Ja, ich krieg das Wort "schmeckt" irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, nachdem sich ein User über das Wort beschwert hat.
Btw, obs witzig ist ist wohl Ansichtssache
Andre schrieb am 01.06.2023 um 15:37 Uhr: Dieser Moment, wenn der User das zehnte Mal "schmeckt" schreibt und es beim ersten Mal schon nicht witzig war
gambler67 schrieb am 01.06.2023 um 17:21 Uhr: dieser Moment wo einem eine Füllung aus dem Zahn fällt und man sich freut wieder zum Zahnarzt gehen zu können
Und man dann die Rechnung dafür erhält, weil ein das kostenlose silbrige Amalgam nicht gut genug ist.
Hanshanshans schrieb am 27.09.2023 um 18:51 Uhr: Schwanzvergleich war gestern, du weisst, dass du eine arme Sau bist wenn deine Schubladen viel kleiner sind als die von Jezz (ab 9:52)
Ich hab mir das mal angesehen und kann sagen egal wer das ist ob Mann oder Frau die haben alle was an der Waffel.
Habe mal versucht, mir das anzusehen und bin nach 6 Minuten gescheitert. Die Jezz mit ihrer Monsterschublade hab ich mir aber noch gegeben. Alles Leute, die mir nach genau 5 Sekunden zu anstrengend wären.
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B, Lionking, Nik89, Rainmann, Saphira
Btw, obs witzig ist ist wohl Ansichtssache
Danke 😄👍
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Und man dann die Rechnung dafür erhält, weil ein das kostenlose silbrige Amalgam nicht gut genug ist.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Ich hab mir das mal angesehen und kann sagen egal wer das ist ob Mann oder Frau die haben alle was an der Waffel.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Saphira