Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
19.04.2022, um 13:28 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin schon seit knapp 2 Jahren bei Syndicate Casino Einzahler.
Inzwischen Status Underboss ( mit VIP Manager usw...)
Ich hatte vor 5 Tagen Geburtstag. An meinem Geburtstag nachdem nichts im Account zu sehen war und Syndicate im Account selbst groß mit "Birthday Present" ( Siehe Screen 1 ) wirbt
habe ich nach meinem Birthday Present im Chat gefragt. Hier bekam ich die Antwort ( Ich habe nachts um 3 angefragt ) Die Bonusinfo wird mir per Email im laufe des Tages zugestellt.
Es kam den ganzen Tag keine Info per email oder sonst irgendwie. Ich habe es dann auch vergessen erneut nachzufragen.
Screen 1: https://ibb.co/0qFsB7C
Dann war ich ein paar Tage im Urlaub und jetzt wollte ich eben eine runde spielen und einzahlen. Da fiel mir der Birthday Bonus mit dem ja dick geworben wird wieder ein.
Also Support angeschrieben. Hier die geile Begründung weshalb ich den Bonus nicht erhalte:
VIP Manager
Thank you for contacting Syndicate.casino Customer Care! I will be happy to help you with all your questions!
12:55:37 ***
Hi is it normal that the birthday is not given a present like freespins or so
12:55:46 VIP Manager
Hello, ***!
12:56:15 ***
i am underboss and there is written i get birthday present. but on my birthday there was no present. not as email not in account
12:57:06 VIP Manager
Please, give me a couple of minutes to check this information for you.
Kindly be informed that we give the birthday bonus but it can be credited only on the day of your birthday. In order to receive this bonus, we kindly ask you contact us on your birthday so we could credit the bonus to your account.
Do you have any additional questions,***?
13:08:09 ***
i asked on my birthday for that. i was called to wait till mid of the day. then i looked again and also nothing. I wanted to make a Deposit now because of the email with the 70FS for 40€ deposit i got today. So i remembered the birthday present and asked again and now you tell me i should ask on birthday. Come on this is bad. Can you credit it afterwards like now for me. This would be fair .
or if you dont have the permission for that forward my question to an manager or admin
13:09:04 VIP Manager
Just a moment, I will look into it now.
I am sorry but as I can see in the system, there were no communications with us on your birthday. So, we would kindly ask you to contact us right on your birthday next time.
13:14:24 ***
i dont know where is the problem now to make it now for me. My birthday was a few days ago. And i asked for sure !i dont know if i was logged in at this time but you can use chat also as not logged in. So what is the problem. you wanted to give me the bonus as a present. and now a few days later you wont give it to me?
How can i get this conversation as email? or do i have to copy and paste the full conversation to post it in askgamblers?
Hello?
Can you give me an answear?
That was the last Message from the Support. After that the Chat was closed by Manager Side.
Cool oder? So geht man mit zahlenden Kunden um. Wertung: 5 brennende Autoreifen für Syndicate Casino.
Edit von Caro: persönliche Daten/Namen wurden entfernt
Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
19.04.2022, um 16:06 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn das casino deine gewinne schnell auszahlt und keine Probleme macht, würd ich drauf scheißen und weiter dort spielen
aber es ist halt krass wie sie mit Kunden umgehen, heut zu tage sind die alle auf arschlo** modus
guter Support war mal^^ heute würgt man ein ab indem man das chat fenster schließt
neues casino zum spielen bedeutet neu dokumente hochladen neue agbs lesen und son kram die casinos wissen das auch
wiegesagt wenn deine allgemeine Erfahrung gut ist bleib da wenn sie eh schon scheiße war Wechsel das casino, aber ob der support besser ist weißt auch erst wenns soweit ist^^
Falko schrieb am 19.04.2022 um 22:17 Uhr:
Ich hab da noch nicht gespielt, aber anhand der Top Bewertung bei Guru, denke ich auch das es bei Mr. Bet nicht zu beanstanden gibt.
Alos die User Bewertungen von Mr. Bet sind bei Casino Guru alles andere als gut.
Dort wird von Auszahlungsverzögerungen berichtet, die Verifizierung zieht sich lange hin und es werden immer wieder neue Dokumente angefordert. Da berichten Spieler von monatelangem hin und her.
Einem Spieler wurde sogar die Auszahlung verweigert wegen Bonus Missbrauch. Der Vorwurf: Er hat zu viele Bonusse in Anspruch genommen. Die haben ihm immer wieder Mails gesendet mit Bonusangeboten und diese hat er genutzt. Als er dann endlich mal was gewonnen hat, haben sie die Auszahlung gestrichen mit der Begründung, dass er diese Bonusse genutzt hat.
Unseriöser geht kaum und die Bewertung von Casino Guru ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Die promoten jeden Schwachsinn mit sehr gut und teilweise bewerten sie sehr gute Casinos mit einer schlechten Bewertung. Da geht's nur um Geld bei den Bewertungen.
Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Inzwischen Status Underboss ( mit VIP Manager usw...)
Ich hatte vor 5 Tagen Geburtstag. An meinem Geburtstag nachdem nichts im Account zu sehen war und Syndicate im Account selbst groß mit "Birthday Present" ( Siehe Screen 1 ) wirbt
habe ich nach meinem Birthday Present im Chat gefragt. Hier bekam ich die Antwort ( Ich habe nachts um 3 angefragt ) Die Bonusinfo wird mir per Email im laufe des Tages zugestellt.
Es kam den ganzen Tag keine Info per email oder sonst irgendwie. Ich habe es dann auch vergessen erneut nachzufragen.
Screen 1: https://ibb.co/0qFsB7C
Dann war ich ein paar Tage im Urlaub und jetzt wollte ich eben eine runde spielen und einzahlen. Da fiel mir der Birthday Bonus mit dem ja dick geworben wird wieder ein.
Also Support angeschrieben. Hier die geile Begründung weshalb ich den Bonus nicht erhalte:
VIP Manager
Thank you for contacting Syndicate.casino Customer Care! I will be happy to help you with all your questions!
12:55:37
***
Hi is it normal that the birthday is not given a present like freespins or so
12:55:46
VIP Manager
Hello, ***!
12:56:15
***
i am underboss and there is written i get birthday present. but on my birthday there was no present. not as email not in account
12:57:06
VIP Manager
Please, give me a couple of minutes to check this information for you.
Kindly be informed that we give the birthday bonus but it can be credited only on the day of your birthday. In order to receive this bonus, we kindly ask you contact us on your birthday so we could credit the bonus to your account.
Do you have any additional questions,***?
13:08:09
***
i asked on my birthday for that. i was called to wait till mid of the day. then i looked again and also nothing. I wanted to make a Deposit now because of the email with the 70FS for 40€ deposit i got today. So i remembered the birthday present and asked again and now you tell me i should ask on birthday. Come on this is bad. Can you credit it afterwards like now for me. This would be fair .
or if you dont have the permission for that forward my question to an manager or admin
13:09:04
VIP Manager
Just a moment, I will look into it now.
I am sorry but as I can see in the system, there were no communications with us on your birthday. So, we would kindly ask you to contact us right on your birthday next time.
13:14:24
***
i dont know where is the problem now to make it now for me. My birthday was a few days ago. And i asked for sure !i dont know if i was logged in at this time but you can use chat also as not logged in. So what is the problem. you wanted to give me the bonus as a present. and now a few days later you wont give it to me?
How can i get this conversation as email? or do i have to copy and paste the full conversation to post it in askgamblers?
Hello?
Can you give me an answear?
That was the last Message from the Support. After that the Chat was closed by Manager Side.
Cool oder? So geht man mit zahlenden Kunden um. Wertung: 5 brennende Autoreifen für Syndicate Casino.
Edit von Caro: persönliche Daten/Namen wurden entfernt
Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aber es ist halt krass wie sie mit Kunden umgehen, heut zu tage sind die alle auf arschlo** modus
guter Support war mal^^ heute würgt man ein ab indem man das chat fenster schließt
neues casino zum spielen bedeutet neu dokumente hochladen neue agbs lesen und son kram die casinos wissen das auch
wiegesagt wenn deine allgemeine Erfahrung gut ist bleib da wenn sie eh schon scheiße war Wechsel das casino, aber ob der support besser ist weißt auch erst wenns soweit ist^^
Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab da noch nicht gespielt, aber anhand der Top Bewertung bei Guru, denke ich auch das es bei Mr. Bet nicht zu beanstanden gibt.
Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso steht bei Askgamblers, dass Mr. Bet geschlossen hat?
Da hat sich Syndicate Casino mal wieder mit Ruhm bedeckt.
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Alos die User Bewertungen von Mr. Bet sind bei Casino Guru alles andere als gut.
Dort wird von Auszahlungsverzögerungen berichtet, die Verifizierung zieht sich lange hin und es werden immer wieder neue Dokumente angefordert. Da berichten Spieler von monatelangem hin und her.
Einem Spieler wurde sogar die Auszahlung verweigert wegen Bonus Missbrauch. Der Vorwurf: Er hat zu viele Bonusse in Anspruch genommen. Die haben ihm immer wieder Mails gesendet mit Bonusangeboten und diese hat er genutzt. Als er dann endlich mal was gewonnen hat, haben sie die Auszahlung gestrichen mit der Begründung, dass er diese Bonusse genutzt hat.
Unseriöser geht kaum und die Bewertung von Casino Guru ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Die promoten jeden Schwachsinn mit sehr gut und teilweise bewerten sie sehr gute Casinos mit einer schlechten Bewertung. Da geht's nur um Geld bei den Bewertungen.