Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: DrückGlück.com- Erfahrungen mit der Auszahlungsmethode aktuell

Thema erstellt am 12.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.052
Mayleen41
Hallo liebes Forum, 
ich spiele seit einiger Zeit in Casinos mit und es hat sich hier und da auch schon gelohnt. Die Auszahlung war bisher kein Problem. Jetzt hab ich bei DrückGlück.com einen (oder schon viele) Withdraw Auszahlungsanträge gestellt und alle wurden zurückgewiesen wegen der falschen Bankbezeichnung.
ich verfüge über zwei Bank-Accounts- einen bei der Kreissparkasse Köln und einen bei der Commerzbank. Nichts geht. 
Jetzt habe ich über Giropay Geld eingezahlt und das hat sofort funktioniert.Die Rückverbindung kann aber nicht hergestellt werden.
Ich habe es in allen Möglichen Schreibkombinationen versucht, mit ö und mit oes. Der Support ist sehr nett und bemüht, auch bekomme ich immer wieder Rückmeldung auf meine Anfragen- Das Konto ist von Beginn an mit allen erforderlichen Unterlagen verifiziert.

Ich komme da aber einfach nicht weiter.
Gibt es jemanden der das Selbe dort erlebt hat, bzw der mitr helfen kann bei der Auszahlung?

Die Eingabemaske zeigt alle Felder Grün an- alles Richtig, nur das mit dem Banknamen immer in Rot.
MisterL
Experte
vieleicht mal über england einoggen sprache ändern inkognitomodus etc.
Mayleen41
ok- danke, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. 
Mayleen41
es hat alles gut funktioniert am Ende- hat aber Nerven gekostet. Die haben es dann über Ihre Finanzabteilung gemacht, aber es war viel hin und her schreiberei. Alles in allem aber trotzdem ein Netter Kontakt.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 13:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv