Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Cruise Casino

Thema erstellt am 19.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.953
Dastierhd
Einsteiger
Juten Tach zusammen,  

Würde nur kurz wissen ob jemand in dem Casino schonmal Probleme hatte bei der verfizierung oder Auszahlung. 

Hab dort letztes Wochenende recht nette Summe gewonnen 1550Euro  mit 100 Einzahlung inkl. Bonus. 
Und hänge seit dem Zeitpunkt auch in der Bearbeitungsphase.. mir wurde gestern per email mitgeteilt das die Auszahlung fertig ist 1-3 Tage wahrscheinlich dauert bis das Geld auf dem Konto ist usw.  
Hab vorhin nachgeschaut da waren die 1550Euro  wieder auf dem Account und Dokumente noch immer nicht freigeschaltet. 
Ich hab kein Problem damit etwas länger zu warten aber kam mir n bissl komisch vor .  LG 
derzweifel
Erfahrener
Grundsätzlich ein seriöser Anbieter, wenn du die benötigten Dokumente geschickt hast und keine AGB verletzt wurden wirst du den Gewinn bekommen. Nach Bestätigung der Verifizierung läuft die 48 Stunden Frist zur Auszahlung, danach würde ich mal im Chat anfragen.

Kann mir gut vorstellen, dass sie sich ein bisschen mehr Zeit lassen und Dir die Chance geben die 1,5 wieder zu verballern - also schön geduldig bleiben und die Auszahlung nicht stornieren
Dastierhd
Einsteiger
Warten zu ich eh aber mir geht dieses hinhalten bei einigen Casinos extrem gegen den Strich. 
Kann nur nochmal sagen. Das das bei twin.com  nach insgesamt 30 min fertig war und Geld sogar Samstag auf dem Konto war ... weiss echt nicht warum die immer dieses hinhalten versuchen mich als "Kunden " stört sowas gewaltig und kann sowas nicht ganz nachvollziehen wenn ich solange warten muss Spiel ich doch nicht mehr da.. zumindest ich werde mir da andere Casinos suchen die da kompetenter sind was die Auszahlung betrifft....


Naja mal abwarten 
Dastierhd
Einsteiger
Ende vom Lied es wurde nach 10 Tagen nix ausgezahlt statdessen kam dann am Sonntag dann noch die anfrage wegen Dokumenten sie würden gerne ein Onlinebanking Screenshot haben mit URL und wo name und konto nummer ersichtlich ist . Hab ich auch bereit gestellt und heute war noch immer nix  Bestätigt .

Zum schluß hab ich das ganze Geld verzockt und mein Account dort schließen lassen was erstaunlicherweise nach 20min bestätigt wurde... Ich bin Gott sei dank nicht auf das Geld angewiesen .

Den selben Bockmist hatte ich vor 1-2 Jahren im Karamba Casino selbe spiel  nach 3 Wochen nichts ....


Bin mir ziemlich sicher das einige dort mehr glück haben oder hatten bei mir wars n reinfall  ... Ich hab nichts gegen wartezeiten wenn sie dem Entsprechen was dort angegeben ist aber 10 Tage und nichts ? und laut Support muss ich warten .... können nichts tun naja genau ...


Schade drum gibt wohl doch nur eine handvoll Casinos die Kundenfreundlich sind und demensprechen auch alles schnell abwickeln

'LG
MisterL
Experte
Solange es immer wieder welche gibt die alles verzocken 
Geht das Spielchen weiter 
Und wird abgespeichert 
Man denke an den der vorige Tage 50 k wieder verzockt hat

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv