Dieser Moment, wenn man vor Monaten getippt hat, dass Deutschland Weltmeister wird und die Wette bereits nach der Gruppenphase in die Tonne getreten wurde
Dieser Moment wenn man den ganzen Tag nur einen Slot spielt, nix gewinnt und am nächsten Tag das Gewinnbild des Slots eines anderen bei Gamblejoe siehst und denkst : " Das kann doch nicht wahr sein " !
Und um dem noch die Krone aufzusetzen in den Kommentaren steht das es nur 3 Dreher gebraucht hat!
mowolum schrieb am 19.12.2022 um 20:33 Uhr: Diesen Moment jemandem Geld zu leihen ,damit er weiterspielen kann
und haut mit dem Gewinn ab ,ohne die Schulden zu begleichen.
altobelly, das ist aber echt mal richtig armselig. Kann auch nur aus eigener Erfahrung davon abraten, Freunden/Bekannten größere Beträge zu leihen. Bei mir ist das direkt bei 1. Mal total in die Hose gegangen, immerhin habe ich es noch zurückbekommen. Nur eben 1 Jahr später als geplant.
Dieser Moment, wenn man mit der Fernbedienung des TV-Gerätes versucht, eine Kerze anzuzünden, weil man so in Gedanken war und froh ist, dass einen niemand dabei gesehen hat.
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und haut mit dem Gewinn ab ,ohne die Schulden zu begleichen.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, XXLEONIDASXX
Dieser Beitrag gefällt: XXLEONIDASXX
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Saphira
Und um dem noch die Krone aufzusetzen in den Kommentaren steht das es nur 3 Dreher gebraucht hat!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BinGOLDiG, bob77, DiamondDonut, Donnie, Hanshanshans, Nasensportler, XXLEONIDASXX
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, XXLEONIDASXX
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
altobelly, das ist aber echt mal richtig armselig. Kann auch nur aus eigener Erfahrung davon abraten, Freunden/Bekannten größere Beträge zu leihen. Bei mir ist das direkt bei 1. Mal total in die Hose gegangen, immerhin habe ich es noch zurückbekommen. Nur eben 1 Jahr später als geplant.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, roccoammo11, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Diesen Moment, wo man sein Handy sucht,
das Handy anruft und nicht merkt ,es steckt in der hinteren Hosentasche.