Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Das hab ich noch nie erlebt - neues Casino (slotsons.com) angemeldet - 20 Euro eingezahlt - Account gesperrt!

Thema erstellt am 18.04.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 4.749
Anonym
Hi zusammen,
aufgrund eines anderen Postings hier wurde ich auf ein MGA Casino Slotsons.com aufmerksam. Die Spielauswahl fand ich interessant - und das Bonusangebot von 200% + 50 FS für Jack&the Bohne fand ich auch OK. Bedingungen relativ normal vom Waggering her - auch Max Bet mit 5 Euro is ja normal. Gut man kann bei dem 200% Bonus max. 2.000€ auscashen - wenn man es vorher weiss is das ja ok. Auch die Spieleinschränkungen sind ordentlich aufgeführt.

Also entschied ich mich - was ich ja super selten mache - mal nen 20er einzuzahlen und den Bonus zu nehmen. Was dann geschah ist aber unglaubich:

Ich war noch am rumstöbern in den Spielen - hab noch nicht einen einzigen Spin gemacht - werd ich ausgeloggt. Ok, denke ich - die haben gerade was am System rumgebaut oder sonstwas - kann ja sein - also geh ich auf meinen Login und dann steht da doch wirklich: Account eingefroren bis 2019-02-08 00:00.

WTF?????

Support nicht online im Chat erreichbar - Nachricht hinterlassen auf Deutsch, dann nochmal auf Englisch.

Da wirds einem echt schlecht. Hab daraufhin mal noch andere Email-Adressen gechecked ob ich da evtl. schon nen Account hab - negativ   - Email net bekannt. Ich kann mir absolut nicht erklären was dieses Verhalten soll.

@Daniel: wenn du das liest kontaktier mich doch mal per Skype. Evtl. kannst du ja mal bei dem Laden anrufen (innerhalb Malta macht das evtl. mehr Sinn).
S****8
Unglaublich !!!  
Anonym
Das ist jetzt nur eine Vermutung , weil mir ähnliches bei Cashmio passiert ist , dort hatte ich 10,- Euro eingezahlt und wurde sofort gesperrt . Ich habe dann rechergiert und festgestellt das Cashmio zu Dunder , Rizk und so gehört und bei Dunder habe ich mich sperren lassen . Daraufhin wurde ich in allen anderen Casinos dieser Gruppe gesperrt . Vielleicht liegt der Fall bei dir ähnlich , google doch mal zu was dieses Casino gehört und ob du dich irgendwo sperren liest . Ich war damals echt sauer , das die Sperre erst nach der Einzahlung erfolgte.
Anonym
Ich hab mir das auch schon angeschaut, werde mich aber nicjt anmelden, pechsttähne bleibt wohl pechsttähne bei mir... @Aka vllt bist du in einem Du in einem Schwestercasino angemeldet bzw gesperrt ?!  
S****8
Zaroo8 schrieb am 18.04.2018 um 12:18 Uhr: Das ist jetzt nur eine Vermutung , weil mir ähnliches bei Cashmio passiert ist , dort hatte ich 10,- Euro eingezahlt und wurde sofort gesperrt . Ich habe dann rechergiert und festgestellt das Cashmio zu Dunder , Rizk und so gehört und bei Dunder habe ich mich sperren lassen . Daraufhin wurde ich in allen anderen Casinos dieser Gruppe gesperrt . Vielleicht liegt der Fall bei dir ähnlich , google doch mal zu was dieses Casino gehört und ob du dich irgendwo sperren liest . Ich war damals echt sauer , das die Sperre erst nach der Einzahlung erfolgte.

Ja aber alleine die Tatsache ?
Zahlst ein und wirst gesperrt ?!!!

Bei Ikubu wollte ich mich mal anmelden aber da die zu Rizk gehören ,wo ich noch gesperrt bin ,ging die Registrierung erst gar nicht !!!

Schon krass ...wenn du einzahlst und wirst gesperrt ...halte ich für äußerst unseriös !
Anonym
War ja auch meine Vermutung - eigentlich - aber mir sagen alle Casino Namen die man bei Klick auf das MGA Logo erhält - absolut nix! Auch wenn - dann kann es net sein das einfach etwas dicht gemacht wird ohne dann zumindest eine Email mit einer Begründung zu senden. Ich hoffe das ich in dem Saftladen jemand erreiche und werde einfach meine EZ zurückverlangen. Mehr will ich ja auch nicht ...
RiverSong
Legende
Aka schrieb am 18.04.2018 um 12:46 Uhr: War ja auch meine Vermutung - eigentlich - aber mir sagen alle Casino Namen die man bei Klick auf das MGA Logo erhält - absolut nix! Auch wenn - dann kann es net sein das einfach etwas dicht gemacht wird ohne dann zumindest eine Email mit einer Begründung zu senden. Ich hoffe das ich in dem Saftladen jemand erreiche und werde einfach meine EZ zurückverlangen. Mehr will ich ja auch nicht ...

vor langer zeit hatten das mal ein paar oc gemacht und du musstest dich erstmal verifizieren, weiss nicht ob das noch praktiziert wird.
wenn ja wäre es seriöser vor einer einzahlung mit einem popup darauf hinzuweisen. stell dir vor du hättest paar hundert eingezahlt
Anonym
So chat ist online - bin ja mal gespannt was die mir nun erzählen

Update: Ok ich scheine wohl wirklich in einem Geschwister-Casino von denen mich gesperrt zu haben. Wo bzw. welches können die nichtmal sagen (welch Witz). Aber man kann sich registrieren und einzahlen ... schon ein Scherz hoch3. Naja zumindest hat der Chat gesagt das ich selbstverständlich mein Geld zurück erhalte - es aber bis zu 5 Tage dauern kann (wegen 50 Euro grummel).

Hoffe das kommt dann auch ...
Daniel
Elite
Aka schrieb am 18.04.2018 um 13:18 Uhr: So chat ist online - bin ja mal gespannt was die mir nun erzählen

Update: Ok ich scheine wohl wirklich in einem Geschwister-Casino von denen mich gesperrt zu haben. Wo bzw. welches können die nichtmal sagen (welch Witz). Aber man kann sich registrieren und einzahlen ... schon ein Scherz hoch3. Naja zumindest hat der Chat gesagt das ich selbstverständlich mein Geld zurück erhalte - es aber bis zu 5 Tage dauern kann (wegen 50 Euro grummel).

Hoffe das kommt dann auch ...

Ich will das Casino jetzt nicht verteidigen aber eigentlich wurde dort relativ schnell reagiert (vergleichsweise zu den meisten Casinos). Es ist besser so, als wenn man erst mal 10x einzahlt und dann evtl. eine hohe Summe gewinnt und die Auszahlung dann (berechtigterweise) nicht ausgezahlt wird, sondern nur die Einzahlungen.

Auch, dass das Casino dir nicht sagt, bei welchem Schwestercasino du gesperrt bist finde ich gut und ich würde es dir auch nicht sagen. Der Punkt ist, dass du dir unsicher sein sollst beim Zocken und dir Gedanken machen sollst. Du hast dich ja wegen Spielsucht bei einer Schwesterseite sperren lassen und meldest dich dennoch bei allen möglichen Seiten an und spielst weiter. Eine Sperre ist ja eigenltich eine ernste Sache mit dem Ziel sich kurzfristig vor hohen Verlusten zu schützen. Nach einer Sperre, sollte aber anschließend eine Therapie oder andere Maßnahmen deinerseits folgen.

Ein Skandal ist es eher, dass man sich nach einer Sperre noch in anderen Casinos anmelden kann. Eigentlich sollte es so sein, dass wenn man sich in einer Jurisdiktion sperren lässt, man dann auch für alle Casinos dieser Jurisdiktion gesperrt ist. Das Casino hat richtig gehandelt.
Knochen
Elite
Ich muss da Daniel recht geben. Auch wenn ich hier jetzt wieder heftige Kritik ernte ist meine Meinung dazu folgende. Ich bin jetzt erst ein paar Tage in diesem Forum und wie offen hier mit Spielsucht umgegangen wird finde ich einerseits gut, andererseits auch erschreckend. Wenn sich ein Spieler mal wegen Spielsucht sperren lässt dann ist es absolut großartig das andere Casinos darauf reagieren und versuchen zu verhindern dass dieser Spieler spielt. Da hat der Gesetzgeber wirklich einen guten Ansatz im Spielerschutz wenn auch längst noch nicht ausreichend. Dann hilft auch nicht "aber ja warum lassen die mich überhaupt einzahlen". Eine Sperre ist eine ernsthafte Sache und es ist nicht die Aufgabe der Glücksspielindustrie dafür zu sorgen dass du nirgends mehr spielst, die machen das was ihnen möglich ist weil sie müssen. Scheisse für dich aber vom Casino gut gemacht, solange du dein Geld zurück erhältst zumindest.  

Aktuelle Themen23.11.2024 um 07:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv