Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
05.10.2018, um 04:13 Uhr#1
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Vielleicht erwünscht, vielleicht nicht, ich habe aber das Bedürfnis dies zu teilen und vielleicht einige Meinungen zu hören bzw „Tipps“ zu geben, Erfahrungen zu teilen.
Jemand fremdes würde meinen ich sei spielsüchtig weil ich eine Menge investiere. Bis lang bin ich aber fein aus der Nummer raus.
Seit zehn Jahren spiele ich und habe bestimmt schon 30k verloren, gewonnen aber (kein Scherz) das dreifache (aber natürlich nicht auf einmal).
Nun, so lustig es auch klingen mag, arbeite ich nun seit geraumer Zeit in einem online Casino im Chat Support und allgemein Support.
Erstes Fazit : KRASS!!!!
Ich von total geschockt. In alle Richtungen.
Zum einen wie man umgeht mit Spielern. Da wird wirklich überhaupt nicht darauf geachtet ob ein Spieler wirklich Probleme hat. Auf der anderen Seite bin ich aber auch von den „Anforderungen“ der Spieler geschockt.
Ich möchte euch ein zwei Sachen nennen, die ihr vielleicht berücksichtigen solltet.
Meist kann ein Mitarbeiter selber über Boni entscheiden. Da dies meist auf persönlichen Empfinden basiert, macht der Mitarbeiter (in dem Fall auch ich) folgendes :
Gesamteinzahlungen überprüfen
Auszahlungen überprüfen
Genutzte IP Adressen benutzen
Auf doppelte Accounts prüfen
Letzter Bonus
Letzte Einzahlung
Ich für mein Teil bin immer gewillt Bonus zu vergeben, sofern es möglich ist. Jemanden der noch nie eingezahlt hat aber schon mehrere Boni erhalten hat, also ein Bonushunter ist, gebe ich aus Prinzip keinen Bonus. Sorry. Zudem sind die meist auch am unfreundlichsten. Das ist in der Tat so.
Sofern jemand wirklich nett ist, und die Bedingungen erfüllt, gebe ich allerdings gerne Bonus. Erfahrungsgemäß kriegen die meisten aber den Hals nicht voll, und kommen täglich, stündlich und fragen nach mehr und mehr und mehr und werden immer unverschämter.
Also Tipp Nummer eins :
Seid nett. Schreibt in ganzen Sätzen und bedankt euch. Schließlich sitzt da auch nur jemand der Vorschriften nachgehen muss.
Ebenso ein weiterer Tipp :
Bei den Umsätzen, schreckt es wirklich niemanden ab, wenn als „ganz harte Konsequenz” der Account geschlossen werden soll und noch „angedroht“ wird, zu einem anderen Casino zu gehen.
Who cares ? So wichtig sind diese Spieler die meinen drohen zu müssen für kein Casino.
Ich frage mich auch, ob hier einige total realitätsfremd sind. Im richtigen Casino geht man doch auch nicht an die Rezeption und macht ein Aufstand weil man verloren hat usw.
Tipp 2:
Es ist eine selten dumme Idee mehrere Accounts unter der selben IP, E-Mail Adresse (sofern möglich), selben Daten usw. zu erstellen. Ich glaube mein „schlauster“ Kunde hatte dank VPN 28 Accounts. Nichts besonders schlau .... und was genau bringt es einem ?? Da passiert es einmal dass man die Umsatzbedingungen erfüllt, kann dann aber eh nie das Geld erhalten weil die mehrfach Registrierungen auffallen werden. Ebenso mit falschen Daten. Bringt so ziemlich gar nichts (dazu natürlich auch ständig unfreundlich sein).
Ein Mitarbeiter kann selten was dafür wenn ein technisier Defekt vorliegt, das nur so nebenbei.
Bei „guten“ Spielern die Wetten werden schnell Limits hinterlegt. Die kann der Support Mitarbeiter nicht ändern, egal wie sehr er beschimpft wird.
Undatzbedingungen werden auch nicht vom Mitarbeiter festgelegt. Auch hier bringen Beleidigungen nicht viel.
Es ist erstaunlich was man alles an Drohungen und Beleidigungen täglich hört. Ich mein auch ich spiele, auch ich habe schon nach Bonus „gebettelt“ habe aber nie eineinhalb Mitarbeiter dumm angemacht wenn er keinen geben wollte (wir sprechen hier nach Verlusten von mehreren tausenden Euro und nicht peanuts. Es gibt Kunden die nach 10€ Verlust schon Boni haben wollen und dann auch gleich am besten mehrere Hunderte Euro).
Erstmal so viel. Ich kann für meinen Teil sagen dass die Arbeit dort mich ein wenig abgeschreckt hat, generell über das Angebot, die Nachfrage, die Vorgehensweisen usw.
Vielleicht kann mir hier noch der ein oder andere seine Beweggründe nennen, Bonus ohne Einzahlung erhalten zu wollen.
Warum genau möchte man sich diesen Stress antun ? Abmelden, für Bonus betteln, Umsatzbedingungen erfüllen um dann vielleicht paar Euro zu erhalten.
Ich bin halt der Meinung, will ich spielen, setze ich aber ich bettle nicht rum. Dieser Ansicht war ich schon bevor ich dort zu arbeiten begonnen habe.
Ich persönlich mag online spielen lieber weil man einfach, logisch betrachtet sehen kann, dass ein „richtiges“ Casino ganz andere Ausgaben hat, als ein online Casino. Es gewinnen in der Tat auch viel mehr Menschen online.
Und noch ein kleiner Hinweis zum Schluss :
Ein online Casino kann Spiele der Provider NICHT beeinflussen.
Vielleicht können es die Provider als solches aber das jeweilige Casino „mietet“ die Spiele ja nur, demnach besteht auch keinerlei Einfluss. Gewinne an die 100.000 habe ich schon in dieser kurzen Zeit sehen können
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
05.10.2018, um 09:53 Uhr#2
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Hallo und willkommen.
Also falls du echt echt bist und kein Fake, ist es cool dich hier zu haben.
Ich habe direkt eine Frage:
Kannst du als Supportmitarbeiter sehen, welche Slots gerade Hot sind?
Ich weiss das jemanden hier mal zwei Spiele empfohlen wurden, wo er bzw sie dann wirklich gewonnen hat.
Ich weiß aus einem Chat von einem Mitarbeiter und mir, dass er über manche Slots so Symbole sieht, er aber nicht wusste wofür diese sind. Kann sein er war neu oder durfte davon nichts sagen, er hat danach sofort den Chat geschlossen.
Ich nehme an du wohnst in Malta? Die meisten Casinosupporter wohnen in Malta.
Was könnt ihr in eurem Dashboard alles sehen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
aber auf einer Seite schreibst du "Ich mein auch ich spiele, auch ich habe schon nach Bonus „gebettelt“ [...]" und kurz darauf kommt dann "Warum genau möchte man sich diesen Stress antun ? Abmelden, für Bonus betteln, Umsatzbedingungen erfüllen um dann vielleicht paar Euro zu erhalten [...]" das ist etwas widersprüchlich. Ich persönlich habe die Casinos mit vernünftigen no Deposit Bonus bevorzugt zu meiner Zeit, zum einen ist es natürlich eine kostenlose Chance etwas zu gewinnen und zum anderen kann ich damit das Casino an sich testen z. B. ob die Spiele flüssig laufen oder immer abstürzen.
Habe bisher schon einige Male mit dem Support geschrieben, sehr häufig war ich höflich und freundlich. In den meisten Fällen kam das im gleichen Umgangston vom Support zurück, manchmal merkt man das er überfordert ist und auch etwas versucht das Gespräch schnellstmöglich zu beenden. Wenn ein Bonus promoted wurde und man nichts bekommen hat, dann habe ich auch im Chat nachgefragt und in 99 % der Fälle wurde das auch schnell gelöst. In den 1 % der Fälle habe ich meinen Account eben löschen lassen, aber nicht damit gedroht - aber ich hab mich betrogen gefühlt, wenn auf der Registrierungsseite "25 Freispiele bei Registrierung" steht dann will ich die auch haben - und es geht dann ums Prinzip. Werden sie dann nicht gegeben, ist das für mich ein Vertrauensbruch und ich kann dann dort auch nicht einzahlen und spielen (meine Psyche warnt mich dann vor der Seite).
Das der Support mal beleidigt wird ist denke ich fast schon unvermeidbar, da sind Leute die ihr Hab und Gut verspielt haben - viele mehr als sie eigentlich haben. Die lassen dann ihre Wut an der erstbesten Stelle aus, der Support müsste in dieser Sache geschult werden diese Leute aufzufangen und Hilfe anzubieten oder frühzeitig vor extremen Verlusten zu schützen. Wenn ein Spieler immer 50 € am Freitag spielt und dann plözlich 10 000 € an einem Abend reinpulvert müssten die Alarmglocken läuten das hier etwas nicht stimmt. Denke das bei 1000 € am Tag das absolute Limit liegen muss, außer die Person deklariert sich als Highroller beim Support und schaltet das frei. Da ich und viele andere wissen das man für die Verluste selbst verantwortlich ist wird die Wut auch nicht auf die nächstbeste Stelle abgefeuert, aber nicht jeder ist so willensstark - wären sie das würden sie kontrollierter spielen.
Der Support ist damit ein Auffangtopf für die Leute, als Supporter kann man zwar nichts dafür - aber es ist moralisch sinnvoll diesen Leuten dann das richtige zu empfehlen (sich Limits setzen fürs nächste Mal). Auch, wenn das viele in dem Moment als Verhöhnung sehen, später werden viele nicht mehr so negativ über den Tipp denken. Beleidigen lassen müsst ihr euch meiner Meinung nach nicht, wenn nichts konstruktives mehr kommt solltet ihr auch in der Lage sein den Chat zu schließen bzw. für beendet zu erklären. Hätte auch keine Lust, jemand der bei Moon Princess 5000 € verspielt hat und mir die Schuld in die Schuhe schiebt stundenlang zu schreiben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
05.10.2018, um 10:07 Uhr#4
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Also das kann jeder behaupten und was er da schreibt ist nicht neues, völlig einleuchtend und kann sich jeder aus den Fingern saugen.
Außerdem gibt er hier seine persönliche Meinung ab und verkauft diese als Fakt.
Denn ein Supportmitarbeiter wird wohl keine Ahnung haben ob die Slots manipuliert werden oder nicht. Da tappt er genauso im Dunkeln wie ein normaler Spieler.
Als ob die einem Supportmitarbeiter auch nur irgendwas erzählen. Der weiß genau so viel wie er wissen muss, nämlich wo die Entertaste und die Copy Taste auf der Tastatur ist.
Von daher glaube ich nicht, selbst wenn das echt sein sollte, das er hier uns irgendeinen Einblick geben könnte der nicht sowieso schon klar ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
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05.10.2018, um 10:52 Uhr#5
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Sehe das auch erstmal skeptisch. Was hier geschrieben wird sollte niemanden groß überraschen.
K****t
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Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
05.10.2018, um 12:27 Uhr#6
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Im Grunde ist es erschreckend, daß andere Spieler, die zu Casino-Mitarbeitern werden, sämtliche persönliche Daten der Kunden einsehe können.
Iseedeadpeople schrieb am 05.10.2018 um 12:59 Uhr: in deinem text ist nun wirklich nichts neues bei
was meinst du mit dem
Bei „guten“ Spielern die Wetten werden schnell Limits hinterlegt. Die kann der Support Mitarbeiter nicht ändern.
Ich denke er meint Leute die erfolgreich Sportwetten tätigen oder auch nur mal einen Lauf haben. Da wird dann schnell man je nach Wettmarkt oder auch generell der mögliche Einsatz mit einem Limit begrenzt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
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05.10.2018, um 15:17 Uhr#9
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Naja, ob man das glauben kann oder nicht.... ich habe mich mal sehr nett bei einer Kreuzfahrt mit einem Mitarbeiter von Evolution Gaming unterhalten der auch den dortigen Live Chat bedient. Also ganz klar das sie all deine persönlichen Daten sehen genauso ein und Auszahlungsmethoden sowie der Umsatz. Generell riet er mir vom spielen dort ab auf die Frage von Manipulation gab er mir keine direkte Antwort, nur ein grinsen das für sich spricht. Desweiteren war auch interessant zu hören damit auch getrackt wird wieviel Umsatz ein einzelner Mitarbeiter in seinen Schichten erwirtschaftet.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
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05.10.2018, um 15:27 Uhr#10
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Hallo,
Ich dachte, jetzt erwartet uns hier eine Enthüllung ala Wiki-Leaks, die sich gewaschen hat. Bei der Einleitung und den Worten "krass, ich bin geschockt".
Und dann die herbe Enttäuschung und die Erzählung darüber, dass Spieler penetrant versuchen, Boni zu erhalten. Das schockt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Auf das "krasse" von Seiten des Casinos, was mich eher interessiert hätte, gehst du garnicht ein.
Achja, Glückwunsch dafür, dass du 90000Euro reicher bist;)
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Jemand fremdes würde meinen ich sei spielsüchtig weil ich eine Menge investiere. Bis lang bin ich aber fein aus der Nummer raus.
Seit zehn Jahren spiele ich und habe bestimmt schon 30k verloren, gewonnen aber (kein Scherz) das dreifache (aber natürlich nicht auf einmal).
Nun, so lustig es auch klingen mag, arbeite ich nun seit geraumer Zeit in einem online Casino im Chat Support und allgemein Support.
Erstes Fazit : KRASS!!!!
Ich von total geschockt. In alle Richtungen.
Zum einen wie man umgeht mit Spielern. Da wird wirklich überhaupt nicht darauf geachtet ob ein Spieler wirklich Probleme hat. Auf der anderen Seite bin ich aber auch von den „Anforderungen“ der Spieler geschockt.
Ich möchte euch ein zwei Sachen nennen, die ihr vielleicht berücksichtigen solltet.
Meist kann ein Mitarbeiter selber über Boni entscheiden. Da dies meist auf persönlichen Empfinden basiert, macht der Mitarbeiter (in dem Fall auch ich) folgendes :
Gesamteinzahlungen überprüfen
Auszahlungen überprüfen
Genutzte IP Adressen benutzen
Auf doppelte Accounts prüfen
Letzter Bonus
Letzte Einzahlung
Ich für mein Teil bin immer gewillt Bonus zu vergeben, sofern es möglich ist. Jemanden der noch nie eingezahlt hat aber schon mehrere Boni erhalten hat, also ein Bonushunter ist, gebe ich aus Prinzip keinen Bonus. Sorry. Zudem sind die meist auch am unfreundlichsten. Das ist in der Tat so.
Sofern jemand wirklich nett ist, und die Bedingungen erfüllt, gebe ich allerdings gerne Bonus. Erfahrungsgemäß kriegen die meisten aber den Hals nicht voll, und kommen täglich, stündlich und fragen nach mehr und mehr und mehr und werden immer unverschämter.
Also Tipp Nummer eins :
Seid nett. Schreibt in ganzen Sätzen und bedankt euch. Schließlich sitzt da auch nur jemand der Vorschriften nachgehen muss.
Ebenso ein weiterer Tipp :
Bei den Umsätzen, schreckt es wirklich niemanden ab, wenn als „ganz harte Konsequenz” der Account geschlossen werden soll und noch „angedroht“ wird, zu einem anderen Casino zu gehen.
Who cares ? So wichtig sind diese Spieler die meinen drohen zu müssen für kein Casino.
Ich frage mich auch, ob hier einige total realitätsfremd sind. Im richtigen Casino geht man doch auch nicht an die Rezeption und macht ein Aufstand weil man verloren hat usw.
Tipp 2:
Es ist eine selten dumme Idee mehrere Accounts unter der selben IP, E-Mail Adresse (sofern möglich), selben Daten usw. zu erstellen. Ich glaube mein „schlauster“ Kunde hatte dank VPN 28 Accounts. Nichts besonders schlau .... und was genau bringt es einem ?? Da passiert es einmal dass man die Umsatzbedingungen erfüllt, kann dann aber eh nie das Geld erhalten weil die mehrfach Registrierungen auffallen werden. Ebenso mit falschen Daten. Bringt so ziemlich gar nichts (dazu natürlich auch ständig unfreundlich sein).
Ein Mitarbeiter kann selten was dafür wenn ein technisier Defekt vorliegt, das nur so nebenbei.
Bei „guten“ Spielern die Wetten werden schnell Limits hinterlegt. Die kann der Support Mitarbeiter nicht ändern, egal wie sehr er beschimpft wird.
Undatzbedingungen werden auch nicht vom Mitarbeiter festgelegt. Auch hier bringen Beleidigungen nicht viel.
Es ist erstaunlich was man alles an Drohungen und Beleidigungen täglich hört. Ich mein auch ich spiele, auch ich habe schon nach Bonus „gebettelt“ habe aber nie eineinhalb Mitarbeiter dumm angemacht wenn er keinen geben wollte (wir sprechen hier nach Verlusten von mehreren tausenden Euro und nicht peanuts. Es gibt Kunden die nach 10€ Verlust schon Boni haben wollen und dann auch gleich am besten mehrere Hunderte Euro).
Erstmal so viel. Ich kann für meinen Teil sagen dass die Arbeit dort mich ein wenig abgeschreckt hat, generell über das Angebot, die Nachfrage, die Vorgehensweisen usw.
Vielleicht kann mir hier noch der ein oder andere seine Beweggründe nennen, Bonus ohne Einzahlung erhalten zu wollen.
Warum genau möchte man sich diesen Stress antun ? Abmelden, für Bonus betteln, Umsatzbedingungen erfüllen um dann vielleicht paar Euro zu erhalten.
Ich bin halt der Meinung, will ich spielen, setze ich aber ich bettle nicht rum. Dieser Ansicht war ich schon bevor ich dort zu arbeiten begonnen habe.
Ich persönlich mag online spielen lieber weil man einfach, logisch betrachtet sehen kann, dass ein „richtiges“ Casino ganz andere Ausgaben hat, als ein online Casino. Es gewinnen in der Tat auch viel mehr Menschen online.
Und noch ein kleiner Hinweis zum Schluss :
Ein online Casino kann Spiele der Provider NICHT beeinflussen.
Vielleicht können es die Provider als solches aber das jeweilige Casino „mietet“ die Spiele ja nur, demnach besteht auch keinerlei Einfluss. Gewinne an die 100.000 habe ich schon in dieser kurzen Zeit sehen können
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
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Also falls du echt echt bist und kein Fake, ist es cool dich hier zu haben.
Ich habe direkt eine Frage:
Kannst du als Supportmitarbeiter sehen, welche Slots gerade Hot sind?
Ich weiss das jemanden hier mal zwei Spiele empfohlen wurden, wo er bzw sie dann wirklich gewonnen hat.
Ich weiß aus einem Chat von einem Mitarbeiter und mir, dass er über manche Slots so Symbole sieht, er aber nicht wusste wofür diese sind. Kann sein er war neu oder durfte davon nichts sagen, er hat danach sofort den Chat geschlossen.
Ich nehme an du wohnst in Malta? Die meisten Casinosupporter wohnen in Malta.
Was könnt ihr in eurem Dashboard alles sehen?
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
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aber auf einer Seite schreibst du "Ich mein auch ich spiele, auch ich habe schon nach Bonus „gebettelt“ [...]" und kurz darauf kommt dann "Warum genau möchte man sich diesen Stress antun ? Abmelden, für Bonus betteln, Umsatzbedingungen erfüllen um dann vielleicht paar Euro zu erhalten [...]" das ist etwas widersprüchlich. Ich persönlich habe die Casinos mit vernünftigen no Deposit Bonus bevorzugt zu meiner Zeit, zum einen ist es natürlich eine kostenlose Chance etwas zu gewinnen und zum anderen kann ich damit das Casino an sich testen z. B. ob die Spiele flüssig laufen oder immer abstürzen.
Habe bisher schon einige Male mit dem Support geschrieben, sehr häufig war ich höflich und freundlich. In den meisten Fällen kam das im gleichen Umgangston vom Support zurück, manchmal merkt man das er überfordert ist und auch etwas versucht das Gespräch schnellstmöglich zu beenden. Wenn ein Bonus promoted wurde und man nichts bekommen hat, dann habe ich auch im Chat nachgefragt und in 99 % der Fälle wurde das auch schnell gelöst. In den 1 % der Fälle habe ich meinen Account eben löschen lassen, aber nicht damit gedroht - aber ich hab mich betrogen gefühlt, wenn auf der Registrierungsseite "25 Freispiele bei Registrierung" steht dann will ich die auch haben - und es geht dann ums Prinzip. Werden sie dann nicht gegeben, ist das für mich ein Vertrauensbruch und ich kann dann dort auch nicht einzahlen und spielen (meine Psyche warnt mich dann vor der Seite).
Das der Support mal beleidigt wird ist denke ich fast schon unvermeidbar, da sind Leute die ihr Hab und Gut verspielt haben - viele mehr als sie eigentlich haben. Die lassen dann ihre Wut an der erstbesten Stelle aus, der Support müsste in dieser Sache geschult werden diese Leute aufzufangen und Hilfe anzubieten oder frühzeitig vor extremen Verlusten zu schützen. Wenn ein Spieler immer 50 € am Freitag spielt und dann plözlich 10 000 € an einem Abend reinpulvert müssten die Alarmglocken läuten das hier etwas nicht stimmt. Denke das bei 1000 € am Tag das absolute Limit liegen muss, außer die Person deklariert sich als Highroller beim Support und schaltet das frei. Da ich und viele andere wissen das man für die Verluste selbst verantwortlich ist wird die Wut auch nicht auf die nächstbeste Stelle abgefeuert, aber nicht jeder ist so willensstark - wären sie das würden sie kontrollierter spielen.
Der Support ist damit ein Auffangtopf für die Leute, als Supporter kann man zwar nichts dafür - aber es ist moralisch sinnvoll diesen Leuten dann das richtige zu empfehlen (sich Limits setzen fürs nächste Mal). Auch, wenn das viele in dem Moment als Verhöhnung sehen, später werden viele nicht mehr so negativ über den Tipp denken. Beleidigen lassen müsst ihr euch meiner Meinung nach nicht, wenn nichts konstruktives mehr kommt solltet ihr auch in der Lage sein den Chat zu schließen bzw. für beendet zu erklären. Hätte auch keine Lust, jemand der bei Moon Princess 5000 € verspielt hat und mir die Schuld in die Schuhe schiebt stundenlang zu schreiben.
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
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Außerdem gibt er hier seine persönliche Meinung ab und verkauft diese als Fakt.
Denn ein Supportmitarbeiter wird wohl keine Ahnung haben ob die Slots manipuliert werden oder nicht. Da tappt er genauso im Dunkeln wie ein normaler Spieler.
Als ob die einem Supportmitarbeiter auch nur irgendwas erzählen. Der weiß genau so viel wie er wissen muss, nämlich wo die Entertaste und die Copy Taste auf der Tastatur ist.
Von daher glaube ich nicht, selbst wenn das echt sein sollte, das er hier uns irgendeinen Einblick geben könnte der nicht sowieso schon klar ist.
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
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Bei „guten“ Spielern die Wetten werden schnell Limits hinterlegt. Die kann der Support Mitarbeiter nicht ändern.
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
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Ich denke er meint Leute die erfolgreich Sportwetten tätigen oder auch nur mal einen Lauf haben. Da wird dann schnell man je nach Wettmarkt oder auch generell der mögliche Einsatz mit einem Limit begrenzt.
Ein Mitarbeiter und seine Meinung über online Casino, Spieler und Bonud
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Ich dachte, jetzt erwartet uns hier eine Enthüllung ala Wiki-Leaks, die sich gewaschen hat. Bei der Einleitung und den Worten "krass, ich bin geschockt".
Und dann die herbe Enttäuschung und die Erzählung darüber, dass Spieler penetrant versuchen, Boni zu erhalten. Das schockt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Auf das "krasse" von Seiten des Casinos, was mich eher interessiert hätte, gehst du garnicht ein.
Achja, Glückwunsch dafür, dass du 90000Euro reicher bist;)
LG