Hey, ich habe auch sehr langes hin und her mit dem Support da meine Auszahlung wohl nicht auf PayPal ging.
Die überweisung auf meine kreditkarte von meinem kredit Institut Revolut abgelehnt wurde aufgrund von HIGH RISK.
Sie nehmen meine Kontoauszüge an aber meine Kreditkarte nicht die ich nur in der app habe. Es wird abgelehnt auf grund "kein offizelles Dokument"
Lanstark schrieb am 16.02.2024 um 22:23 Uhr: Hey, ich habe auch sehr langes hin und her mit dem Support da meine Auszahlung wohl nicht auf PayPal ging.
Die überweisung auf meine kreditkarte von meinem kredit Institut Revolut abgelehnt wurde aufgrund von HIGH RISK.
Sie nehmen meine Kontoauszüge an aber meine Kreditkarte nicht die ich nur in der app habe. Es wird abgelehnt auf grund "kein offizelles Dokument"
Kann mir jemand helfen?
Wenn du runterscrollst siehst du Gamblejoe Team Mitglieder, schreibe mal Julian mit deinem Problem an die kooperieren mit CrazyBuzzer.
crazybuzzer.de Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mir jemand helfen?
crazybuzzer.de Erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Wenn du runterscrollst siehst du Gamblejoe Team Mitglieder, schreibe mal Julian mit deinem Problem an die kooperieren mit CrazyBuzzer.