Matthlign schrieb am 10.05.2021 um 16:33 Uhr:
Doch dann sollte die Kritik auch Hand und Fuß haben.
Was bei den meisten Eierdieben hier nicht der Fall ist.
Ich würde gerne mal wissen, bei wie viel Fällen, wo Caro oder ein anderer GJ Admin eingeschaltet werden, sich wirklich das Casino quer stellt und bei wie viel Fällen das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Letzteres ist bestimmt deutlich häufiger der Fall.
Was bei den meisten Eierdieben hier nicht der Fall ist.
Ich würde gerne mal wissen, bei wie viel Fällen, wo Caro oder ein anderer GJ Admin eingeschaltet werden, sich wirklich das Casino quer stellt und bei wie viel Fällen das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Letzteres ist bestimmt deutlich häufiger der Fall.
Ich bin was das Thema angeht, oft auch sehr kritisch.
Ich persönlich habe schon in so vielen Casino's gespielt und habe noch nie grobe Probleme mit einer Auszahlung gehabt oder diese nicht erhalten - 3 bis 5 stellige Summen, alles war dabei.
Ich habe mich in unzähligen Casino's verifiziert und hatte noch nie grobe Probleme, mal musste ein Dokument neu hochgeladen werden oder es hat mal einen Tag länger gedauert als es mir lieb gewesen wäre aber richtige Kopfschmerzen und Probleme, nein.
Ich hatte in all den Jahren zweimal das Problem, das meine Einzahlung nicht sofort gebucht wurde - technische Probleme, unschön aber wurden zeitnah gelöst.
Zuletzt habe ich mich des öfteren über z.B. das Platincasino aufgeregt, weil die Seite (technisch) nicht einwandfrei lief aber dann muss ich mein Geld halt woanders einzahlen und ja, natürlich nervt es hin und wieder, wenn der Support bzw. der Chat in gewissen Casino's ein wenig langsam arbeitet.
Doch diese ganz großen Probleme die hier oft auftauchen hatte ich selber nie - vielleicht hatte ich nur Glück, vielleicht hatte ich das richtige Händchen bei der Auswahl meiner Casino's, keine Ahnung.
Allerdings führt es dann oft dazu das ich denke, warum haben so viele Leute immer so grobe Probleme?
Für alle die jetzt hier böse auf meinen Kommentar antworten wollen - mir ist bewusst das es auch oft legitime Probleme sind die hier vorgebracht werden, wo die Schuld klar und deutlich beim Casino liegt.
Doch manchmal, sein wir mal ehrlich, spielen die Leute einfach in Casino's wo man nur die Hand vor den Kopf schlagen kann und oder berichten über Probleme und das man schon mit dem Support gesprochen hat, wo man sich denkt, wenn die den Support so angeschrieben haben, wie der Beitrag den sie hier verfasst haben, dann kann das ganze ja nichts werden.
Matthlign schrieb am 10.05.2021 um 19:58 Uhr:
Ich bin was das Thema angeht, oft auch sehr kritisch.
Ich persönlich habe schon in so vielen Casino's gespielt und habe noch nie grobe Probleme mit einer Auszahlung gehabt oder diese nicht erhalten - 3 bis 5 stellige Summen, alles war dabei.
Ich habe mich in unzähligen Casino's verifiziert und hatte noch nie grobe Probleme, mal musste ein Dokument neu hochgeladen werden oder es hat mal einen Tag länger gedauert als es mir lieb gewesen wäre aber richtige Kopfschmerzen und Probleme, nein.
Ich hatte in all den Jahren zweimal das Problem, das meine Einzahlung nicht sofort gebucht wurde - technische Probleme, unschön aber wurden zeitnah gelöst.
Zuletzt habe ich mich des öfteren über z.B. das Platincasino aufgeregt, weil die Seite (technisch) nicht einwandfrei lief aber dann muss ich mein Geld halt woanders einzahlen und ja, natürlich nervt es hin und wieder, wenn der Support bzw. der Chat in gewissen Casino's ein wenig langsam arbeitet.
Doch diese ganz großen Probleme die hier oft auftauchen hatte ich selber nie - vielleicht hatte ich nur Glück, vielleicht hatte ich das richtige Händchen bei der Auswahl meiner Casino's, keine Ahnung.
Allerdings führt es dann oft dazu das ich denke, warum haben so viele Leute immer so grobe Probleme?
Für alle die jetzt hier böse auf meinen Kommentar antworten wollen - mir ist bewusst das es auch oft legitime Probleme sind die hier vorgebracht werden, wo die Schuld klar und deutlich beim Casino liegt.
Doch manchmal, sein wir mal ehrlich, spielen die Leute einfach in Casino's wo man nur die Hand vor den Kopf schlagen kann und oder berichten über Probleme und das man schon mit dem Support gesprochen hat, wo man sich denkt, wenn die den Support so angeschrieben haben, wie der Beitrag den sie hier verfasst haben, dann kann das ganze ja nichts werden.
Ich möchte hier gerne einmal anknüpfen. Es haben sich hier in diesem Forum massig Leute über die Verifizierung bei Platincasino beschwert. Ich rede hier gar nicht von den Beschwerden über die Bearbeitungsdauer, sondern über die, die sich hier über angebliche Schikane des Casinos auslassen.
Ich selber habe mich genau in diesem Zeitraum dort verifizieren wollen und siehe da... Es ging schnell und alle Dokumente (bis auf meine Kreditkarte, hatte ICH falsch eingereicht) wurden sofort akzeptiert. Bezüglich der Kreditkarte haben die mir eine Email geschickt, in welcher beschrieben war, wie die Bilder meiner Kreditkarte auszusehen haben.
Alles in allem ein sehr angenehmer Prozess. Besser als beispielsweise bei N1. Das war wirklich kein Hexenwerk. Lässt mich alles an der geistigen Kapazität mancher User zweifeln.
Und für solche Leute müssen dann die GJ mods herhalten. Die sind meiner Meinung nach nicht dafür da, Leute bei der Hand zu nehmen, sondern bei wirklichen Problemen zu intervenieren.
Ich habe dort einen Bonus bekommen, den ich aber nicht spielen konnte, auf die Frage wieso ich den nicht spielen konnte gab es die Antwort dass ich erst mit realem Geld so und so viel umsetzen muss damit ich anspruch auf den Bonus habe, so hat der Support mir das erklärt.
Ihr beschützt die Casinos aber auch als hätte euer Vater die entwickelt
GamblerK795 schrieb am 13.05.2021 um 16:58 Uhr: Ich habe dort einen Bonus bekommen, den ich aber nicht spielen konnte, auf die Frage wieso ich den nicht spielen konnte gab es die Antwort dass ich erst mit realem Geld so und so viel umsetzen muss damit ich anspruch auf den Bonus habe, so hat der Support mir das erklärt.
Ihr beschützt die Casinos aber auch als hätte euer Vater die entwickelt
Du solltest dir mal angewöhnen die Bonus AGB zu lesen, anstatt hier so ein Blödsinn zu schreiben.
Ich hatte dort 150 Freispiele beim Whell of Vegas für Big Bass Bonanza konnte sie jedoch nicht spielen weil das Spiel für Spieler aus Deutschland nicht zur Verfügung steht.
Das war vor genau 10 Tagen, bis heute keine neuen Spiele bekommen, die sind super nett und alles, auch bei Auszahlungen mega schnell nur hoffe ich bei dem Tempo der Bearbeitung meiner Freispiele dort nie richtige Probleme zu bekommen.
Xardas schrieb am 13.05.2021 um 22:56 Uhr: Ich hatte dort 150 Freispiele beim Whell of Vegas für Big Bass Bonanza konnte sie jedoch nicht spielen weil das Spiel für Spieler aus Deutschland nicht zur Verfügung steht.
Das war vor genau 10 Tagen, bis heute keine neuen Spiele bekommen, die sind super nett und alles, auch bei Auszahlungen mega schnell nur hoffe ich bei dem Tempo der Bearbeitung meiner Freispiele dort nie richtige Probleme zu bekommen.
Bei sowas mal Gamblejoe fragen. Weil wenn das Spiel in DE nicht geht gibt es da kein Klärungsbedarf, aber ich kenn das. Die brauchen sonst mehrere Wochen bis Monate bis sich da irgendetwas tut.
GamblerK795 schrieb am 13.05.2021 um 16:58 Uhr: Ich habe dort einen Bonus bekommen, den ich aber nicht spielen konnte, auf die Frage wieso ich den nicht spielen konnte gab es die Antwort dass ich erst mit realem Geld so und so viel umsetzen muss damit ich anspruch auf den Bonus habe, so hat der Support mir das erklärt. Ihr beschützt die Casinos aber auch als hätte euer Vater die entwickelt
Hat mit beschützen nichts zu tun, denn in der Bonus-Mail wird unten ja kurz übersichtlich aufgeführt, was die Bedingungen sind, inklusive Link zu den kompletten Geschäftsbedinungen. In der Mail stehen auch die 10 % drin. Mag man nicht gut finden, wenn man von Anfang an mit nem größeren (Gesamt)Betrag spielen möchte, hat aber den Vorteil, dass du zu jeder Zeit auszahlen kannst, wenn du einen guten Gewinn hast, obwohl der Bonus noch nicht komplett umgesetzt wurde.
Xardas schrieb am 13.05.2021 um 22:56 Uhr: Ich hatte dort 150 Freispiele beim Whell of Vegas für Big Bass Bonanza konnte sie jedoch nicht spielen weil das Spiel für Spieler aus Deutschland nicht zur Verfügung steht.
Das war vor genau 10 Tagen, bis heute keine neuen Spiele bekommen, die sind super nett und alles, auch bei Auszahlungen mega schnell nur hoffe ich bei dem Tempo der Bearbeitung meiner Freispiele dort nie richtige Probleme zu bekommen.
Das Spiel konnte man bei VoodooDreams schon vor Monaten spielen.
Vielleicht hat das aber auch mit den Beschränkungen zu tun.
upola schrieb am 13.05.2021 um 17:10 Uhr:
Du solltest dir mal angewöhnen die Bonus AGB zu lesen, anstatt hier so ein Blödsinn zu schreiben.
guck doch selber und quatsch mich nicht voll, diese 30 euro kann ich nicht aktiv verspielen, das wird irgendwie seltsam verrechnet, wie genau konnte der Support mir selber nicht erklären, ich denk mir das doch nicht aus, was sollte mir das bringen
Gucke morgen hier rein, bin mal gespannt ob du mir erklären kannst wie ich mit diesen 30 Euro spielen kann
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Was bei den meisten Eierdieben hier nicht der Fall ist.
Ich würde gerne mal wissen, bei wie viel Fällen, wo Caro oder ein anderer GJ Admin eingeschaltet werden, sich wirklich das Casino quer stellt und bei wie viel Fällen das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Letzteres ist bestimmt deutlich häufiger der Fall.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich bin was das Thema angeht, oft auch sehr kritisch.
Ich persönlich habe schon in so vielen Casino's gespielt und habe noch nie grobe Probleme mit einer Auszahlung gehabt oder diese nicht erhalten - 3 bis 5 stellige Summen, alles war dabei.
Ich habe mich in unzähligen Casino's verifiziert und hatte noch nie grobe Probleme, mal musste ein Dokument neu hochgeladen werden oder es hat mal einen Tag länger gedauert als es mir lieb gewesen wäre aber richtige Kopfschmerzen und Probleme, nein.
Ich hatte in all den Jahren zweimal das Problem, das meine Einzahlung nicht sofort gebucht wurde - technische Probleme, unschön aber wurden zeitnah gelöst.
Zuletzt habe ich mich des öfteren über z.B. das Platincasino aufgeregt, weil die Seite (technisch) nicht einwandfrei lief aber dann muss ich mein Geld halt woanders einzahlen und ja, natürlich nervt es hin und wieder, wenn der Support bzw. der Chat in gewissen Casino's ein wenig langsam arbeitet.
Doch diese ganz großen Probleme die hier oft auftauchen hatte ich selber nie - vielleicht hatte ich nur Glück, vielleicht hatte ich das richtige Händchen bei der Auswahl meiner Casino's, keine Ahnung.
Allerdings führt es dann oft dazu das ich denke, warum haben so viele Leute immer so grobe Probleme?
Für alle die jetzt hier böse auf meinen Kommentar antworten wollen - mir ist bewusst das es auch oft legitime Probleme sind die hier vorgebracht werden, wo die Schuld klar und deutlich beim Casino liegt.
Doch manchmal, sein wir mal ehrlich, spielen die Leute einfach in Casino's wo man nur die Hand vor den Kopf schlagen kann und oder berichten über Probleme und das man schon mit dem Support gesprochen hat, wo man sich denkt, wenn die den Support so angeschrieben haben, wie der Beitrag den sie hier verfasst haben, dann kann das ganze ja nichts werden.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Ich möchte hier gerne einmal anknüpfen. Es haben sich hier in diesem Forum massig Leute über die Verifizierung bei Platincasino beschwert. Ich rede hier gar nicht von den Beschwerden über die Bearbeitungsdauer, sondern über die, die sich hier über angebliche Schikane des Casinos auslassen.
Ich selber habe mich genau in diesem Zeitraum dort verifizieren wollen und siehe da... Es ging schnell und alle Dokumente (bis auf meine Kreditkarte, hatte ICH falsch eingereicht) wurden sofort akzeptiert. Bezüglich der Kreditkarte haben die mir eine Email geschickt, in welcher beschrieben war, wie die Bilder meiner Kreditkarte auszusehen haben.
Alles in allem ein sehr angenehmer Prozess. Besser als beispielsweise bei N1. Das war wirklich kein Hexenwerk. Lässt mich alles an der geistigen Kapazität mancher User zweifeln.
Und für solche Leute müssen dann die GJ mods herhalten. Die sind meiner Meinung nach nicht dafür da, Leute bei der Hand zu nehmen, sondern bei wirklichen Problemen zu intervenieren.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag gefällt: Xardas
Ihr beschützt die Casinos aber auch als hätte euer Vater die entwickelt
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Du solltest dir mal angewöhnen die Bonus AGB zu lesen, anstatt hier so ein Blödsinn zu schreiben.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das war vor genau 10 Tagen, bis heute keine neuen Spiele bekommen, die sind super nett und alles, auch bei Auszahlungen mega schnell nur hoffe ich bei dem Tempo der Bearbeitung meiner Freispiele dort nie richtige Probleme zu bekommen.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei sowas mal Gamblejoe fragen. Weil wenn das Spiel in DE nicht geht gibt es da kein Klärungsbedarf, aber ich kenn das. Die brauchen sonst mehrere Wochen bis Monate bis sich da irgendetwas tut.
Ruhig nachhaken damit sich was regt.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat mit beschützen nichts zu tun, denn in der Bonus-Mail wird unten ja kurz übersichtlich aufgeführt, was die Bedingungen sind, inklusive Link zu den kompletten Geschäftsbedinungen. In der Mail stehen auch die 10 % drin. Mag man nicht gut finden, wenn man von Anfang an mit nem größeren (Gesamt)Betrag spielen möchte, hat aber den Vorteil, dass du zu jeder Zeit auszahlen kannst, wenn du einen guten Gewinn hast, obwohl der Bonus noch nicht komplett umgesetzt wurde.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Spiel konnte man bei VoodooDreams schon vor Monaten spielen.
Vielleicht hat das aber auch mit den Beschränkungen zu tun.
Das beste Online-Casino im User-Ranking...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
guck doch selber und quatsch mich nicht voll, diese 30 euro kann ich nicht aktiv verspielen, das wird irgendwie seltsam verrechnet, wie genau konnte der Support mir selber nicht erklären, ich denk mir das doch nicht aus, was sollte mir das bringen
Gucke morgen hier rein, bin mal gespannt ob du mir erklären kannst wie ich mit diesen 30 Euro spielen kann