Jeder wird ihn vermutlich schonmal gehabt haben, den super duper ultra krassen Epic Win mit Faktor x1000 und höher.
Was mich mal interessieren würde, zu welchem Zeitpunkt der Session kam dieser Gewinn?
Also eher ziemlich früh nach einer handvoll Spins oder erst nach drölf Millionen Spins am gleichen Slot?
Rückblickend auf meine besagten Highwins muss ich sagen, dass eigentlich fast alle sehr früh in der Session gekommen sind.
Nicht erst nach ner hardcore Penetration eines Slots.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hab mir mal so gedacht, wenn man darauf aus ist, so nen Gewinn zu bekommen und ihn nach kurzer Zeit noch nicht hat, sich dann gedanklich eher sofort davon verabschieden und klein auszahlen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Der Ultra Epic Big Win - wann kam er?
18.01.2019, um 14:47 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manchmal tatsächlich sehr schnell, manchmal nach 2 Stunden drehen. Also es gibt keine Regeln, denk ich, man legt sein Limit fest und dann kommt er oder auch nicht.
Ich spiele auch nur BoD und habe schon das Gefühl, dass er erstmal “gefüttert” werden will. D.h. Bei mir kommen gute Gewinne idR erst nach einer Zeit spielen. Wenn’s direkt am Anfang gut läuft gibt er hingegen dann im weitern Verlauf nicht mehr wirklich was. Also kann ich die Theorie - zumindest bei BoD - nicht unterschreiben.
aber du hast ja sicher nicht 25 jahre am stück gespielt lol
wann kam er denn in dieser besagten Session?
/e ich meine auch im oc, nicht offline. da gelten andere gesetze idr
Den dicksten Gewinn den ich hatte ( also in relation zum Einsatz) war bei Knights Life. Bin mit unter 10 Euro in die Spielo. 10Cent pro Dreh dann 5 Pferde bekommen. Und mit knapp 800€ Heim gefahren. War an nem Freitag und war mit Pfandgeld zocken 😅
ich habe mal vor 10-12 Jhren 2 Euro in der Spielo 2 euro in so nen Dino Automat (Raptor oder so) geschmissen. Kamen dann gleich 3 Sonnen = 1000 Euro. Sonst hatte ich im Prinzip immer Pech in der Spielo
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.01.2019, um 15:49 Uhr#10
0 Likes
Begbie schrieb am 18.01.2019 um 15:16 Uhr: aber du hast ja sicher nicht 25 jahre am stück gespielt lol
50iger eingezahlt,gespielt,freispiele auf 2 euro und dann 2000 gewonnen.ging relativ flott.spiele eigentlich nie länger als 0,5h
Was mich mal interessieren würde, zu welchem Zeitpunkt der Session kam dieser Gewinn?
Also eher ziemlich früh nach einer handvoll Spins oder erst nach drölf Millionen Spins am gleichen Slot?
Rückblickend auf meine besagten Highwins muss ich sagen, dass eigentlich fast alle sehr früh in der Session gekommen sind.
Nicht erst nach ner hardcore Penetration eines Slots.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hab mir mal so gedacht, wenn man darauf aus ist, so nen Gewinn zu bekommen und ihn nach kurzer Zeit noch nicht hat, sich dann gedanklich eher sofort davon verabschieden und klein auszahlen.
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
50iger eingezahlt,gespielt,freispiele auf 2 euro und dann 2000 gewonnen.ging relativ flott.spiele eigentlich nie länger als 0,5h