Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: DrückGlück - LiveCasino versuchter Betrug?

Thema erstellt am 20.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.801
jimderbeste
Hallo liebes Forum,
gestern wollte ich bisschen bei DrückGlück Live Casino spielen und nach einigen guten Runden wurden beim Blackjack die Karten gemischt. Das dauert da irgendwie immer etwas länger und die machen es vor allen Spielern. Vor dem mischen waren die Einsätze gesetzt - ich selbst war an 2 Plätzen mit jeweils 50,00€ Einsatz. Als sie fast fertig mit Mischen war, sind die Einsätze weggesprungen (d.h sie wurden irgendwie abgelehnt). Man hätte neu setzen müssen. Das Geld war aber nicht mehr auf meiner Balance - ES WAR EINFACH WEG! Ich dachte mir erst dass es sicher nur ein Anzeigefehler ist -> deswegen weitergespielt. Das ganze ist dann nochmals passiert und dann dachte ich. Schaue ich besser mal nach ob ich das Geld nicht wirklich verloren habe. Siehe da: ES FEHLTEN TATSÄCHLICH 4x50,00€ auf meiner Balance, d.h 200,00€ waren einfach weg.

Wie kann so etwas überhaupt passieren? Das grenzt doch an einem Betrugsversuch, wenn man solche offensichtlichen "Fehler" im System hat. Der LiveSupport kam erstmal an den Tisch dann garnicht -> Später war ein Mitarbeiter im Chat nicht wirklich angehalten mir zu helfen. Ich solle doch die genauen Runden mit ID nennen. Konnte ich aber nicht, da diese bei der Spielaktivität nicht angezeigt werden. Weiß jetzt auch nicht so genau was ich machen soll. 

Es wurde übrigens mit 100% echtgeld gespielt, nix Bonux. 
O****r
Hi Jim, bei diesen Peanuts Beträgen sollte man nicht mal im entferntesten daran denken, dass das Casino zu betrügen versucht. Das ist mit aller aller großer Wahrscheinlichkeit nach einfach nur ein Übertragungsfehler.... Die 4 x 50 EUR kriegst du auf jeden Fall zurück.... 
MarcT22186
Experte
jimderbeste schrieb am 20.12.2019 um 20:29 Uhr: Hallo liebes Forum,
gestern wollte ich bisschen bei DrückGlück Live Casino spielen und nach einigen guten Runden wurden beim Blackjack die Karten gemischt. Das dauert da irgendwie immer etwas länger und die machen es vor allen Spielern. Vor dem mischen waren die Einsätze gesetzt - ich selbst war an 2 Plätzen mit jeweils 50,00€ Einsatz. Als sie fast fertig mit Mischen war, sind die Einsätze weggesprungen (d.h sie wurden irgendwie abgelehnt). Man hätte neu setzen müssen. Das Geld war aber nicht mehr auf meiner Balance - ES WAR EINFACH WEG! Ich dachte mir erst dass es sicher nur ein Anzeigefehler ist -> deswegen weitergespielt. Das ganze ist dann nochmals passiert und dann dachte ich. Schaue ich besser mal nach ob ich das Geld nicht wirklich verloren habe. Siehe da: ES FEHLTEN TATSÄCHLICH 4x50,00€ auf meiner Balance, d.h 200,00€ waren einfach weg.

Wie kann so etwas überhaupt passieren? Das grenzt doch an einem Betrugsversuch, wenn man solche offensichtlichen "Fehler" im System hat. Der LiveSupport kam erstmal an den Tisch dann garnicht -> Später war ein Mitarbeiter im Chat nicht wirklich angehalten mir zu helfen. Ich solle doch die genauen Runden mit ID nennen. Konnte ich aber nicht, da diese bei der Spielaktivität nicht angezeigt werden. Weiß jetzt auch nicht so genau was ich machen soll. 

Es wurde übrigens mit 100% echtgeld gespielt, nix Bonux. 

Hast du in der Spiel lobby nach der ID gesucht oder in der Casino History? Im Casino sollte diese ja aufgeführt werden. Gib denen die ID, sofern das in dem Laden dafür eine gibt. Alternativ kannst du auch bei dem Anbieter nachfragen. Gibt denen die Zeitspanne + deinen Lobbynamen und die können prüfen was auf deren Seite passiert ist. 
jimderbeste
Ich habe das Geld immer noch nicht zurückerhalten.....
Cheeseburger
Erfahrener
Die 200 Euro hat der Dealer geklaut der jetzt auf dem Weg in ein sorgenfreies Leben in der Südsee ist.

Ne im Ernst: Wenn das Geld (auch wenn es Peanuts sind) nach 5 Tagen nicht wieder auf dem Konto ist, sollte man sich direkt an den Casino Manager wenden. Vielleicht kann dir Julian da weiterhelfen.
jimderbeste
Der Fall wurde angeblich an die technische Abteilung weitergeleitet und es wird Kontakt mit dem Blackjack Provider aufgenommen.
Seid 2 Wochen keine Rückmeldung, kein Geld. ABZOCKEEE!!!
tEquilA
Amateur
Drückglück ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Lieblings OC, aber als seriös würde ich die schon einschätzen. 

Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal, weiß nur nichtmehr welches OC das war:

Live Blackjack, niedriger Einsatz, 5€ glaube waren das. Ich hab gesetzt. Spiel hat gestartet. Mein Browser ist eingefrohren (Safari). Scheiße. Seite neu laden. Runde läuft noch. Ich wäre noch nicht dran gewesen, Einsatz war trotzdem weg. 

Könnte es sein, das beim Live BJ die Hände gepasst werden, wenn aus irgendnem Grund von meinem Gerät durch einen technischen Fehler das Signal rausgeht, dass man das Spiel verlassen hat?

jimderbeste
Um fair zu bleiben: Ich habe das Geld wieder erhalten.  
Leider hat es keine Auszahlung überlebt haaha, aber das ist eben manchmal so. 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 16:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv