Mit Bezug auf einen heutigen Artikel der BILD, möchte ich dies thematisieren. Es haben in letzter Zeit auch einige User auf GJ einen Thread dazu eröffnet, welche dann verschoben wurden, jedoch finde ich, ist hier etwas gewaltiges passiert.
Laut einem Artikel der BILD von heute, wurde deutschlandweit, etliche Spieler aufgrund einer Datenpanne bei Betway, bei einer Spielersperre von OASIS angemeldet.
Ich habe leider kein BILD plus um den gesamten Artikel zu lesen. Ich denke jedoch, dass auch hier, sehr viele Spieler und deren Daten davon betroffen sind.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Datenpanne von Betway führt zu Oasis-Sperren
28.09.2021, um 11:48 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
unter 2,5% sind betroffen, und es wird bereits an rücknahme der sperren gearbeitet^^
ich kann mich weiterhin überall normal einloggen, glück gehabt
Laut einem Artikel der BILD von heute, wurde deutschlandweit, etliche Spieler aufgrund einer Datenpanne bei Betway, bei einer Spielersperre von OASIS angemeldet.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/sportwetten-nach-panne-dutzende-zocker-deutschlandweit-gesperrt-77802882.bild.html
Ich habe leider kein BILD plus um den gesamten Artikel zu lesen. Ich denke jedoch, dass auch hier, sehr viele Spieler und deren Daten davon betroffen sind.
ich kann mich weiterhin überall normal einloggen, glück gehabt