Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Das hab ich noch nie erlebt - neues Casino (slotsons.com) angemeldet - 20 Euro eingezahlt - Account gesperrt! (Seite 2)

Thema erstellt am 18.04.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 4.750
Anonym
Daniel ist ja schön und gut - aber bei keiner deren Casinos sind all meine Email-Addis bekannt. Das teste ich ja wenn ich mir net sicher bin! Und das ich mich wegen Spielsucht sperre ist Blödsinn - den Grund hab ich noch nie angegeben. Wenn ich mich sperre ist es der Miss-Erfolg oder das mir was anderes gerade net passt. Ich verlange wenn dann nur eine temporäre Schliessung des Accounts. Die Taktik das sie einem das nicht sagen ist in sofern Scheisse - da die MGA die URLs bei den Lizenzen nicht aktuell hält. Woher soll man denn wissen welches Casino wozu gehört? Es müsste viel eher so sein das man sich bei einem Anbieter sperrt und somit dann weiss - OK - alle diese Casinos sind tabu und die haben auch den gleichen Datenstrang andem se das dann kontrollieren. Es muss so sein - wenn ich in einem Geschwister-Casino anmelden möchte - mich eben erst garnicht registrieren kann. Und es muss klar ersichtlich sein was eben zusammengehört. Wenn ich aber in der URL Liste kein Casino sehe was ich nur im entferntestem kenne - wie soll ich das dann wissen?

Das Casino mag richtig gehandelt haben - aber die Art & Weise ohne eine Benachrichtigung nach Sperrung des Accounts ist ein Unding! Das ist eigentlich das einzigste was mich aufregt ...
Knochen
Elite
Manchmal sind die Casinos auch gar keine Schwestercasinos sondern benutzen nur die selbe Software wie bei everymatrix oft der Fall. Dann kommt so etwas oft nicht direkt bei Anmeldung heraus.  
Anonym
Das ist zum Beispiel das gute bei den Schwestercasinos von Rizk, Dunder,...etc
Da ist man wenigstens direkt nach der Registrierung gesperrt^^
Daniel
Elite
Mit einer Sperre möchte man ja eine Auszeit nehmen oder man sperrt sich wegen Spielsucht. Ein Gelegenheitsspieler macht nicht wegen Misserfolg den Account dicht (als Rache). Ein vernünftiger, verantwortungsbewuster Spieler, spielt aus Spaß ab und zu mit Geld was er sich leisten kann zu verlieren (dies variiert von Spieler zu Spieler). Es macht ja nur Sinn bei Spielsuchtverdacht den Account vorrübergehend zu sperren. Wenn man ein nicht süchtiger Spieler ist, dann zockt man in dem Casino einfach nicht mehr wenn es einem dort nicht gefälllt oder man löscht seinen Account und sagt dem Casino, mir gefälllt es bei euch nicht, weil Auszahlungen zu lange dauern oder weil der Support nicht gut ist oder warum auch immer. Aber nicht weil man verloren hat. Als gesunder Spieler weiß man, dass man verlieren kann.

Vergleiche das mal mit Lotto (wo ich davon ausgehe, dass du das nicht problematisch spielst). Wenn du immer an Tankstelle A deinen Lottoschein abgegeben hast und der Verkäufer war scheiße zu dir oder du hast an Tankstelle A immer verloren, dann lässt dich ja auch nicht sperren dort, sondern gehtst dort einfach nicht mehr hin, sondern in Zukunft zu Lottostelle B. Sich sperren zu lassen weil man verloren hat, macht nur dann Sinn, wenn der Betreffende zumindest ein problematisches Spielverhalten an den Tag legt und sich so verzockt, dass er verärgert ist. Rational gesehen, sind ja die Gewinnchancen bei Lottostelle A und B dieselben.

Die Casinos müssen davon ausgehen, dass wenn man sich Sperrt für 6 Monate oder 12 Monate (egal ob Spielsucht angegeben wird oder nicht), dass da evtl. ne Spielsucht vorliegt. Es werden in letzter Zeit auch immer mehr Casinos zu saftigen Geldstrafen verurteilt, weshalb die da vorsichtiger geworden sind. Siehe beispielsweise hier: https://www.gamblejoe.com/news/skybet-muss-1-million-pfund-strafe-zahlen/

Ich habe mich ja selbst auch mal überall sperren lassen für 6 Monate. Nach den 6 Monaten haben mich einige Casinos ausgefragt, was der Grund war und Videoslots wollte eigentlich meinen Account nicht mehr eröffnen nach den 6 Monaten, weil sie mir nicht ganz glaubten, dass die Sperre nicht wegen Spielsucht war. Inzwischen ist der Account aber wieder offen, nach einem Monat Bedenkzeit von Videoslots.
P****1
Aka schrieb am 18.04.2018 um 13:18 Uhr: So chat ist online - bin ja mal gespannt was die mir nun erzählen

Update: Ok ich scheine wohl wirklich in einem Geschwister-Casino von denen mich gesperrt zu haben. Wo bzw. welches können die nichtmal sagen (welch Witz). Aber man kann sich registrieren und einzahlen ... schon ein Scherz hoch3. Naja zumindest hat der Chat gesagt das ich selbstverständlich mein Geld zurück erhalte - es aber bis zu 5 Tage dauern kann (wegen 50 Euro grummel).

Hoffe das kommt dann auch ...

Das ist wirklich ärgerlich mit dem Geld. Ich hoffe das kommt wirklich in ein paar tagen bei dir an.  
Anonym
Um das Thema abzuschließen: gestern kam eine E-Mail das mein Deposition zurückerstattet wurde - heute war es auf dem Konto. Sauber abgeschlossen - zufrieden ich bin.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 07:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv