Andre schrieb am 29.01.2023 um 14:46 Uhr: Dieser Moment, wenn du mit Jacke am Schreibtisch sitzt, weil jedes andere langarmige Kleidungsstück irgendwie in der Wäsche ist
dann decke zum einmümmeln
oder evtl. hast du nur ne jacke und ein t shirt und denkst nur alles ist in der waschmaschine ???
RiverSong schrieb am 29.01.2023 um 16:23 Uhr:
oder evtl. hast du nur ne jacke und ein t shirt und denkst nur alles ist in der waschmaschine ???
Ich habe tatsächlich paar Pullover und Fleecejacken und so Die sind alle in der Wäsche
neulich dieser moment wo sich jmd an der kassen warteschlange vorbei drängelte, vorne die kassiererin die person anschaute und man genau ihre gehirnzellen rattern hörte.......
soll ich jetzt in seine tasche guck?
soll ich ihn ermahnen nur an der info rauszugehen?
hustlehoff schrieb am 30.01.2023 um 16:05 Uhr: keiner darf in deine taschen gucken das darf nur die polizei, die müsste dann gerufen werden
doch, das dürfen sie jederzeit du kannst dich aber weigern dann wird die polizei hinzugeholt, aber was für n aufwand wäre es wennst eh nix drin hast aus dem laden?
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans, Matthias, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong, Saphira
Oder direkt im Schlafanzug zur Arbeit. Nicht nur bequem sondern auch maximale Zeitersparnis. 😂
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ich habe tatsächlich paar Pullover und Fleecejacken und so Die sind alle in der Wäsche
Dieser Beitrag gefällt: Andre, david84, denyo123, Donnie, gagapapamama, gamble1, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Pechstein777, refucs, RiverSong, roccoammo11
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
soll ich jetzt in seine tasche guck?
soll ich ihn ermahnen nur an der info rauszugehen?
zu spät, schon war er weg
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Max_Bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
doch, das dürfen sie jederzeit du kannst dich aber weigern dann wird die polizei hinzugeholt, aber was für n aufwand wäre es wennst eh nix drin hast aus dem laden?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Caro, Hanshanshans, Matthias, mowolum, Saphira
" />