Der Moment, wo du bei Netflix mit "The Walking Dead" offiziell durch bist (Staffel 11 - Folge 16) und jetzt inoffiziell *hüstel ... auf der Suche nach den letzten 8 Folgen unterwegs bist.
Saphira schrieb am 25.03.2023 um 23:48 Uhr: Der Moment, wo du bei Netflix mit "The Walking Dead" offiziell durch bist (Staffel 11 - Folge 16) und jetzt inoffiziell *hüstel ... auf der Suche nach den letzten 8 Folgen unterwegs bist.
Gibt doch ein paar nette nicht so legale Streamingseiten wo man sich die Folgen beschaffen kann🤣😉
Saphira schrieb am 25.03.2023 um 23:48 Uhr: Der Moment, wo du bei Netflix mit "The Walking Dead" offiziell durch bist (Staffel 11 - Folge 16) und jetzt inoffiziell *hüstel ... auf der Suche nach den letzten 8 Folgen unterwegs bist.
Wenn du legal unterwegs sein willst Disney+ hat alle
Dieser Moment, diese Millisenkunde nach dem Aufwachen, wo du wie ein neugeborener Säugling in die Welt blickst, weil die Festplatte in deinem Kopf deine Identität noch nicht gedownloaded hat.
Saphira schrieb am 19.04.2023 um 11:58 Uhr: Dieser Moment, diese Millisenkunde nach dem Aufwachen, wo du wie ein neugeborener Säugling in die Welt blickst, weil die Festplatte in deinem Kopf deine Identität noch nicht gedownloaded hat.
Vielleicht die alte HDD mal gegen ne neue SSD tauschen
Lieber nicht. Ich mag ja diese besondere Millisekunde der Desorientierung. Will nicht wissen, wie viele Leute sich nach dem Download an die Stirn schlagen und denken "Ach f**k, Alter, stimmt, ich bin ja dieser Typ ... oh Mann, das wird ein langer Tag."
Begbie schrieb am 19.04.2023 um 23:08 Uhr: Der TE könnte ein Schwabe gewesen sein. Die reden da tatsächlich so komisch. Und meinen auch noch das wäre überall so.
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Gibt doch ein paar nette nicht so legale Streamingseiten wo man sich die Folgen beschaffen kann🤣😉
Wenn du legal unterwegs sein willst Disney+ hat alle
Ja, ich weiß. Bin rein zufällig auf die restlichen Folgen gestoßen. 🤣😇
@gamble1
Ja, hab ich auch gelesen. Wollte mir aber nicht noch einen Streamingdienst ans Bein binden.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet
Lieber nicht. Ich mag ja diese besondere Millisekunde der Desorientierung. Will nicht wissen, wie viele Leute sich nach dem Download an die Stirn schlagen und denken "Ach f**k, Alter, stimmt, ich bin ja dieser Typ ... oh Mann, das wird ein langer Tag."
Ich mache auch Rechtschreibfehler.
Ist es möglich den Titel dieses Threads auf:
"Diese Momente, die jeder kennt, macht mit" zu ändern? Ich bekomme da Augenkrxxx.
Okay, das lass ich als Erklärung zu.
Vielleicht äußert sich der Schwabe mal dazu?