doch, das dürfen sie jederzeit du kannst dich aber weigern dann wird die polizei hinzugeholt, aber was für n aufwand wäre es wennst eh nix drin hast aus dem laden?
nein das dürfen sie nicht sonst könnte man sich ja nicht weigern, mir ist es noch nicht passiert aber würde aus prinzip verweigern und wenn die cops kommen und nix finden peinlich für die, dann überlegen sie es sich beim nächsten mal 2 x
nein das dürfen sie nicht sonst könnte man sich ja nicht weigern, mir ist es noch nicht passiert aber würde aus prinzip verweigern und wenn die cops kommen und nix finden peinlich für die, dann überlegen sie es sich beim nächsten mal 2 x
Da bist Du leider im Irrtum
Es ist ein ganz legaler und normaler Vorgang.
Ein Geschäftsinhaber darf grundsätzlich fragen, ob ein Blick in eine Tasche gewährt wird.
Bei Verneinung wird die Polizei angefordert.
Wenn sich ein Verdacht nicht bestätigt,kann der Beschuldigte eine Anzeige gegen den Geschäftsinhaber aufgeben .
Ein Geschäftsinhaber darf grundsätzlich fragen, ob ein Blick in eine Tasche gewährt wird.
Wenn sich ein Verdacht nicht bestätigt,kann der Beschuldigte eine Anzeige gegen den Geschäftsinhaber aufgeben .
Was lest ihr bei mir eigentlich immer raus? Natürlich kann er danach fragen aber ich hab das recht zu verweigern und dann wird solange auf die Polizei gewartet, was anderes hab ich hier nie geschrieben ich meinte die ganze zeit er darf es nicht wenn ich es verweiger bis die cops kommen nie was anderes geschrieben als ob ich chinesisch oderso schreibe. Nix Irrtum lol. Es ging nie darum ob er mich Fragen darf ein Blick reinzuwerfen natürlich kann er alles Fragen was er möchte es ging explizit darum ob er die Handlung ausführen darf.
Was lest ihr bei mir eigentlich immer raus? Natürlich kann er danach fragen aber ich hab das recht zu verweigern und dann wird solange auf die Polizei gewartet, was anderes hab ich hier nie geschrieben ich meinte die ganze zeit er darf es nicht wenn ich es verweiger bis die cops kommen nie was anderes geschrieben als ob ich chinesisch oderso schreibe. Nix Irrtum lol. Es ging nie darum ob er mich Fragen darf ein Blick reinzuwerfen natürlich kann er alles Fragen was er möchte es ging explizit darum ob er die Handlung ausführen darf.
Sorry für das Missverständnis.
Aber es war nur eine Reaktion, weil es eben anders rüberkam.
Dieser Moment, wenn du wegen einer Serie ein kostenloses Probeabo abgeschlossen hast und dich nach 5 Wochen wunderst, warum dir irgendso ein windiger Streaminganbieter Geld abgebucht hat.
Dieser Moment, wenn dein Hund mal wieder um 3 uhr nachts in den Garten pinkeln muss, du danach nicht mehr einschlafen kannst, dann aufstehst, dir den kompletten "dieser Moment" Thread durchliest und selbst etwas postest
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da bist Du leider im Irrtum
Es ist ein ganz legaler und normaler Vorgang.
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
wenn man in Slot rein geht und gleich mal 10 Dead Spins kommen aber dann wenn man garnicht damit rechnet, die freispiele kommen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Moment wo man weiß das nichts mehr kommt aber trotzdem weiter spielt.
Sorry für das Missverständnis.
Aber es war nur eine Reaktion, weil es eben anders rüberkam.
Nichts für Ungut
Gerade der zweite Punkt war oftmals mein Balancekiller.....
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Matthias, Max_Bet, RiverSong
Passiert mir übrigens laufend.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Max_Bet, RiverSong, roccoammo11, Saphira