Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Dundercasino - eingezahlt - Bonus umgesetzt - auszahlung beantragt - gesperrt

Thema erstellt am 12.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.409
stevo11984
Amateur
Hey Leute 3. Casino und zum 3. malist es unmöglich einfach nur zu spielen.
Was ist passiert?

Heute meine erste Einzahlung geleistet und 200% Bonus genommen.
Bonus umgesetzt und Auszahlung angefordert.
Stunden später versuche ich mich einzuloggen - Konto eingeschränkt!

Bonus ordentlich umgesetzt, kein 2. Konto...
Woran kann es sonst liegen?
Dbac79
Elite
frag doch mal den support
stevo11984
Amateur
Dbac79 schrieb am 12.03.2019 um 01:31 Uhr: frag doch mal den support

wollte nicht bis morgen warten und dachte evt hat einer bei Dunder ein ähnliches Problem...
Anonym
Ich hatte mich auch erst vor drei Tagen dort registriert, keine Probleme bisher, aber hab jetzt die dritte Auszahlung beantragt und soll mich verifizieren. Mal sehen wie lange das dauert. Dokumente hochladen funktionierte komischerweise beim Ausweis nicht. Hab den gerade per Mail geschickt. 
stevo11984
Amateur
Jhahn schrieb am 12.03.2019 um 08:59 Uhr: Ich hatte mich auch erst vor drei Tagen dort registriert, keine Probleme bisher, aber hab jetzt die dritte Auszahlung beantragt und soll mich verifizieren. Mal sehen wie lange das dauert. Dokumente hochladen funktionierte komischerweise beim Ausweis nicht. Hab den gerade per Mail geschickt. 

Die haben meinen Account einfach mal geschlossen, weil ich mich verifizieren soll.
Ich hatte meine erste Auszahlung und du 3 ?
Aber selbst bei Strichproben-Verifizierung ist das einfach Mega-Kundenfreundlich den Account zu blocken...


T0uchTheSky
Elite
stevo11984 schrieb am 12.03.2019 um 00:25 Uhr: Hey Leute 3. Casino und zum 3. malist es unmöglich einfach nur zu spielen.

Wie, zum 3. Mal ist dir schon so was passiert? Vllt liegt das Problem an dir ? Ich meine ich spiele schon so lange und bin bei ca 140 OnlineCasinos angemeldet , auch bei Dunder, noch nie ein Problem gehabt bzw. dass ein Casino mich gesperrt hat, weil ich eine Auszahlung beantragt habe. Und ich habe mich noch nie vorher verifiziert, immer erst, wenn ich eine Auszahlung habe...
stevo11984
Amateur
T0uchTheSky schrieb am 12.03.2019 um 11:52 Uhr:
Wie, zum 3. Mal ist dir schon so was passiert? Vllt liegt das Problem an dir ? Ich meine ich spiele schon so lange und bin bei ca 140 OnlineCasinos angemeldet , auch bei Dunder, noch nie ein Problem gehabt bzw. dass ein Casino mich gesperrt hat, weil ich eine Auszahlung beantragt habe. Und ich habe mich noch nie vorher verifiziert, immer erst, wenn ich eine Auszahlung habe...

Nein, da hast du mich falsch verstanden.

Ich hatte verschieden Probleme, wie nicht-Auszahlung (Cucao-Casino) , Bonusgutschrift (die nach 10 Tagen nun doch gekommen ist)
und nun so etwas.
Der Support hat mir im Chat nichts weiter mitgeteielt, was okay ist, aber dennoch ist die Nummer voll daneben....
Anonym
Bin immer noch nicht verifiziert. Auszahlung hatte ich heute Abend storniert, mit Glück nochmal 200 Euro mehr gewonnen und gleich wieder beantragt. Der Chat funktioniert bei mir übers Handy nicht, hab aber schon mails geschrieben mit der Frage, warum es so lange dauert, leider bisher keine Antwort. Ich finds reichlich unprofessionell, wie sie es handhaben, aber nochmal ein bis zwei Tage warten. 
stevo11984
Amateur

Jhahn schrieb am 14.03.2019 um 00:06 Uhr: Bin immer noch nicht verifiziert. Auszahlung hatte ich heute Abend storniert, mit Glück nochmal 200 Euro mehr gewonnen und gleich wieder beantragt. Der Chat funktioniert bei mir übers Handy nicht, hab aber schon mails geschrieben mit der Frage, warum es so lange dauert, leider bisher keine Antwort. Ich finds reichlich unprofessionell, wie sie es handhaben, aber nochmal ein bis zwei Tage warten. 

Ich habe heute eine Mail mit Verifizierungsaufforderung bekommen. Danach soll sofort die Auszahlung erfolgen.

24h soll das dauern, nach Prüfung der Daten.
Ich glaube ich wechsle wieder zu ComeOn und verzichte auf Boni, dort ist der Kunde noch König....
Anonym
24h sind bei mir längst vorbei. Ich hab 1200 von denen zu bekommen, werd dort wahrscheinlich aber auch nicht nochmal einzahlen.

Aktuelle Themen08.09.2024 um 03:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv