Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Dreamz Casino Gewinnabzocke

Thema erstellt am 07.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.828
Anonym
Moin,

Ich habe gestern morgen eine Gewinnbenachrichtigung vom Dreamz Casino erhalten. 
Angeblich habe ich bei einer Täglichen Ziehung AirPods 3 gewonnen.
Habe direkt den Support kontaktiert, welcher mir den Gewinn bestätigt hat. 
Besonderheit: Falls ich die AirPods nicht haben möchte  kann ich diese gegen 250 Euro BARGELD eintauschen.

Das hab ich das getan.
Habe daraufhin eine Belohnung erhalten, die ich aktivieren musste.

Hab ich dann auch getan.

Es wurde als Guthaben ohne Bonusverpflichtung angezeigt. Kein Hinweis auf Wager.

Wollte es Auszahlen lassen, was verweigert wurde. Ich müsste den Einsatz x 3 Umsetzen.

Hab mit dem Support geschrieben, was dass für nen Mist sein würde.

Jo, musste dann tatsächlich umsetzen Habe das natürlich nicht geschafft.

Toller Gewinn  da kann man sich nur Bedanken.

Hab direkt nen Ticket eröffnet, wo klar mit Mails mit Bildern des Support drin steht, dass es nen Bargeldgewinn ist und man keinerlei Infos mitgegeben hat, das man das Umsetzen muss.

Das Gegenteil war ja der Fall, es stand schwarz auf weiß, dass es Guthaben ohne Bonus ist.
evopower140
Experte
Ja das ist ärgerlich aber 250 Euro mit Wagger 3 ist ja mal absolut der Hammer 
Anonym
Angeblich war auf meinem Gewinn keine Umsetzung. Dieser war für eine vorherig Einzahlung. Und die war schon lange komplett bis auf den letzten Cent verspielt. Es ist halt wieder so ein lächerliches Dreckscasino.
Falke
Experte
Headi1983 schrieb am 07.12.2021 um 12:07 Uhr: Angeblich war auf meinem Gewinn keine Umsetzung. Dieser war für eine vorherig Einzahlung. Und die war schon lange komplett bis auf den letzten Cent verspielt. Es ist halt wieder so ein lächerliches Dreckscasino.

Bei vielen Curacao Casinos muss man auch jeder Einzahlung dreimal umsetzen. Finde ich auch frech, aber so wird es bei dir auch gewesen sein. Die 250 Euro wird das Casino wie eine Einzahlung behandelt haben. 
Anonym
Es ist halt ne Frechheit, dass es als Barauszahlung deklariert wird.
Der Support hat das Anliegen an die jeweilige Stelle weitergeleitet.

Mir wurde ja gesagt, dass da noch nen Bonus offen gewesen ist. Ich hab nochmal geguckt. Ich mache mir immer Screenshots.
Ich kann sogar belegen, dass dieser Bonus schon abgeschlossen gewesen ist.

Der Support ignoriert mich halt aktuell, bzw. hält mich hin.

Ich denke, da wird eh nichts positives kommen.

Ich wünsche mir nur, dass solche Buden mal hart sanktioniert werden und ihnen am besten direkt die Lizenzen entzogen wird.

Ich habe jedenfalls alles an eine Streitschli htungsstelle und an die Malta Gaming Autority weiter geleitet.

Anonym
So kurzes Update:

Statt das man mir eine Antwort durch den Support gegeben hat, hat man einfach meinen Account gesperrt....
Anonym
Echt heftig.

So bindet man Kundschaft, nicht.
Anonym
Update: 
Gestern Abend bekam ich eine unerwartete Mail. In dieser hat man sich aufrichtig bei mir entschuldigt und mich darüber informiert, dass man mir den Gewinn ohne Bonusbedingungen gutgeschrieben hat.

Manchmal bringt es was, wenn man hartnäckig bleibt. Ich habe mich natürlich nochmal beschwert, und scheinbar mal wen erreicht, der sich der Ganzen Sache angenommen hat.
Ich hatte ja schließlich die ganzen Mails.

Oder es lang daran, dass ich der Malta Gaming Autority alles zukommen lassen habe.

Keine Ahnung.
M****l
Nachdem Headi1983 seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen und als gelöst markieren.



Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 21:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv