Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Drückglück Support offline?!??? (Seite 3)

Thema erstellt am 16.05.2022 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 46 | Ansichten: 10.917
Fox-85
Einsteiger
Ich habe auch Probleme dort jemanden zu erreichen meine Freundin bekommt auch nach 3 Tagen erst eine Antwort oder eben innerhalb 3 Std kommt drauf an ob die pleite sind ?
MrFaxhaus
Einsteiger

Fox-85 schrieb am 22.07.2023 um 22:27 Uhr: Ich habe auch Probleme dort jemanden zu erreichen meine Freundin bekommt auch nach 3 Tagen erst eine Antwort oder eben innerhalb 3 Std kommt drauf an ob die pleite sind ?

Die haben allgemein massive Schwierigkeiten was Kommunikation angeht!

Bei mir wurde sowohl bei luckylouis als auch bei Playojo meine Einzahlung nicht gutgeschrieben erst nach massiven Druck und täglichen Mails meinerseits.

Da alle zusammen hängen Luckylouis, Drückglück,Playojo rate ich jeden Finger davon zu lassen. Auszahlungen dauern gerne Mal bis zu 21 Tage!
Einzahlung bis zur Gutschrift 14 Tage schon 2x passiert. 
Wie gesagt Kommunikation grausam. Kein Live Chat. Auf Social Media Kanälen keine Reaktion.
Per E-Mail keine Reaktion.
Per Messenger nach 24-48 Stunden etwa 
Das in der heutigen Zeit mit deutscher Lizenz grausam 
Habe es mehrfach der GGL gemeldet das man denen doch die Lizenz entziehen sollte! Sowas darf keine Dienstleistungen mehr anbieten.
hustlehoff
Experte
Einfach Finger weg von SkillOnNet
WithoutWings
Experte
Leider hatte ich mich vorher in Sicherheit gewogen da sie ja hier mit deutscher Lizenz auftauchen bei GJ. Aber da läuft ja überhaupt nichts... Kein Chat, nur kopierte Nachrichten und das manchmal erst nach Tagen. Auf einmal sind ein und Auszahlungsmöglichkeiten bis auf die Bank weg. Auf die Bank auszahlen funktioniert anscheinend auch nicht. Jetzt wollen sie eine andere Bankverbindung die ich aber nun Mal nicht habe.. einfach nur richtig nervig.. wären es keine knappen 500 Euro hätte ich das angespielt aber das sehe ich nicht ein. Caro ist schon an der Sache dran ich hoffe das ich diese Woche mein Geld irgendwie bekomme und dann bin ich da raus.
garfield68
Elite
ist echt komisch der laden,ich weiss schon warum ich dort nicht (mehr) spiele. ich hoffe caro kann das für dich regeln. 
WithoutWings
Experte
Was halt gar nicht geht ist das sie keine Ein und Auszahlungsmethoden für deutsche Spieler haben und das mit Lizenz..bzw einzahlen geht aber auszahlen über Wire Transfer geht nicht oder nur auf bestimmte deutsche Konten. 
R3hab
Elite
Ich frag mich wer hinter dieser Firma steckt,
Das geht ja schon ewig so.
Müssen ja Einfluss haben wenn sie so scheiße sind aber noch mit deutscher Lizenz existieren können
Fox-85
Einsteiger

MrFaxhaus schrieb am 23.07.2023 um 09:10 Uhr:

Die haben allgemein massive Schwierigkeiten was Kommunikation angeht!

Bei mir wurde sowohl bei luckylouis als auch bei Playojo meine Einzahlung nicht gutgeschrieben erst nach massiven Druck und täglichen Mails meinerseits.

Da alle zusammen hängen Luckylouis, Drückglück,Playojo rate ich jeden Finger davon zu lassen. Auszahlungen dauern gerne Mal bis zu 21 Tage!
Einzahlung bis zur Gutschrift 14 Tage schon 2x passiert. 
Wie gesagt Kommunikation grausam. Kein Live Chat. Auf Social Media Kanälen keine Reaktion.
Per E-Mail keine Reaktion.
Per Messenger nach 24-48 Stunden etwa 
Das in der heutigen Zeit mit deutscher Lizenz grausam 
Habe es mehrfach der GGL gemeldet das man denen doch die Lizenz entziehen sollte! Sowas darf keine Dienstleistungen mehr anbieten.

Also bei ojo hab ich keine Probleme wen mein bonus nicht kam hab ich die angeschrieben innerhalb 2 Std meinen Bonus bekomme 
Wolfcotv
Ich bräuchte auch ganz dringend mal Hilfe Caro habe mich schon lange authentifiziert nur leider kommt es nicht durch und möchte gerne meine Auszahlung tätigen auf dem Chat oder per Mail kommt man leider nicht weiter hoffe das du mir hilfst und wir das Problem schnell lösen können
Caro
Expertin
Ich schreib dir gleich ne Nachricht

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv