Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Ein nettes „Hallo“ aus NRW

Thema erstellt am 13.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.380
Calico
Einsteiger
Hallo...
Nachdem ich nun am Verzweifeln bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Hätte ich mich mal vorher erkundigt in den großen weiten des Internet müsste ich mich jetzt nicht so ärgern >:(
Ich spiele sehr gerne online.
Früher bei StarGames, dann Quasar...wegen meiner geliebten „EGT“ Spiele.
Als Quasar dann für Spieler aus NRW nicht mehr zur Verfügung stand suchte ich etwas Neues und fand..
„Wunderino“😩
Habe dort dann ein paar mal eingezahlt mit Paysafe und es war ok.
Ich hatte einige Stunden Spielspaß und war zufrieden.
Gewonnen zum Auszahlen leider nichts, aber hatte einen netten Abend für kleines Geld.
Aber dann lief es vor 10 Tagen doch mal richtig gut.
Ich muss dazu sagen, ich spiele für kleines Geld und es dauert bis ich mal auf 1€ Einsatz spiele.
Also konnte ich 500€ Auszahlen lassen😊
Damit begann das Elend.
Die finden nach 3-4 Tagen immer etwas um die Auszahlung zu stornieren.
Wieder irgendein Dokument das nicht ausreicht.
Langsam finde ich das schon sehr lächerlich.
Wenn man den Support anschreibt, kommt immer die gleiche Antwort.
So als wenn eine Automatische E-Mail Antwort bekommt wenn jemand im Urlaub ist.
„Ihr Anliegen liegt bei der Finanzabteilung und wird geprüft, bitte haben Sie ein paar Tage Geduld „
Mit Bonus habe ich nicht gespielt.
Nachdem ich mich jetzt etwas durch Euer Forum gelesen habe, muss ich sagen das ich doch daran Zweifel mein Geld zu bekommen 😔
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diesen Herrschaften auf den Pinsel zu gehen?
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Anonym
Hi und willkommen.

Eine Beschwerde bei AskGamblers einreichen. Das sorgt meistens für eine Beschleunigung. 
Calico
Einsteiger
Hallo..
Danke, für die schnelle Antwort..sehr nett😊
Das werde ich probieren.
Anonym
Wenn du gegen nichts verstoßen hast kriegst du dein Geld. Nur dir Ruhe bewahren, tief durchatmen und nicht verspielen.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 12:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv