Thema erstellt am 23.06.2017 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 8.648
S****8
Starter
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Der Juni ist eine Geldgeile Hure !
30.06.2017, um 00:20 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
OMG ! Was habe ich da einen Thread gestartet ? Alle zusammen ! Cooldown !
Gamblejoe soll für Freiheit und Kritik stehen und nicht hier aufeinander rumhacken !
Fakt ist doch das hier jeder seine Meinung schreiben soll und jeder seine Erfahrungen teilen soll !
Mag ja sein das der eine oder andere Nervt und seine Wortwahl eventuell nicht die Richtige ist aber eigentlich verfolgen wir alle das selbe Thema !
Erfahrungen im Gewinnen und Verlieren !
Ach ja ,hatte heute Abend die geldgeile Hure bei mir !
Daniel ? Bitte Thread schließen !
Danke und ich schreibe demnächst hier eine Idee rein die vielleicht alle richtig genial finden ....???!!!
Gamblejoe soll für Freiheit und Kritik stehen und nicht hier aufeinander rumhacken !
Fakt ist doch das hier jeder seine Meinung schreiben soll und jeder seine Erfahrungen teilen soll !
Mag ja sein das der eine oder andere Nervt und seine Wortwahl eventuell nicht die Richtige ist aber eigentlich verfolgen wir alle das selbe Thema !
Erfahrungen im Gewinnen und Verlieren !
Ach ja ,hatte heute Abend die geldgeile Hure bei mir !
Daniel ? Bitte Thread schließen !
Danke und ich schreibe demnächst hier eine Idee rein die vielleicht alle richtig genial finden ....???!!!
Good Night !
Der Juni 2017 ist vorbei und war für alle, außer unseren Programmierer wohl eine Geldgeile Hure, jedoch ohne Happy End
Vielleicht wird ja der Juli besser.
Da ich es geschafft habe den komplette Juni nicht zu zocken (stolz auf mich bin), war ich wohl einer der wenigen Gewinner hier im Forum.
Auch für Matthias war es nicht so prall im Juni und er hat seine Ernährung inzwischen auf Schinkennudeln umgestellt.
Dieses Thema wurde geschlossen