Andre schrieb am 19.12.2022 um 20:34 Uhr: Dieser Moment, wenn man vor Monaten getippt hat, dass Deutschland Weltmeister wird und die Wette bereits nach der Gruppenphase in die Tonne getreten wurde
Danke nochmal für das Geburtstagsgeschenk
Der Tippschein für Deutschland war wunderbar!
k****y
Forenbeiträge:50Mitglied wurde gesperrt
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
20.12.2022, um 12:11 Uhr#152
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wer auf Deutschland tippt, hat auch keine Ahnung vom Fußball. Mein Tipp Argentinien wird Weltmeister ging bei Interwetten voll auf.
knaxey schrieb am 20.12.2022 um 12:11 Uhr: Wer auf Deutschland tippt, hat auch keine Ahnung vom Fußball. Mein Tipp Argentinien wird Weltmeister ging bei Interwetten voll auf.
Man ist in der Spielbank und hat 3k im Minus stellt bei den letzten paar Euros von 2€ auf 10€ und bekommt bei Book of Ra auf den letzten Spin Freispiele mit 100€ Gewinn ergebnis, lässt dann weiter laufen nach den Spielen und sieht eine Reihe Forscher wo der erste Forscher oben ein drüber ist und sonst alle in der reihe (Wären 10k) ...
k****y
20.12.2022, um 15:42 Uhr#155
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 20.12.2022 um 14:00 Uhr:
Cooler Typ. ^^
Man hats als Erfolgsfan nicht leicht und schafft auch keine richtige Ironie in einem Onlineforum.
Dieser Moment wenn man checkt wo es bonus Angebote gibt man sich freut auf ein no Deposit Angebot und man feststellt das es fake war
k****y
20.12.2022, um 16:35 Uhr#157
0 Likes
Diesen Moment sollte es in 2022 nicht mehr geben aber Unseriöse gibt es immer noch:
Leider mussten wir ihren Auszahlungswunsch ablehnen, das sie gegen die Bonusbestimmungen verstoßen haben.
Sie haben Slots gespielt die nicht erlaubt waren. Die Liste können Sie hier einsehen, die wir jetzt gerade erstellt haben.
Wo ich im Livechat zum Agenten sagte : Finde den Fehler in deiner Nachricht zu mir
Dieser Moment, wenn die Weihnachtsgeschenke immer noch unterwegs sind, und man Angst hat, dass sie nicht rechtzeitig ankommen
Dieser Moment, wenn eine Freundin heut zu Besuch gekommen ist und ein Geschenk für mich hat und ich nicht für sie (hatten uns ausgemacht, das wir uns nichts schenken!!). 😒
Dieser Beitrag gefällt: Andre, BinGOLDiG, RiverSong
Danke nochmal für das Geburtstagsgeschenk
Der Tippschein für Deutschland war wunderbar!
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78, hustlehoff, Julian
Cooler Typ. ^^
Man hats als Erfolgsfan nicht leicht und schafft auch keine richtige Ironie in einem Onlineforum.
Dieser Beitrag gefällt: k****y
Leider mussten wir ihren Auszahlungswunsch ablehnen, das sie gegen die Bonusbestimmungen verstoßen haben.
Sie haben Slots gespielt die nicht erlaubt waren. Die Liste können Sie hier einsehen, die wir jetzt gerade erstellt haben.
Wo ich im Livechat zum Agenten sagte : Finde den Fehler in deiner Nachricht zu mir
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Julian
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Matthias
Dieser Moment, wenn die Weihnachtsgeschenke immer noch unterwegs sind, und man Angst hat, dass sie nicht rechtzeitig ankommen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donnie, Julian
Dieser Moment, wenn eine Freundin heut zu Besuch gekommen ist und ein Geschenk für mich hat und ich nicht für sie (hatten uns ausgemacht, das wir uns nichts schenken!!). 😒