Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Dama Nv Casinos - Sperre bei allen Casinos

Thema erstellt am 10.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.339
Alex1braun
Hallo Gamblejoe Forum, 

ich lese hier schon einige Zeit mit und jetzt dachte ich, nachdem was mir passiert ist, doch auch mal mich anzumelden und einen Beitrag zu schreiben. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon eine länger Zeit online zocke und auch bereits bevor der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft getreten ist in Curacao Casinos.

Nunja es soll hier mal um die DAMA NV Gruppe gehen, die haben ja etliche Casinos und ich war auch bei etlichen angemeldet und auch überall mal eingezahlt (haupts. wegen den guten Bonis) große Gewinne hatte ich aber nie.

Nun sah ich das wieder eine neue Marke von denen online gegangen ist und ich hab mich registriert und 20 € eingezahlt, mit Bonus hatte ich insg. 50 €. Bei Razor Shark dann ein guter Hit auf 0,50 € und habe es geschafft den Bonus umzusetzen letztendlich war ich bei 1.700 €. Das Problem war es gab keine Auszahlungfunktion, ich mit dem Chat geschrieben aber keine guten Antworten erhalten. Daraufhin hab ich eine Beschwerde bei einer anderen Casinobewertungsseite (weiß nicht ob ich den Namen nenne darf) geschaltet, war vielleicht etwas schnell, aber der Support hat echt nicht geholfen.

Zwischenzeitlich hab ich natürlich nochmal was gesetzt und bin am Ende bei 7.100 € stehen geblieben. Die Auszahlungfunktion war mittlerweile verfügbar. Einen Tag später wurden alle meine Accounts nach Aussage des Support aufgrund "entscheidungen des Managements" geschlossen. Meine Auszahlungen werden geprüfte. Eben kam die Bestätigung das die Auszahlungen erfolgreich waren. Also an sich Top, ich hatte erwartet das Geld auch noch zu sehen (auf dem Konto ist noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass es ankommen wird). Ich verstehe nur echt nicht weshalb man alle meine Konten sperrt, ein schlechter Kunde war ich jetzt nicht.

Habt ihr eine Erklärung? Lag es vielleicht an der zu schnell gestellten Beschwerde?

Viele Grüße und nochmal Hallo! 
fowi30
Amateur
mich haben sie auch gesperrt.

das ist das ergebns wenn deine bonus ratio zu hoch ist oder du nur einzahlst wenn du bonus kriegst
und natürlich wenn du gute auszahlungen erreichst die höher sind als deine einzahlungen.

ist bei denen normal

kleiner tipp:wenn ein neues casino von der denen rauskommt neue email verwenden und das spielchen beginnt wieder von vorn.
wenn du dieselbe email verwendest mit der sie dein accoount gespert haben bist du instant nach der registrierung gesperrt im neuen casino ohne das du jemal einzahlen konntest.
Alex1braun
Danke für deine Antwort fowi30

Ahh okey, dann verstehe ich das ganze jetzt besser.

Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass ich zwar zu 90% nur mit Bonus eingezahlt habe, aber dafür auch meisten nie den wager geschafft habe, die Auszahlungen waren eher immer sehr klein.

Und darf ich denn trotzdem in neuen Casinos von denen einen Account aufmachen? Hast du dann deine Auszahlungen auch bekommen? Da hätte ich ja jetzt dann eher Schiss.. Hatte auch richtig Angst die sagen irgendwie das ich das jetzige Geld nicht erhalten werden, aber das muss man ihnen lassen, der Support war weiterhin freundlich und das Geld scheint auf dem Weg zu sein. 
mikejonesmaen
Einsteiger
Auch ich bin bei allen DAMA N.V Casinos gesperrt - auch aufgrund einer Entscheidung des Managements. 
Zusätzlich wurde ich bei allen N1-Casinos gesperrt, die offensichtlich auch irgendwie zu denen gehören. Zumindest als ich mich bei den DAMA Casinos nicht mehr anmelden konnte (Account disabled), ging es zeitgleich auch nicht mehr bei allen N1-Casinos. 

Und laut Live-Chat darf man bei einem neuen Casino einen Account aufmachen. Sobald man aber dann auszahlen möchte, wird der Account gesperrt (Gewinn wird aber trotzdem noch ausbezahlt). So war es zumindest bei mir, als ich mich zwei Mal bei neuen Casinos von der Gruppe angemeldet habe.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv