Dieser Moment... wenn wieder ein paar neue Richtlinien usw. vom Mutterkonzern ( USA, woher auch sonst😉) kommen und selbst der Chef sich beim Vorlesen ein Lachen nicht verkneifen kann....
-Wenn Sie bemerken, dass ein Gegenstand
herunterfällt, ändern Sie die Richtung in die Sie sich bewegen.😂😂😂
Hätte er hier sich auch mal besser dran gehalten...
dieser moment wo du im laden etwas bestellst, der verantwortliche chef persönlich dir 2x versichert deine adresse in der software aktualisiert zu haben......nur kommt nichts an, tel bekommt man die auskunft dass die adresse nicht auf dem neuesten stand ist
bestellung gecancelt !!! wird man in deutschland eig nur noch verarscht?
RiverSong schrieb am 03.03.2023 um 11:32 Uhr: dieser moment wo du im laden etwas bestellst, der verantwortliche chef persönlich dir 2x versichert deine adresse in der software aktualisiert zu haben......nur kommt nichts an, tel bekommt man die auskunft dass die adresse nicht auf dem neuesten stand ist
Das ist nicht nur in DE so...mir ging es letztens in Malta nicht anders. Bin in die Bank rein und habe meine Adresse geändert. Habe dann meine Bankkarte trotzdem an die alte Adresse geschickt bekommen.
Dieser Moment wenn du morgens um 5.30 zu deinem vereisten Auto kommst und dir einfällt: scheisse der Eiskratzer ist ja letzten Winter durchgebrochen...
Max_Bet schrieb am 03.03.2023 um 11:54 Uhr: Dieser Moment wenn du morgens um 5.30 zu deinem vereisten Auto kommst und dir einfällt: scheisse der Eiskratzer ist ja letzten Winter durchgebrochen...
.....wo du genug vids gesehen hast wo leute mit nem becher heissem wasser einfach die scheibe zum platzen gebracht haben....du es gedanklich aber dennoch versuchen willst......nicht
Das ist nicht nur in DE so...mir ging es letztens in Malta nicht anders. Bin in die Bank rein und habe meine Adresse geändert. Habe dann meine Bankkarte trotzdem an die alte Adresse geschickt bekommen.
hatte den tag auch eine neue sparkassen karte im briefkasten von ein mann der 5 häuser weiter wohnt und nicht mal ansatzweise so heißt wie ich..
dazu kommt das mich diese person nicht leiden kann & seine karte deswegen ausversehen im müll gelandet ist
roccoammo11 schrieb am 03.03.2023 um 17:21 Uhr: dazu kommt das mich diese person nicht leiden kann & seine karte deswegen ausversehen im müll gelandet ist
wäre ne gute möglichkeit gewesen drüberzustehen, ihm die karte persönlich mit kurzer schilderung zu geben um dann zu guck ob er dich ab sofort anders sieht
wäre ne gute möglichkeit gewesen drüberzustehen, ihm die karte persönlich mit kurzer schilderung zu geben um dann zu guck ob er dich ab sofort anders sieht
nee der hätte mich wahrscheinlich angezeigt wegen diebstahl oder mir gedroht mich zu verprügeln..der sucht ständig stress..
roccoammo11 schrieb am 04.03.2023 um 10:54 Uhr: nee der hätte mich wahrscheinlich angezeigt wegen diebstahl oder mir gedroht mich zu verprügeln..der sucht ständig stress..
die variante hatt ich auch überlegt, kannst natürlich nur du einschätzen.
Dieser Moment, wenn man bei der Gewinnleiter aus Verzweiflung im Rhythmus des Lichts klickt.
Ich glaube zwar nicht dran, aber riskieren will man es auch nicht, haha
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-Wenn Sie bemerken, dass ein Gegenstand
herunterfällt, ändern Sie die Richtung in die Sie sich bewegen.😂😂😂
Hätte er hier sich auch mal besser dran gehalten...
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
.....wo du genug vids gesehen hast wo leute mit nem becher heissem wasser einfach die scheibe zum platzen gebracht haben....du es gedanklich aber dennoch versuchen willst......nicht
hatte den tag auch eine neue sparkassen karte im briefkasten von ein mann der 5 häuser weiter wohnt und nicht mal ansatzweise so heißt wie ich..
dazu kommt das mich diese person nicht leiden kann & seine karte deswegen ausversehen im müll gelandet ist
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Saphira
nee der hätte mich wahrscheinlich angezeigt wegen diebstahl oder mir gedroht mich zu verprügeln..der sucht ständig stress..
die variante hatt ich auch überlegt, kannst natürlich nur du einschätzen.
Ich glaube zwar nicht dran, aber riskieren will man es auch nicht, haha