Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.

Thema erstellt am 19.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.573
K0di84
Einsteiger
Ich bin schon seit knapp 2 Jahren bei Syndicate Casino Einzahler. 
Inzwischen Status Underboss ( mit VIP Manager usw...)

Ich hatte vor 5 Tagen Geburtstag. An meinem Geburtstag nachdem nichts im Account zu sehen war und Syndicate im Account selbst groß mit "Birthday Present" ( Siehe Screen 1 ) wirbt
habe ich nach meinem Birthday Present im Chat gefragt. Hier bekam ich die Antwort ( Ich habe nachts um 3 angefragt ) Die Bonusinfo wird mir per Email im laufe des Tages zugestellt. 
Es kam den ganzen Tag keine Info per email oder sonst irgendwie. Ich habe es dann auch vergessen erneut nachzufragen. 


Screen 1: https://ibb.co/0qFsB7C

Dann war ich ein paar Tage im Urlaub und jetzt wollte ich eben eine runde spielen und einzahlen. Da fiel mir der Birthday Bonus mit dem ja dick geworben wird wieder ein. 

Also Support angeschrieben. Hier die geile Begründung weshalb ich den Bonus nicht erhalte:



VIP Manager
Thank you for contacting Syndicate.casino Customer Care! I will be happy to help you with all your questions!

K0di84
12:55:37
***
Hi is it normal that the birthday is not given a present like freespins or so


K0di84
12:55:46
VIP Manager 
Hello, ***!


K0di84
12:56:15
***
i am underboss and there is written i get birthday present. but on my birthday there was no present. not as email not in account


K0di84
12:57:06
VIP Manager 
Please, give me a couple of minutes to check this information for you.
Kindly be informed that we give the birthday bonus but it can be credited only on the day of your birthday. In order to receive this bonus, we kindly ask you contact us on your birthday so we could credit the bonus to your account.
Do you have any additional questions,***?


K0di84
13:08:09
***
i asked on my birthday for that. i was called to wait till mid of the day. then i looked again and also nothing. I wanted to make a Deposit now because of the email with the 70FS for 40€ deposit i got today. So i remembered the birthday present and asked again and now you tell me i should ask on birthday. Come on this is bad. Can you credit it afterwards like now for me. This would be fair .
or if you dont have the permission for that forward my question to an manager or admin


K0di84
13:09:04
VIP Manager
Just a moment, I will look into it now.
I am sorry but as I can see in the system, there were no communications with us on your birthday. So, we would kindly ask you to contact us right on your birthday next time.


K0di84
13:14:24
***
i dont know where is the problem now to make it now for me. My birthday was a few days ago. And i asked for sure !i dont know if i was logged in at this time but you can use chat also as not logged in. So what is the problem. you wanted to give me the bonus as a present. and now a few days later you wont give it to me?

How can i get this conversation as email? or do i have to copy and paste the full conversation to post it in askgamblers?
Hello?


Can you give me an answear?


That was the last Message from the Support. After that the Chat was closed by Manager Side. 



Cool oder? So geht man mit zahlenden Kunden um. Wertung: 5 brennende Autoreifen für Syndicate Casino.



Edit von Caro: persönliche Daten/Namen wurden entfernt
R3hab
Elite
wenn das casino deine gewinne schnell auszahlt und keine Probleme macht, würd ich drauf scheißen und weiter dort spielen
aber es ist halt krass wie sie mit Kunden umgehen, heut zu tage sind die alle auf arschlo** modus 
guter Support war mal^^ heute würgt man ein ab indem man das chat fenster schließt

neues casino zum spielen bedeutet neu dokumente hochladen neue agbs lesen und son kram die casinos wissen das auch 
wiegesagt wenn deine allgemeine Erfahrung gut ist bleib da wenn sie eh schon scheiße war Wechsel das casino, aber ob der support besser ist weißt auch erst wenns soweit ist^^ 
K0di84
Einsteiger
Also  beste für mich ist noch immer Mr.bet
Falko
Ikone
K0di84 schrieb am 19.04.2022 um 22:13 Uhr: Also  beste für mich ist noch immer Mr.bet

Ich hab da noch nicht gespielt, aber anhand der Top Bewertung bei Guru, denke ich auch das es bei Mr. Bet nicht zu beanstanden gibt. 
Falke
Experte
K0di84 schrieb am 19.04.2022 um 22:13 Uhr: Also  beste für mich ist noch immer Mr.bet

Wieso steht bei Askgamblers, dass Mr. Bet geschlossen hat? 
Falke
Experte
Falko schrieb am 19.04.2022 um 22:17 Uhr:
Ich hab da noch nicht gespielt, aber anhand der Top Bewertung bei Guru, denke ich auch das es bei Mr. Bet nicht zu beanstanden gibt. 

Alos die User Bewertungen von Mr. Bet sind bei Casino Guru alles andere als gut.

Dort wird von Auszahlungsverzögerungen berichtet, die Verifizierung zieht sich lange hin und es werden immer wieder neue Dokumente angefordert. Da berichten Spieler von monatelangem hin und her.

Einem Spieler wurde sogar die Auszahlung verweigert wegen Bonus Missbrauch. Der Vorwurf: Er hat zu viele Bonusse in Anspruch genommen. Die haben ihm immer wieder Mails gesendet mit Bonusangeboten und diese hat er genutzt. Als er dann endlich mal was gewonnen hat, haben sie die Auszahlung gestrichen mit der Begründung, dass er diese Bonusse genutzt hat.

Unseriöser geht kaum und die Bewertung von Casino Guru ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Die promoten jeden Schwachsinn mit sehr gut und teilweise bewerten sie sehr gute Casinos mit einer schlechten Bewertung. Da geht's nur um Geld bei den Bewertungen. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv