt immer die gleiche Antwort.
So als wenn eine Automatische E-Mail Antwort bekommt wenn jemand im Urlaub ist.
„Ihr Anliegen liegt bei der Finanzabteilung und wird geprüft, bitte haben Sie ein paar Tage Geduld „
Mit Bonus habe ich nicht gespielt.
Nachdem ich mich jetzt etwas durch Euer Forum gelesen habe, muss ich sagen das ich doch daran Zweifel mein Geld zu bekommen 😔
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diesen Herrschaften auf den Pinsel zu gehen?
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Ein nettes „Hallo“ aus NRW
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine Beschwerde bei AskGamblers einreichen. Das sorgt meistens für eine Beschleunigung.
Ein nettes „Hallo“ aus NRW
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke, für die schnelle Antwort..sehr nett😊
Das werde ich probieren.
Ein nettes „Hallo“ aus NRW
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten