Wo wir grade beim Thema sind würde mich mal eure Meinung interessieren zum Slot. Ich glaube im übrigen, das ich mit den Rekord halte für den höchsten Multiplikator zur Zeit keinen Stremer mit nem höheren Multi gesehen Gewinnbild nur bis x96 bisher gesehen.
Ich hatte tatsächlich 2x 50er Gold Donut insgesamt 111x Multiplikator leider nur ein Hit aber der kann sich sehen lassen für 75 Cent. War vor ein Paar Wochen.
Hatte 1x 71 x multipier, gab etwa x200 insgesamt. Das andere mal hatte ich x26 multipler. Gab auch ungefähr x 200😂
Find's auch ganz gut das Spiel, hab allerdings auf die beiden Features in 2 Sessions soo ewig gewartet, dass ich da nur noch selten, und bisher ohne Glück, dran gehe...
blizzard1986 schrieb am 18.07.2018 um 18:22 Uhr: Wo wir grade beim Thema sind würde mich mal eure Meinung interessieren zum Slot. Ich glaube im übrigen, das ich mit den Rekord halte für den höchsten Multiplikator zur Zeit keinen Stremer mit nem höheren Multi gesehen Gewinnbild nur bis x96 bisher gesehen.
Ich hatte tatsächlich 2x 50er Gold Donut insgesamt 111x Multiplikator leider nur ein Hit aber der kann sich sehen lassen für 75 Cent. War vor ein Paar Wochen.
dann guk mal inne videos oben letzte woche einer 2400x
S****y
Forenbeiträge:20Mitglied wurde gesperrt
Donuts BTG
18.07.2018, um 20:12 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finde das Spiel irgendwie zu krass, ich meine 2400x Multiplikator ? Da kann ja ein Highroller die Million schaffen.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Donuts BTG
18.07.2018, um 20:12 Uhr#6
0 Likes
also ich muss sagen ich kenne das Spiel überhaupt nicht ja das aber mal testen da es anscheinend sehr gut ist
Kanalmalocher schrieb am 18.07.2018 um 20:23 Uhr: So ungefähr 100 Runden mit schmalen Einsätzen gespielt. Sehr selten Wins, keine Freispiele. Packe ich so schnell nicht mehr an.
War bei mir vorhin genau das selbe. Dann innerhalb von kurzer Zeit zweimal FS (50ct und 2€) und noch ein schönes Bild auf 2.50€, insgesamt über 600€ Gewinn.
S****y
Forenbeiträge:20Mitglied wurde gesperrt
Donuts BTG
18.07.2018, um 20:34 Uhr#9
0 Likes
Diese ganzen neues Games können vor allem eins : Fressen, ohne Ende Fressen.
Donuts BTG
Donuts BTG
Donuts BTG
Find's auch ganz gut das Spiel, hab allerdings auf die beiden Features in 2 Sessions soo ewig gewartet, dass ich da nur noch selten, und bisher ohne Glück, dran gehe...
Donuts BTG
dann guk mal inne videos oben letzte woche einer 2400x
Donuts BTG
Donuts BTG
Donuts BTG
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Donuts BTG
War bei mir vorhin genau das selbe. Dann innerhalb von kurzer Zeit zweimal FS (50ct und 2€) und noch ein schönes Bild auf 2.50€, insgesamt über 600€ Gewinn.
Donuts BTG
Donuts BTG
btg vor allen anderen