Ich habe auch Probleme dort jemanden zu erreichen meine Freundin bekommt auch nach 3 Tagen erst eine Antwort oder eben innerhalb 3 Std kommt drauf an ob die pleite sind ?
Fox-85 schrieb am 22.07.2023 um 22:27 Uhr: Ich habe auch Probleme dort jemanden zu erreichen meine Freundin bekommt auch nach 3 Tagen erst eine Antwort oder eben innerhalb 3 Std kommt drauf an ob die pleite sind ?
Die haben allgemein massive Schwierigkeiten was Kommunikation angeht!
Bei mir wurde sowohl bei luckylouis als auch bei Playojo meine Einzahlung nicht gutgeschrieben erst nach massiven Druck und täglichen Mails meinerseits.
Da alle zusammen hängen Luckylouis, Drückglück,Playojo rate ich jeden Finger davon zu lassen. Auszahlungen dauern gerne Mal bis zu 21 Tage!
Einzahlung bis zur Gutschrift 14 Tage schon 2x passiert.
Wie gesagt Kommunikation grausam. Kein Live Chat. Auf Social Media Kanälen keine Reaktion.
Per E-Mail keine Reaktion.
Per Messenger nach 24-48 Stunden etwa
Das in der heutigen Zeit mit deutscher Lizenz grausam
Habe es mehrfach der GGL gemeldet das man denen doch die Lizenz entziehen sollte! Sowas darf keine Dienstleistungen mehr anbieten.
Leider hatte ich mich vorher in Sicherheit gewogen da sie ja hier mit deutscher Lizenz auftauchen bei GJ. Aber da läuft ja überhaupt nichts... Kein Chat, nur kopierte Nachrichten und das manchmal erst nach Tagen. Auf einmal sind ein und Auszahlungsmöglichkeiten bis auf die Bank weg. Auf die Bank auszahlen funktioniert anscheinend auch nicht. Jetzt wollen sie eine andere Bankverbindung die ich aber nun Mal nicht habe.. einfach nur richtig nervig.. wären es keine knappen 500 Euro hätte ich das angespielt aber das sehe ich nicht ein. Caro ist schon an der Sache dran ich hoffe das ich diese Woche mein Geld irgendwie bekomme und dann bin ich da raus.
Was halt gar nicht geht ist das sie keine Ein und Auszahlungsmethoden für deutsche Spieler haben und das mit Lizenz..bzw einzahlen geht aber auszahlen über Wire Transfer geht nicht oder nur auf bestimmte deutsche Konten.
Ich frag mich wer hinter dieser Firma steckt,
Das geht ja schon ewig so.
Müssen ja Einfluss haben wenn sie so scheiße sind aber noch mit deutscher Lizenz existieren können
Bei mir wurde sowohl bei luckylouis als auch bei Playojo meine Einzahlung nicht gutgeschrieben erst nach massiven Druck und täglichen Mails meinerseits.
Da alle zusammen hängen Luckylouis, Drückglück,Playojo rate ich jeden Finger davon zu lassen. Auszahlungen dauern gerne Mal bis zu 21 Tage!
Wie gesagt Kommunikation grausam. Kein Live Chat. Auf Social Media Kanälen keine Reaktion.
Habe es mehrfach der GGL gemeldet das man denen doch die Lizenz entziehen sollte! Sowas darf keine Dienstleistungen mehr anbieten.
Also bei ojo hab ich keine Probleme wen mein bonus nicht kam hab ich die angeschrieben innerhalb 2 Std meinen Bonus bekomme
Ich bräuchte auch ganz dringend mal Hilfe Caro habe mich schon lange authentifiziert nur leider kommt es nicht durch und möchte gerne meine Auszahlung tätigen auf dem Chat oder per Mail kommt man leider nicht weiter hoffe das du mir hilfst und wir das Problem schnell lösen können
Drückglück Support offline?!???
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das geht ja schon ewig so.
Müssen ja Einfluss haben wenn sie so scheiße sind aber noch mit deutscher Lizenz existieren können
Also bei ojo hab ich keine Probleme wen mein bonus nicht kam hab ich die angeschrieben innerhalb 2 Std meinen Bonus bekomme