... wenn du 50 Euro eingezahlt hast und ein Turnier auf 5 Cent spielen wolltest , aber alles Standard gelassen hast mit dem Einsatz , weil du abgelenkt bist mit einem anderen Turnier . Dann kam nach ein paar Spins der Bonus und hast 320 euro gewonnen , erst jetzt bemerkst du, den Einsatz hast vergessen umzustellen und er ist auf 2 Euro, haha
Dieser Moment wenn Du am Donnerstag morgen ca.20 Km zu Aldi fährst um Edelgeranien die er im Angebot ab Donnerstag für 1,99 € hat zu kaufen versuchst und vom Filialleiter gesagt bekommst das sie ausverkauft sind. Öffnungszeit 8.00 Uhr morgens ich war um 8.05 Uhr dort. Warum wird man ständig belogen, er hätte doch sagen können das sie nicht mitgeliefert worden sind. Jetzt habe ich schlechte Laune aber Er auch habe Ihm ein paar Takte erzählt. Jetzt muss ich in den Globus fahren und mir dort ca. 30 Stück kaufen nur dort kosten sie 3,99 €. Sind für meinen Balkon mache das jedes Jahr so.
Dieser Moment wo du einen Bonus umsetzt. Direkt einen ordentlichen Gewinn einfährst aber noch 500 Euro zum Wagern hast und am Ende nur 20 Euro zur Auszahlung bringst
gagapapamama schrieb am 25.04.2024 um 09:31 Uhr: Dieser Moment wenn Du am Donnerstag morgen ca.20 Km zu Aldi fährst um Edelgeranien die er im Angebot ab Donnerstag für 1,99 € hat zu kaufen versuchst und vom Filialleiter gesagt bekommst das sie ausverkauft sind. Öffnungszeit 8.00 Uhr morgens ich war um 8.05 Uhr dort. Warum wird man ständig belogen, er hätte doch sagen können das sie nicht mitgeliefert worden sind. Jetzt habe ich schlechte Laune aber Er auch habe Ihm ein paar Takte erzählt. Jetzt muss ich in den Globus fahren und mir dort ca. 30 Stück kaufen nur dort kosten sie 3,99 €. Sind für meinen Balkon mache das jedes Jahr so.
Die Angebote ab Donnerstag gibt es Mittwoch Abend schon weil kein Mitarbeiter vor den Öffnungszeiten die ganzen Werbeartikel erstmal raus sortiert..kannst dir für die nächsten male merken. Zur Not kann man auch Mittwoch Abend danach fragen wenn unauffindbar
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kenne ich sehr gut von meinem Nachbarn.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
verarbeiten und sie spurlos verschwunden sind und keiner hat sie genommen.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Die Angebote ab Donnerstag gibt es Mittwoch Abend schon weil kein Mitarbeiter vor den Öffnungszeiten die ganzen Werbeartikel erstmal raus sortiert..kannst dir für die nächsten male merken. Zur Not kann man auch Mittwoch Abend danach fragen wenn unauffindbar