mowolum schrieb am 19.12.2022 um 20:33 Uhr: Diesen Moment jemandem Geld zu leihen ,damit er weiterspielen kann
und haut mit dem Gewinn ab ,ohne die Schulden zu begleichen.
mowolum schrieb am 19.12.2022 um 23:33 Uhr:stimmt
aber das wissen ja andere nicht
Ich hatte früher ein Kumpel der arbeitete als Dachdecker. Wir trafen uns damals fast täglich. Der hatte an dem Tag wie er es oft machen musste mit eine Motorsäge Ziegel geschnitten. An dem Nachmittag klagte er das sein Ohr fiepste und er betete das es wieder weg geht. Der war total davon genervt und kurze Momente wo das Ohr fiepst hat sicherlich jeder schonmal erlebt. Also ich weiß wie unangenehm so etwas ist. Auf jeden Fall der hat dann zu so viele Ärzte besucht, wollte das unbedingt wieder loswerden, aber kein Arzt hatte das Zaubermittel für ihn um das Ohrensausen wieder loszuwerden. Das kam an dem Tag und bekleidet ihn sein ganzes Leben. Mindestens 2 Jahre hat es gedauert, bis er sich (dran gewöhnt?) oder besser ausgedrückt damit abgefunden hat. Wie ist es bei dir zu dem Tinnitus gekommen ?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
20.12.2022, um 03:03 Uhr#148
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Moment wo man ausnahmsweise mal einen Bonus in Anspruch nimmt und dann einen Hit landet 🙈🙈
Ich hatte früher ein Kumpel der arbeitete als Dachdecker. Wir trafen uns damals fast täglich. Der hatte an dem Tag wie er es oft machen musste mit eine Motorsäge Ziegel geschnitten. An dem Nachmittag klagte er das sein Ohr fiepste und er betete das es wieder weg geht. Der war total davon genervt und kurze Momente wo das Ohr fiepst hat sicherlich jeder schonmal erlebt. Also ich weiß wie unangenehm so etwas ist. Auf jeden Fall der hat dann zu so viele Ärzte besucht, wollte das unbedingt wieder loswerden, aber kein Arzt hatte das Zaubermittel für ihn um das Ohrensausen wieder loszuwerden. Das kam an dem Tag und bekleidet ihn sein ganzes Leben. Mindestens 2 Jahre hat es gedauert, bis er sich (dran gewöhnt?) oder besser ausgedrückt damit abgefunden hat. Wie ist es bei dir zu dem Tinnitus gekommen ?
Durch eine Mittelohrentzündung.
Es hat im Ohr geknallt, es lief etwas aus dem Ohr und seitdem habe ich es.
Am Anfang wird man fast verrückt, denn es ist nie Ruhe im Kopf.
Und es ist auch schwierig den Ort von Geräuschen um einen herum zu lokalisieren.
Ich habe gelernt damit umzugehen, es hat Jahre gedauert.
Wirklich passiert?
ja ich kann durch den Tinitus Geräusche seitlich vom mir ,nicht den Standort feststellen
eigentlich für andere lustig,habe mich dann immer im Kreis gedreht.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, hustlehoff, RiverSong
Wow tinitus ist überhaupt nicht lustig!😖 Das ist echt krass
stimmt
aber das wissen ja andere nicht
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Falko
Durch eine Mittelohrentzündung.
Es hat im Ohr geknallt, es lief etwas aus dem Ohr und seitdem habe ich es.
Am Anfang wird man fast verrückt, denn es ist nie Ruhe im Kopf.
Und es ist auch schwierig den Ort von Geräuschen um einen herum zu lokalisieren.
Ich habe gelernt damit umzugehen, es hat Jahre gedauert.
Dieser Beitrag gefällt: Andre, k****y, Max_Bet