Thema erstellt am 05.10.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 7.933
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Dream Catcher Wheel bitte angucken
05.10.2018, um 22:31 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ich befürchte das dieses Dreamcatcher wheel betrug ist schaut dieses Video
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.10.2018, um 01:03 Uhr#2
0 Likes
Interessantes Video.
Wenn ich Dreamcatcher gespielt habe, hat das Rad immer gerne 1 Position links oder rechts neben der 20 oder 40 gehalten.
Dazu passend ein älteres Video über das Rad von Playtech.
P****R
Forenbeiträge:242Mitglied wurde gesperrt
06.10.2018, um 01:15 Uhr#3
0 Likes
Das nennt man auch einfach selektive Wahrnehmung. Ich habe unzählige Male mit mehreren Multiplikatoren hintereinander oder mit 7x40 o.ä. gewonnen.
Erst eine einmalige spezielle Konstellation dort hat mich im Nachhinein etwas stutzig gemacht.
Nachdem 7x7x2x und 1 kam ohne dass ich einen Einsatz getätigt hatte, dachte ich mir natürlich noch absolut gar nichts dabei. Aber als nach nur drei Runden danach ohne einen Einsatz meinerseits 7x7x2x7x fiel, kamen langsam Zweifel auf. Schliesslich ergibt sich daraus schon nur bei der 1 eine Quote von 1:686. Zwar ist der maximale Gewinn eh auf eine halbe Million begrenzt, aber trotzdem weiss ich bis heute nicht wie ich dies einordnen soll.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.10.2018, um 01:28 Uhr#4
0 Likes
PAYSAFEMASTER schrieb am 06.10.2018 um 01:15 Uhr:
Nachdem 7x7x2x und 1 kam ohne dass ich einen Einsatz getätigt hatte, dachte ich mir natürlich noch absolut gar nichts dabei. Aber als nach nur drei Runden danach ohne einen Einsatz meinerseits 7x7x2x7x fiel, kamen langsam Zweifel auf.
Die Permanenzen von Evolution Gaming sind schon witzig anzusehen, egal ob nun Dreamcatcher oder Roulette. Aber zumindest bei Roulette habe ich des öfteren schon 0,0,0 gesehen, was natürlich im Paroli-Spiel einen tollen Gewinn bringen würde. Bisher traten diese Kombinationen leider nur auf, wenn ich nicht gespielt habe.
P****R
Forenbeiträge:242Mitglied wurde gesperrt
06.10.2018, um 01:53 Uhr#5
0 Likes
Also beim Roulette sehe ich die Sache komplett anders. Dort ist durch den Faktor Zufall mehr möglich, als dass es selbst langjährige erfahrene Roulettespieler jemals für möglich halten würden.
Nichts für ungut, aber deine 0,0,0 Permanenz wäre selbst mit 0,0,0,0 noch nichts aussergewöhnliches.
Einmal habe ich sogar 35 Zahlen Plein gesetzt, als eine der restlichen 2 nicht-gesetzten Zahlen gleich dreimal hintereinander erschienen ist.
Auch habe ich 22 mal Schwarz in Folge gesehen sowie von 29 Coups stolze 28 Zahlen davon Rot.
Da bei diesem Thema meiner Ansicht nach ohne zweifelsfrei prüfbare Beweise vorliegen zu haben alles leere Behauptungen sein können, habe ich vor einem guten Jahr damit angefangen, alles bildlich mit Screenshots festzuhalten. Mittlerweile schon fast zwanghaft, zumal ich in nur wenigen Monaten schon auf über Tausend Bilder komme..
Diesbezüglich kündige ich eine Veröffentlichung nach Selektierung auf noch unbestimmte Art und Weise in diesem Forum an. Kann zwar noch dauern, aber ihr könnt euch meine Ansage notierten.
Im Gegensatz zu DreamCatcher schliesse ich beim LiveRoulette (ausgenommen LightningRoulette und AutoRoulette) mögliche Manipulationen kategorisch definitiv aus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.10.2018, um 01:59 Uhr#6
0 Likes
Kurze Ergänzung noch zu 7x7x2x7x1 und die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu Roulette. Natürlich könnte man nun sagen, dass die Chance auf einen hohen Gewinn im Vergleich zu Roulette bei diesem Beispiel besser sei, da ja schließlich die Wahrscheinlichkeit die 1 zu treffen bei ca. 50% liegt. So kann man meiner Meinung nach diesen Fall nicht sehen. Zunächst gibt es ja noch die 7 und die 2. Das Rad besteht aus 54 Feldern. Somit liegt die Wahrscheinlichkeit die 7 zu treffen bei 1:54, genauso wie bei der 2 u.s.w. Wenn man das als Maßstab nimmt, halte ich eine 0,0 für weitaus wahrscheinlicher und dann würde man beim Paroli-Spiel nach 1€ Einsatz bei 1296€ liegen. Kurz gesagt, das Geldrad ist für Späße wie 7x7x7x40 ganz witzig, aber das wars dann auch.
Dreamcatcher ist betrug, auf Twitch wurde auf shirox kanal ein video geteilt von einem user welches das wheel ein mechanischen fehler hatte. Es hörte nicht auf sich zu drehen, kurz darauf wurde der user disconnected! Leider habe ich den link nicht aber es wird sicher bald von allen geteilt werden.!
Dreamcatcher ist betrug, auf Twitch wurde auf shirox kanal ein video geteilt von einem user welches das wheel ein mechanischen fehler hatte. Es hörte nicht auf sich zu drehen, kurz darauf wurde der user disconnected! Leider habe ich den link nicht aber es wird sicher bald von allen geteilt werden.!
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
06.10.2018, um 10:05 Uhr#9
0 Likes
weiß ja nicht obs betrug ist, aber fand das video komisch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.10.2018, um 10:22 Uhr#10
0 Likes
Tropper schrieb am 06.10.2018 um 08:51 Uhr: Dreamcatcher ist betrug, auf Twitch wurde auf shirox kanal ein video geteilt von einem user welches das wheel ein mechanischen fehler hatte. Es hörte nicht auf sich zu drehen, kurz darauf wurde der user disconnected! Leider habe ich den link nicht aber es wird sicher bald von allen geteilt werden.!
stimmt habe auch so ein video gesehen, dreht sich das Rad und hört nicht zu drehen auf.....
und die wollen das als technischen Deffect verschleiern, ich mein jeder normale mensch mit Hausverstand weiss das dass manipuliert ist.....
ich hab meins schon vor nem Jahr ca. gesehen vielleicht gibt es da ja mehr Videos darüber WTF >:(
Wenn ich Dreamcatcher gespielt habe, hat das Rad immer gerne 1 Position links oder rechts neben der 20 oder 40 gehalten.
Dazu passend ein älteres Video über das Rad von Playtech.
Erst eine einmalige spezielle Konstellation dort hat mich im Nachhinein etwas stutzig gemacht.
Nachdem 7x7x2x und 1 kam ohne dass ich einen Einsatz getätigt hatte, dachte ich mir natürlich noch absolut gar nichts dabei. Aber als nach nur drei Runden danach ohne einen Einsatz meinerseits 7x7x2x7x fiel, kamen langsam Zweifel auf. Schliesslich ergibt sich daraus schon nur bei der 1 eine Quote von 1:686. Zwar ist der maximale Gewinn eh auf eine halbe Million begrenzt, aber trotzdem weiss ich bis heute nicht wie ich dies einordnen soll.
Die Permanenzen von Evolution Gaming sind schon witzig anzusehen, egal ob nun Dreamcatcher oder Roulette. Aber zumindest bei Roulette habe ich des öfteren schon 0,0,0 gesehen, was natürlich im Paroli-Spiel einen tollen Gewinn bringen würde. Bisher traten diese Kombinationen leider nur auf, wenn ich nicht gespielt habe.
Nichts für ungut, aber deine 0,0,0 Permanenz wäre selbst mit 0,0,0,0 noch nichts aussergewöhnliches.
Einmal habe ich sogar 35 Zahlen Plein gesetzt, als eine der restlichen 2 nicht-gesetzten Zahlen gleich dreimal hintereinander erschienen ist.
Auch habe ich 22 mal Schwarz in Folge gesehen sowie von 29 Coups stolze 28 Zahlen davon Rot.
Da bei diesem Thema meiner Ansicht nach ohne zweifelsfrei prüfbare Beweise vorliegen zu haben alles leere Behauptungen sein können, habe ich vor einem guten Jahr damit angefangen, alles bildlich mit Screenshots festzuhalten. Mittlerweile schon fast zwanghaft, zumal ich in nur wenigen Monaten schon auf über Tausend Bilder komme..
Diesbezüglich kündige ich eine Veröffentlichung nach Selektierung auf noch unbestimmte Art und Weise in diesem Forum an. Kann zwar noch dauern, aber ihr könnt euch meine Ansage notierten.
Im Gegensatz zu DreamCatcher schliesse ich beim LiveRoulette (ausgenommen LightningRoulette und AutoRoulette) mögliche Manipulationen kategorisch definitiv aus.
stimmt habe auch so ein video gesehen, dreht sich das Rad und hört nicht zu drehen auf.....
und die wollen das als technischen Deffect verschleiern, ich mein jeder normale mensch mit Hausverstand weiss das dass manipuliert ist.....
ich hab meins schon vor nem Jahr ca. gesehen vielleicht gibt es da ja mehr Videos darüber WTF >:(