... wenn man Golden Nights spielt, bereits unfassbar viele Euros investiert hat und tausende Spins durchgelaufen sind und immer wieder eine Truhe leer ist
oder
... wenn man Golden Nights spielt , bereits unfassbar viele Euros investiert hat und tausende Spins durchgelaufen sind, dann endlich mal alle Truhen voll sind und es kommt 1 1 1 1 1
da könnt ich in den Bildschirm springen lol
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Diese Momente, die jeder kennt ... macht mit!
13.02.2020, um 15:33 Uhr#106
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dieser Moment...
wenn du bei SlotsMillion Summer Million 200 Freispele bekommst...und damit 5,38€ gewinnst
wenn du mit 5FS no Deposit 1700€ gewonnen hast nach 8 Stunden zocken, den Hals nicht voll bekomnst, weiterspielst wie ein Geisteskranker und am Ende nur 130€ auszahlst🎉🎊
Zwiebel schrieb am 13.02.2020 um 15:33 Uhr: dieser Moment...
wenn du bei SlotsMillion Summer Million 200 Freispele bekommst...und damit 5,38€ gewinnst
wenn du mit 5FS no Deposit 1700€ gewonnen hast nach 8 Stunden zocken, den Hals nicht voll bekomnst, weiterspielst wie ein Geisteskranker und am Ende nur 130€ auszahlst🎉🎊
Du Wut auf mich selbst wäre in diesem Fall ekelhaft groß.
Immerhin hast du geschafft bei 130 aufzuhören das schaffen viele auch nicht xD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.02.2020, um 18:06 Uhr#110
0 Likes
Bvb1995 schrieb am 13.02.2020 um 17:41 Uhr: Immerhin hast du geschafft bei 130 aufzuhören das schaffen viele auch nicht xD
nö leider nicht
nennt man wohl Kontrollverlust
die hatte ich schon in der Auszahlung bevor es über 1000€ ging🤷🎉🎊
empfehle jedem in so einem Fall erst mal offline und dann ne Runde spazieren zu gehen
zurück zum Thema:
dieser Moment....
wenndu auf6€ Immortal Romance spielst, zum vierten Mal Wild Desire kommt und du voll verkackst und 70€ gewinnst weil Sara in der Mitte fehlt bzw gerade Urlaub macht
dann muss es ja gerade gut laufen für dich --> glückwunsch zeig mal paar bilder
... wenn man Golden Nights spielt, bereits unfassbar viele Euros investiert hat und tausende Spins durchgelaufen sind und immer wieder eine Truhe leer ist
oder
... wenn man Golden Nights spielt , bereits unfassbar viele Euros investiert hat und tausende Spins durchgelaufen sind, dann endlich mal alle Truhen voll sind und es kommt 1 1 1 1 1
da könnt ich in den Bildschirm springen lol
Du Wut auf mich selbst wäre in diesem Fall ekelhaft groß.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
naja Wut auf mich selbst?
hmmm
nö das nicht unbedingt
wusste ja was ich tat, hätte ja auch klappen können 😉
war leicht depressiv und hab mich etwas geärgert und mir Gedanken über mein Spiel- bzw Suchtverhalten gemacht
und mir dann überlegt wie lange ich arbeiten muss um auf diesen Betrag zu kommen😷🤷
und natürlich dass es idiotisch ist das wegzuschmeissen
hinterher biste immer schlauer, wassoll man sagen
schlimmer wars als ich mit 40€ Einsatz 5600 gewonnen und davon 5000 wieder verzockt habe.aber wer kennt das nicht...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
nö leider nicht
nennt man wohl Kontrollverlust
die hatte ich schon in der Auszahlung bevor es über 1000€ ging🤷🎉🎊
empfehle jedem in so einem Fall erst mal offline und dann ne Runde spazieren zu gehen
zurück zum Thema:
dieser Moment....
wenndu auf6€ Immortal Romance spielst, zum vierten Mal Wild Desire kommt und du voll verkackst und 70€ gewinnst weil Sara in der Mitte fehlt bzw gerade Urlaub macht