o.k. schade für deutschland sind diese spiele vom hersteller geblockt ,, bloss merkwürdig das man sie überall spielen kann bloss bei Videoslots nicht.....danke
nettes Video,
es bestärkt mich wieder absolut in meiner Meinung, dass Eye of Horus absolut tot ist.
Ich habe es ab und an weder probiert, dass in Freispielen mal nen Gewinn höher als 20x ausgefallen ist, habe ich in diesem Jahr nicht erlebt...
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
Ein kleines Gambling Video :)
12.10.2018, um 13:05 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiß jemand, warum deutsche Spieler keine Gamomat Slots bei Videoslots spielen können?
bruffl schrieb am 12.10.2018 um 11:34 Uhr: nettes Video,
es bestärkt mich wieder absolut in meiner Meinung, dass Eye of Horus absolut tot ist.
Ich habe es ab und an weder probiert, dass in Freispielen mal nen Gewinn höher als 20x ausgefallen ist, habe ich in diesem Jahr nicht erlebt...
Ich selbst stehe wahnsinnig auf die Gamomat Spiele "Aura of Zeus" und "Shoguns Secret" - sind in meinen Augen richtig gute Alternativen die mir auch schon Glück gebracht haben (Video habe ich damals auch dazu hochgeladen)
D****p
Forenbeiträge:64Mitglied wurde gesperrt
12.10.2018, um 13:29 Uhr#16
0 Likes
hey,
auf welchem Minecraft Server spielst du denn ? hab auch schon fast alle durch die es so gibt .)
finde es seeehr gut wie oft du den Slot wechselst....ich hatte schon so große Wins und sie einfach runterlaufen lassen aufgrund der Suche nach dem Rebound ^^.
Glaube, dass das auch gerade das Problem ist, warum so viele Leute denken dass Videoslots tot ist. Weil man zu lange und zu oft die selben Slots spielt. Es gibt ja eigentlich genug Slots auf Videoslots um immer wieder zu wechseln.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
13.10.2018, um 18:56 Uhr#19
0 Likes
naja es lief nicht wirklich gut.... aber wie gesagt ganz so schlecht auch nicht
ja das mach ich immer so, max. 25-30 fache vom einsatz pro Automat oft auch nur das 20fache kommt drauf an....
..
österreich
Ich selbst stehe wahnsinnig auf die Gamomat Spiele "Aura of Zeus" und "Shoguns Secret" - sind in meinen Augen richtig gute Alternativen die mir auch schon Glück gebracht haben (Video habe ich damals auch dazu hochgeladen)
auf welchem Minecraft Server spielst du denn ? hab auch schon fast alle durch die es so gibt .)
würde mich auch interessieren
Glaube, dass das auch gerade das Problem ist, warum so viele Leute denken dass Videoslots tot ist. Weil man zu lange und zu oft die selben Slots spielt. Es gibt ja eigentlich genug Slots auf Videoslots um immer wieder zu wechseln.
ja das mach ich immer so, max. 25-30 fache vom einsatz pro Automat oft auch nur das 20fache kommt drauf an....
..
mir hats gefallen