Mein Vater, der Einlass begehrte. Ist aber etwas komplizierter (gehört nicht hierher), daher dauert das ganze mindestens 5 Minuten. Und vier Stockwerke rauf und runter.
Das ist natürlich ein Ausnahmefall. Das meiste lässt sich normalerweise an der Tür relativ schnell abwickeln. Bei mir klingeln die Paketzusteller zuverlässig, sobald ich unter der Dusche bin.
Das ist natürlich ein Ausnahmefall. Das meiste lässt sich normalerweise an der Tür relativ schnell abwickeln. Bei mir klingeln die Paketzusteller zuverlässig, sobald ich unter der Dusche bin.
Dann gehts dann hektisch ans Abtrocknen, trotzdem ist er dann zuverlässig weg.
Wenn Du wieder blechen musst weil die Zahnfee da war.
N****9
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
15.10.2024, um 10:58 Uhr#426
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Anonym schrieb am 18.12.2017, um 06:20 Uhr: Mir ist wieder etwas aufgefallen, lasst uns ein paar nette und dumme Dinge sammeln ... denke hier kann jeder schreiben:
1) Dieser Moment, in dem sich dein Kontostand gegen die "Null" neigt und du ständig Streuungen bekommst ... grrr
2) Dieser Moment, in dem du nach dem FS mit Forschern im Basisspiel 5 verteilt bekommst und davor nicht einmal 2 ... grrrr
3) Dieser Moment, in dem Bonanza im Basisspiel "unzählige Male" ausrutscht und du es während des FS vergisst ... grrrr
4) Dieser Moment, in dem du Immortal Romance auf 3 Euro spielst, den Autospin dabei hast ... auf die Toilette gehst und den Megagewinn hörst zurückkommst und 4 Wilds bei Wild-Desire siehst ... YESSSSSSSSS
5) In diesem Moment spielst du auf 6 Euro FS in Immortal Romance und wählst Amber und hast nichts außer dem Scatter-Gewinn ... grrr
... und all diese Momente sind es, die uns süchtig machen
Edit by Caro: Titel angepasst
Haha, ich kann all diese Momente total nachempfinden! Vor allem das Gefühl, wenn man den großen Gewinn immer wieder verpasst und ihn dann doch trifft, wenn man ihn am wenigsten erwartet.
Einer dieser klassischen Momente ist für mich, wenn du nach langem Grinden endlich in die Bonusrunde kommst und sie dann komplett verpatzt und du kaum etwas gewinnst. Das ist so frustrierend, aber irgendwie lässt es mich immer wieder zurückkommen.
Und der "Wild Desire"-Moment in Immortal Romance - das ist einfach Gold wert! Es gibt nichts Schöneres, als von einer kurzen Pause zurückzukommen und festzustellen, dass du einen Riesengewinn erzielt hast!
Was ist mit allen anderen? Gibt es noch andere Momente, die dich in den Wahnsinn treiben (oder die dich fesseln)?
Der eine Paranoide Vollexperte von Freund der sich im Monat zwei, drei Grämmchen holen möchte, man vermittelt jemand und fragt dann ob alles geklappt hat, und er zischt "eyy doch nicht am Telefon"
Ja ne du meinst jetzt auch du wärst Pablo (Emilio Escobar Gaviria) oder was 😅
Der Moment, wenn man jemandem entgegen geht, die Hand ausstreckt, locker, flockig "Juten Tach" sagt und sofort eine fette Faust in den Magen bekommt, weil man vor 3 Jahren besoffen, frech war.
Naja, ich hatte es verdient.
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
Dann gehts dann hektisch ans Abtrocknen, trotzdem ist er dann zuverlässig weg.
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
Richtig, und im Briefkasten liegt der Zettel mit dem Kreuz bei nicht angetroffen.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Saphira
Haha, ich kann all diese Momente total nachempfinden! Vor allem das Gefühl, wenn man den großen Gewinn immer wieder verpasst und ihn dann doch trifft, wenn man ihn am wenigsten erwartet.
Einer dieser klassischen Momente ist für mich, wenn du nach langem Grinden endlich in die Bonusrunde kommst und sie dann komplett verpatzt und du kaum etwas gewinnst. Das ist so frustrierend, aber irgendwie lässt es mich immer wieder zurückkommen.
Und der "Wild Desire"-Moment in Immortal Romance - das ist einfach Gold wert! Es gibt nichts Schöneres, als von einer kurzen Pause zurückzukommen und festzustellen, dass du einen Riesengewinn erzielt hast!
Was ist mit allen anderen? Gibt es noch andere Momente, die dich in den Wahnsinn treiben (oder die dich fesseln)?
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Der eine Paranoide Vollexperte von Freund der sich im Monat zwei, drei Grämmchen holen möchte, man vermittelt jemand und fragt dann ob alles geklappt hat, und er zischt "eyy doch nicht am Telefon"
Ja ne du meinst jetzt auch du wärst Pablo (Emilio Escobar Gaviria) oder was 😅
Naja, ich hatte es verdient.