RebellYell schrieb am 20.12.2022 um 20:09 Uhr:
Dieser Moment, wenn eine Freundin heut zu Besuch gekommen ist und ein Geschenk für mich hat und ich nicht für sie (hatten uns ausgemacht, das wir uns nichts schenken!!). 😒
Ohjee mein Beileid.. Aber ist bei solchen Abmachungen irgendwie immer so!
Vermutlich hatte sie Angst, dass du trotz der Abmachung etwas für sie hast, und wollte wohl nicht mit leeren Händen erscheinen
Vermutlich hatte sie Angst, dass du trotz der Abmachung etwas für sie hast, und wollte wohl nicht mit leeren Händen erscheinen
Aber warum macht man dann erst so eine Abmachung?? Orr verstehe einer die Frauen..war mir schon bisschen peinlich in dem Moment. Aber da bekommt sie halt beim nächsten Treffen was. 😎😎
Aber warum macht man dann erst so eine Abmachung?? Orr verstehe einer die Frauen..war mir schon bisschen peinlich in dem Moment. Aber da bekommt sie halt beim nächsten Treffen was. 😎😎
Richtig... Das ist die Logik der Frauen! 😂
Ich verschenke dieses Jahr aber garnichts!
Ich habe mich die letzten Jahre immer wahnsinnig gemacht mit Kopfzerbrechen und Shopping Stress und versucht jedem ein Geschenke zu machen aber selbst nichts geschenkt bekommen... NATÜRLICH OHNE IRGEND NE VORHERIGE ABMACHUNG! 😂
Das ich mir dieses jahr selbst etwas schenken wollte... Und das ist mir den Shopping stress zu ersparen 🥰😅 ausser meine Katerchen... Die bekommen natürlich was 🎁
.......wo du kurz vor weihnachten gemütlich lebensmittel shoppen gehst, von einigen anderen beobachtet wirst wie du auf bestimmte regale zusteuerst,
nur damit die dich dann mit gierigem seitenblick schnellstens überholen und die teile mit einem fetten grinsen noch vor dir aus dem regal räumen
Iseedeadpeople schrieb am 21.12.2022 um 07:00 Uhr:nur damit die dich dann mit gierigem seitenblick schnellstens überholen und die teile mit einem fetten grinsen noch vor dir aus dem regal räumen
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf MaltaPost ist Verlass! Das kommt schooon, notfalls Gutschein ausdrucken
Zwischen den Zeilen lesen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Matthias, RiverSong
Richtig... Das ist die Logik der Frauen! 😂
Ich verschenke dieses Jahr aber garnichts!
Ich habe mich die letzten Jahre immer wahnsinnig gemacht mit Kopfzerbrechen und Shopping Stress und versucht jedem ein Geschenke zu machen aber selbst nichts geschenkt bekommen... NATÜRLICH OHNE IRGEND NE VORHERIGE ABMACHUNG! 😂
Das ich mir dieses jahr selbst etwas schenken wollte... Und das ist mir den Shopping stress zu ersparen 🥰😅 ausser meine Katerchen... Die bekommen natürlich was 🎁
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
nur damit die dich dann mit gierigem seitenblick schnellstens überholen und die teile mit einem fetten grinsen noch vor dir aus dem regal räumen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, gamble1, hustlehoff, Julian, Langhans_innen, Matthias, Nik89, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: achtspuren, Anonym, bruffl, gamble1, hustlehoff, Matthias
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BinGOLDiG, Hanshanshans, RiverSong
Für diese Fälle, gibt es immer nur eine Variante: