Würde nur kurz wissen ob jemand in dem Casino schonmal Probleme hatte bei der verfizierung oder Auszahlung.
Hab dort letztes Wochenende recht nette Summe gewonnen 1550Euro mit 100 Einzahlung inkl. Bonus.
Und hänge seit dem Zeitpunkt auch in der Bearbeitungsphase.. mir wurde gestern per email mitgeteilt das die Auszahlung fertig ist 1-3 Tage wahrscheinlich dauert bis das Geld auf dem Konto ist usw.
Hab vorhin nachgeschaut da waren die 1550Euro wieder auf dem Account und Dokumente noch immer nicht freigeschaltet.
Ich hab kein Problem damit etwas länger zu warten aber kam mir n bissl komisch vor . LG
Grundsätzlich ein seriöser Anbieter, wenn du die benötigten Dokumente geschickt hast und keine AGB verletzt wurden wirst du den Gewinn bekommen. Nach Bestätigung der Verifizierung läuft die 48 Stunden Frist zur Auszahlung, danach würde ich mal im Chat anfragen.
Kann mir gut vorstellen, dass sie sich ein bisschen mehr Zeit lassen und Dir die Chance geben die 1,5 wieder zu verballern - also schön geduldig bleiben und die Auszahlung nicht stornieren
Warten zu ich eh aber mir geht dieses hinhalten bei einigen Casinos extrem gegen den Strich.
Kann nur nochmal sagen. Das das bei twin.com nach insgesamt 30 min fertig war und Geld sogar Samstag auf dem Konto war ... weiss echt nicht warum die immer dieses hinhalten versuchen mich als "Kunden " stört sowas gewaltig und kann sowas nicht ganz nachvollziehen wenn ich solange warten muss Spiel ich doch nicht mehr da.. zumindest ich werde mir da andere Casinos suchen die da kompetenter sind was die Auszahlung betrifft....
Ende vom Lied es wurde nach 10 Tagen nix ausgezahlt statdessen kam dann am Sonntag dann noch die anfrage wegen Dokumenten sie würden gerne ein Onlinebanking Screenshot haben mit URL und wo name und konto nummer ersichtlich ist . Hab ich auch bereit gestellt und heute war noch immer nix Bestätigt .
Zum schluß hab ich das ganze Geld verzockt und mein Account dort schließen lassen was erstaunlicherweise nach 20min bestätigt wurde... Ich bin Gott sei dank nicht auf das Geld angewiesen .
Den selben Bockmist hatte ich vor 1-2 Jahren im Karamba Casino selbe spiel nach 3 Wochen nichts ....
Bin mir ziemlich sicher das einige dort mehr glück haben oder hatten bei mir wars n reinfall ... Ich hab nichts gegen wartezeiten wenn sie dem Entsprechen was dort angegeben ist aber 10 Tage und nichts ? und laut Support muss ich warten .... können nichts tun naja genau ...
Schade drum gibt wohl doch nur eine handvoll Casinos die Kundenfreundlich sind und demensprechen auch alles schnell abwickeln
Solange es immer wieder welche gibt die alles verzocken
Geht das Spielchen weiter
Und wird abgespeichert
Man denke an den der vorige Tage 50 k wieder verzockt hat
Cruise Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde nur kurz wissen ob jemand in dem Casino schonmal Probleme hatte bei der verfizierung oder Auszahlung.
Hab dort letztes Wochenende recht nette Summe gewonnen 1550Euro mit 100 Einzahlung inkl. Bonus.
Und hänge seit dem Zeitpunkt auch in der Bearbeitungsphase.. mir wurde gestern per email mitgeteilt das die Auszahlung fertig ist 1-3 Tage wahrscheinlich dauert bis das Geld auf dem Konto ist usw.
Hab vorhin nachgeschaut da waren die 1550Euro wieder auf dem Account und Dokumente noch immer nicht freigeschaltet.
Ich hab kein Problem damit etwas länger zu warten aber kam mir n bissl komisch vor . LG
Cruise Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mir gut vorstellen, dass sie sich ein bisschen mehr Zeit lassen und Dir die Chance geben die 1,5 wieder zu verballern - also schön geduldig bleiben und die Auszahlung nicht stornieren
Cruise Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann nur nochmal sagen. Das das bei twin.com nach insgesamt 30 min fertig war und Geld sogar Samstag auf dem Konto war ... weiss echt nicht warum die immer dieses hinhalten versuchen mich als "Kunden " stört sowas gewaltig und kann sowas nicht ganz nachvollziehen wenn ich solange warten muss Spiel ich doch nicht mehr da.. zumindest ich werde mir da andere Casinos suchen die da kompetenter sind was die Auszahlung betrifft....
Naja mal abwarten
Cruise Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zum schluß hab ich das ganze Geld verzockt und mein Account dort schließen lassen was erstaunlicherweise nach 20min bestätigt wurde... Ich bin Gott sei dank nicht auf das Geld angewiesen .
Den selben Bockmist hatte ich vor 1-2 Jahren im Karamba Casino selbe spiel nach 3 Wochen nichts ....
Bin mir ziemlich sicher das einige dort mehr glück haben oder hatten bei mir wars n reinfall ... Ich hab nichts gegen wartezeiten wenn sie dem Entsprechen was dort angegeben ist aber 10 Tage und nichts ? und laut Support muss ich warten .... können nichts tun naja genau ...
Schade drum gibt wohl doch nur eine handvoll Casinos die Kundenfreundlich sind und demensprechen auch alles schnell abwickeln
'LG
Cruise Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht das Spielchen weiter
Und wird abgespeichert
Man denke an den der vorige Tage 50 k wieder verzockt hat