habe heute mal bei Lord Lucky vorbeigeschaut. Ich lese und staune: Einige Spiele werden jetzt ja tatsächlich mit einigermaßen humanem RTP angeboten. Hexenkessel von Merkur z.B. hat dort 94, also soviel, wie es auch in meiner Spielbank in NRW angeboten wird.
Scheint so, als würde langsam Besserung eintreten... Ein paar original Merkurspiele würde ich mir so tatsächlich mal wieder online geben.
Ja wie zockerbernd sagt. Das ist schon immer so gewesen bei der Gruppe und bei Löwenplay (bei bestimmten Spieleanbietern aber dann auch nur) , entweder mit 5,3% Steuer pro Spin oder halt mit dieser Steuer auf Gewinne.
Finde es aber immer noch besser als die niedrige RTP...
Deutsche OCs: Endlich humane Quoten?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe heute mal bei Lord Lucky vorbeigeschaut. Ich lese und staune: Einige Spiele werden jetzt ja tatsächlich mit einigermaßen humanem RTP angeboten. Hexenkessel von Merkur z.B. hat dort 94, also soviel, wie es auch in meiner Spielbank in NRW angeboten wird.
Scheint so, als würde langsam Besserung eintreten... Ein paar original Merkurspiele würde ich mir so tatsächlich mal wieder online geben.
Bei Sunmaker dagegen lausige 88%.
Weiß jemand genaueres?
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Finde es aber immer noch besser als die niedrige RTP...