ich lese hier schon einige Zeit mit und jetzt dachte ich, nachdem was mir passiert ist, doch auch mal mich anzumelden und einen Beitrag zu schreiben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon eine länger Zeit online zocke und auch bereits bevor der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft getreten ist in Curacao Casinos.
Nunja es soll hier mal um die DAMA NV Gruppe gehen, die haben ja etliche Casinos und ich war auch bei etlichen angemeldet und auch überall mal eingezahlt (haupts. wegen den guten Bonis) große Gewinne hatte ich aber nie.
Nun sah ich das wieder eine neue Marke von denen online gegangen ist und ich hab mich registriert und 20 € eingezahlt, mit Bonus hatte ich insg. 50 €. Bei Razor Shark dann ein guter Hit auf 0,50 € und habe es geschafft den Bonus umzusetzen letztendlich war ich bei 1.700 €. Das Problem war es gab keine Auszahlungfunktion, ich mit dem Chat geschrieben aber keine guten Antworten erhalten. Daraufhin hab ich eine Beschwerde bei einer anderen Casinobewertungsseite (weiß nicht ob ich den Namen nenne darf) geschaltet, war vielleicht etwas schnell, aber der Support hat echt nicht geholfen.
Zwischenzeitlich hab ich natürlich nochmal was gesetzt und bin am Ende bei 7.100 € stehen geblieben. Die Auszahlungfunktion war mittlerweile verfügbar. Einen Tag später wurden alle meine Accounts nach Aussage des Support aufgrund "entscheidungen des Managements" geschlossen. Meine Auszahlungen werden geprüfte. Eben kam die Bestätigung das die Auszahlungen erfolgreich waren. Also an sich Top, ich hatte erwartet das Geld auch noch zu sehen (auf dem Konto ist noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass es ankommen wird). Ich verstehe nur echt nicht weshalb man alle meine Konten sperrt, ein schlechter Kunde war ich jetzt nicht.
Habt ihr eine Erklärung? Lag es vielleicht an der zu schnell gestellten Beschwerde?
das ist das ergebns wenn deine bonus ratio zu hoch ist oder du nur einzahlst wenn du bonus kriegst
und natürlich wenn du gute auszahlungen erreichst die höher sind als deine einzahlungen.
ist bei denen normal
kleiner tipp:wenn ein neues casino von der denen rauskommt neue email verwenden und das spielchen beginnt wieder von vorn.
wenn du dieselbe email verwendest mit der sie dein accoount gespert haben bist du instant nach der registrierung gesperrt im neuen casino ohne das du jemal einzahlen konntest.
Ahh okey, dann verstehe ich das ganze jetzt besser.
Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass ich zwar zu 90% nur mit Bonus eingezahlt habe, aber dafür auch meisten nie den wager geschafft habe, die Auszahlungen waren eher immer sehr klein.
Und darf ich denn trotzdem in neuen Casinos von denen einen Account aufmachen? Hast du dann deine Auszahlungen auch bekommen? Da hätte ich ja jetzt dann eher Schiss.. Hatte auch richtig Angst die sagen irgendwie das ich das jetzige Geld nicht erhalten werden, aber das muss man ihnen lassen, der Support war weiterhin freundlich und das Geld scheint auf dem Weg zu sein.
Auch ich bin bei allen DAMA N.V Casinos gesperrt - auch aufgrund einer Entscheidung des Managements.
Zusätzlich wurde ich bei allen N1-Casinos gesperrt, die offensichtlich auch irgendwie zu denen gehören. Zumindest als ich mich bei den DAMA Casinos nicht mehr anmelden konnte (Account disabled), ging es zeitgleich auch nicht mehr bei allen N1-Casinos.
Und laut Live-Chat darf man bei einem neuen Casino einen Account aufmachen. Sobald man aber dann auszahlen möchte, wird der Account gesperrt (Gewinn wird aber trotzdem noch ausbezahlt). So war es zumindest bei mir, als ich mich zwei Mal bei neuen Casinos von der Gruppe angemeldet habe.
Dama Nv Casinos - Sperre bei allen Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich lese hier schon einige Zeit mit und jetzt dachte ich, nachdem was mir passiert ist, doch auch mal mich anzumelden und einen Beitrag zu schreiben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon eine länger Zeit online zocke und auch bereits bevor der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft getreten ist in Curacao Casinos.
Nunja es soll hier mal um die DAMA NV Gruppe gehen, die haben ja etliche Casinos und ich war auch bei etlichen angemeldet und auch überall mal eingezahlt (haupts. wegen den guten Bonis) große Gewinne hatte ich aber nie.
Nun sah ich das wieder eine neue Marke von denen online gegangen ist und ich hab mich registriert und 20 € eingezahlt, mit Bonus hatte ich insg. 50 €. Bei Razor Shark dann ein guter Hit auf 0,50 € und habe es geschafft den Bonus umzusetzen letztendlich war ich bei 1.700 €. Das Problem war es gab keine Auszahlungfunktion, ich mit dem Chat geschrieben aber keine guten Antworten erhalten. Daraufhin hab ich eine Beschwerde bei einer anderen Casinobewertungsseite (weiß nicht ob ich den Namen nenne darf) geschaltet, war vielleicht etwas schnell, aber der Support hat echt nicht geholfen.
Zwischenzeitlich hab ich natürlich nochmal was gesetzt und bin am Ende bei 7.100 € stehen geblieben. Die Auszahlungfunktion war mittlerweile verfügbar. Einen Tag später wurden alle meine Accounts nach Aussage des Support aufgrund "entscheidungen des Managements" geschlossen. Meine Auszahlungen werden geprüfte. Eben kam die Bestätigung das die Auszahlungen erfolgreich waren. Also an sich Top, ich hatte erwartet das Geld auch noch zu sehen (auf dem Konto ist noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass es ankommen wird). Ich verstehe nur echt nicht weshalb man alle meine Konten sperrt, ein schlechter Kunde war ich jetzt nicht.
Habt ihr eine Erklärung? Lag es vielleicht an der zu schnell gestellten Beschwerde?
Viele Grüße und nochmal Hallo!
Dama Nv Casinos - Sperre bei allen Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das ist das ergebns wenn deine bonus ratio zu hoch ist oder du nur einzahlst wenn du bonus kriegst
und natürlich wenn du gute auszahlungen erreichst die höher sind als deine einzahlungen.
ist bei denen normal
kleiner tipp:wenn ein neues casino von der denen rauskommt neue email verwenden und das spielchen beginnt wieder von vorn.
wenn du dieselbe email verwendest mit der sie dein accoount gespert haben bist du instant nach der registrierung gesperrt im neuen casino ohne das du jemal einzahlen konntest.
Dama Nv Casinos - Sperre bei allen Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ahh okey, dann verstehe ich das ganze jetzt besser.
Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass ich zwar zu 90% nur mit Bonus eingezahlt habe, aber dafür auch meisten nie den wager geschafft habe, die Auszahlungen waren eher immer sehr klein.
Und darf ich denn trotzdem in neuen Casinos von denen einen Account aufmachen? Hast du dann deine Auszahlungen auch bekommen? Da hätte ich ja jetzt dann eher Schiss.. Hatte auch richtig Angst die sagen irgendwie das ich das jetzige Geld nicht erhalten werden, aber das muss man ihnen lassen, der Support war weiterhin freundlich und das Geld scheint auf dem Weg zu sein.
Dama Nv Casinos - Sperre bei allen Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zusätzlich wurde ich bei allen N1-Casinos gesperrt, die offensichtlich auch irgendwie zu denen gehören. Zumindest als ich mich bei den DAMA Casinos nicht mehr anmelden konnte (Account disabled), ging es zeitgleich auch nicht mehr bei allen N1-Casinos.
Und laut Live-Chat darf man bei einem neuen Casino einen Account aufmachen. Sobald man aber dann auszahlen möchte, wird der Account gesperrt (Gewinn wird aber trotzdem noch ausbezahlt). So war es zumindest bei mir, als ich mich zwei Mal bei neuen Casinos von der Gruppe angemeldet habe.