Was hasst ihr, bzw. nervt euch so richtig beim Spielen?
Ich fange klein an:
Man fängt ein Spiel an, beim ersten oder zweiten Dreh: die Bonusrunde wird FAST erreicht (2 von 3) und will einen somit anheizen zum Weiterspielen. Auf eine richtige Bonusrunde kann man dann lange warten.
Man spielt und spielt und spielt, um die Bonus-/Freirunden zu erreichen (in einem neuen Spiel). Erreicht es und .. es ist ein Reinfall. Kaum Gewinn, kaum Spielraum für mehr.
Diese viel zu vielen Tage wo überhaupt nichts geht und das Geld im Eiltempo runterasselt ohne überhaupt mal ein gutes Bild oder Freispiele gesehen zu haben.
Das schlimmste ist A. Das vortäuschen von Freispielen aber noch schlimmer ist das man nach einem Big Win absolut ewig bis das Geld weg ist rein gar nichts mehr bekommt und das ist fast immer so und das können sicher einige bestätigen! Ab und an gewinnt man kurz vor Ende nochmal die Hälfte selten auch das gleiche Geld nochmal aber danach spätestens geht es auf null und das lange Zeit ... hab ich eigentlich wöchentlich 😂
Das fängt mit penetranter, plumper, nerviger Werbung & Promotionen die exorbitant hohe Bonusse, Freespins, Cashback & sonst eh von allem nur das Geilste verspricht an. Aber eigentlich geht es nur um dein Geld und darum eine Einzahlung zu leisten.
Feststellung: Wann / Wo / Wieviel / Wofür / etc. meine Kohle draufgeht bestimme ich immer noch selbst, muss dafür ja auch selbst schuften !
Ich zahle natürlich nur ungern und schon gar nicht dem Betreiber zuliebe ein, denn ich will ja gewinnen & nicht verlieren - zumindest theoretisch.
Klar, klappt eher selten und dann erwarte ich eben für mein gezahltes Geld eine adäquate Unterhaltung was das Spielerlebnis und vor allem auch die Dauer desselbigen betrifft.
Wenn ich auf Low-Stakes in weniger als einer Viertelstunde gnadenlos ausgeraubt werde, dann mit Verlaub scheiss ich auch dem entsprechenden OC auf seine Promotions !
Vor allem Unmengen an Freespins auf 3 Linien bei einem Slot der eigentlich 15 / 20 o. 25 Linien hat - lt. OC eine "Belohnung / Award" für seine Kunden !?!
Wo bitte ist da noch ein Rest Respekt gegenüber zahlender Kundschaft? Stell' dir mal vor, du würdest im OC den Cashier blockieren weil du immer nur jeweils 0,03 cent einzahlst !?!
Da nimmst du dir Zeit dich dort einzuloggen um nach 5 Minuten kastrierter Freespins 0,30cent auf der Uhr zu haben - hoch die Tassen ! Abfeiern !
Wer sich so etwas ausdenkt, was hält der dann von seinen Kunden ?
Egal, Buddha sagt:Holding on to anger is like drinking poison, expecting the other person to die. Also nicht aufregen !
Feststellung: In OC's arbeiten leider fast ausschließlich Quereinsteiger, also praktisch Laien. Keine Fachleute, keine Experten, wenige Spezialisten und schon gar keine Koryphäen. Die erzählen es regnet während sie dir auf den Rücken schiffen !
Möglich man entspricht nicht der marketing-technisch avisierten Zielgruppe des OC aber ich habe für mich persönlich als Konsequenz seit 01.01.2020 einige OC's komplett aus meinem Portfolio gestrichen - Unter anderem Rizk, MrGreen, sunmaker und einige weitere...
Ich sage: Easy is the path to wisdom even for those, not blinded by ego.
Dinge die man hasst!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich fange klein an:
Man fängt ein Spiel an, beim ersten oder zweiten Dreh: die Bonusrunde wird FAST erreicht (2 von 3) und will einen somit anheizen zum Weiterspielen. Auf eine richtige Bonusrunde kann man dann lange warten.
Man spielt und spielt und spielt, um die Bonus-/Freirunden zu erreichen (in einem neuen Spiel). Erreicht es und .. es ist ein Reinfall. Kaum Gewinn, kaum Spielraum für mehr.
Wie gesagt, ich habe klein angefangen *g*
Dinge die man hasst!
Dieser Beitrag gefällt: Zwischenmeister
Dinge die man hasst!
Dinge die man hasst!
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Dinge die man hasst!
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
oh ja kenn ich zu genüge hehe.. ganz schlimm wenn dabei die ersten zwei Linien mit Bücher kamen 👌🤣
Dinge die man hasst!
Dieser Beitrag gefällt: Ralkone
Dinge die man hasst!
Dinge die man hasst!
Dinge die man hasst!
Feststellung: Wann / Wo / Wieviel / Wofür / etc. meine Kohle draufgeht bestimme ich immer noch selbst, muss dafür ja auch selbst schuften !
Ich zahle natürlich nur ungern und schon gar nicht dem Betreiber zuliebe ein, denn ich will ja gewinnen & nicht verlieren - zumindest theoretisch.
Klar, klappt eher selten und dann erwarte ich eben für mein gezahltes Geld eine adäquate Unterhaltung was das Spielerlebnis und vor allem auch die Dauer desselbigen betrifft.
Wenn ich auf Low-Stakes in weniger als einer Viertelstunde gnadenlos ausgeraubt werde, dann mit Verlaub scheiss ich auch dem entsprechenden OC auf seine Promotions !
Vor allem Unmengen an Freespins auf 3 Linien bei einem Slot der eigentlich 15 / 20 o. 25 Linien hat - lt. OC eine "Belohnung / Award" für seine Kunden !?!
Wo bitte ist da noch ein Rest Respekt gegenüber zahlender Kundschaft? Stell' dir mal vor, du würdest im OC den Cashier blockieren weil du immer nur jeweils 0,03 cent einzahlst !?!
Da nimmst du dir Zeit dich dort einzuloggen um nach 5 Minuten kastrierter Freespins 0,30cent auf der Uhr zu haben - hoch die Tassen ! Abfeiern !
Wer sich so etwas ausdenkt, was hält der dann von seinen Kunden ?
Egal, Buddha sagt: Holding on to anger is like drinking poison, expecting the other person to die. Also nicht aufregen !
Feststellung: In OC's arbeiten leider fast ausschließlich Quereinsteiger, also praktisch Laien. Keine Fachleute, keine Experten, wenige Spezialisten und schon gar keine Koryphäen. Die erzählen es regnet während sie dir auf den Rücken schiffen !
Möglich man entspricht nicht der marketing-technisch avisierten Zielgruppe des OC aber ich habe für mich persönlich als Konsequenz seit 01.01.2020 einige OC's komplett aus meinem Portfolio gestrichen - Unter anderem Rizk, MrGreen, sunmaker und einige weitere...
Ich sage: Easy is the path to wisdom even for those, not blinded by ego.
Game on !
Dinge die man hasst!
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin