bei Crazy Time steht das pachinko ein RTP von ca. 94% hat. Ich verliere allerdings seit 2 Wochen nur noch. Spiele seit 2 Wochen bei Emojino. Da Gambola die nervige Steuer eingeführt hat. Ich fühle mich langsam wirklich verarscht. Seit 2 Wochen treffe ich vielleicht auf 60 Spins 1x pachinko und dann maximal 15x. Ich verbrenne seit 2 Wochen nur Geld. Ich habe langsam das Gefühl, das Crazy time manipuliert ist.
Yolokind3 schrieb am 15.07.2021 um 20:22 Uhr: Guten Tag,
bei Crazy Time steht das pachinko ein RTP von ca. 94% hat. Ich verliere allerdings seit 2 Wochen nur noch. Spiele seit 2 Wochen bei Emojino. Da Gambola die nervige Steuer eingeführt hat. Ich fühle mich langsam wirklich verarscht. Seit 2 Wochen treffe ich vielleicht auf 60 Spins 1x pachinko und dann maximal 15x. Ich verbrenne seit 2 Wochen nur Geld. Ich habe langsam das Gefühl, das Crazy time manipuliert ist.
Das ist auch so. Da steht ein kleinwüchsiger hinter dem Rad, der größere Hits verhindert.
Bei Pachinko ebenso. Zwar kein Rad, aber selbes Prinzip.
Ob dreamcatcher, Monopoly live oder crazy time. Diese Evolution gaming love Spiele sind alle kein Zufall.. Läuft alles über einen Motor und die Ergebnisse stehen fest. Sieht man auch daran dass sich bestimmt Muster immer wieder holen.
XXLEONIDASXX schrieb am 16.07.2021 um 00:20 Uhr: Ob dreamcatcher, Monopoly live oder crazy time. Diese Evolution gaming love Spiele sind alle kein Zufall.. Läuft alles über einen Motor und die Ergebnisse stehen fest. Sieht man auch daran dass sich bestimmt Muster immer wieder holen.
Was für Muster hast du denn erkannt? Wer Muster sucht, findet sie fast überall..
Was für Muster hast du denn erkannt? Wer Muster sucht, findet sie fast überall..
Eindeutige die ich seit Jahren bei den Evolution live spielen sehe. Zb. Mehrere Einsen hintereinander, dann ganz oft die 5,dann wieder die 1,wieder die 5,wieder die 1...zufall?? Ab und zu vielleicht möglich, aber das hat system. Und dann kommt nach einer 10 ganz oft eine 2.oder 3. oder sogar 4. hintereinander. Das gleiche mit der 20 bei dreamcatcher.
Ich könnte noch weitere beispiele nennen, aber passt am besten mal Selber auf und guckt euch mal Über Stunden und Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre das ganze an.
Ganz sicher, dass die Ergebnisse bei diesen live Spielen kein Zufall sind, sondern alles wie bei ner slottmaschine im voraus feststeht.
XXLEONIDASXX schrieb am 16.07.2021 um 01:45 Uhr:
Eindeutige die ich seit Jahren bei den Evolution live spielen sehe. Zb. Mehrere Einsen hintereinander, dann ganz oft die 5,dann wieder die 1,wieder die 5,wieder die 1...zufall?? Ab und zu vielleicht möglich, aber das hat system. Und dann kommt nach einer 10 ganz oft eine 2.oder 3. oder sogar 4. hintereinander. Das gleiche mit der 20 bei dreamcatcher.
Ich könnte noch weitere beispiele nennen, aber passt am besten mal Selber auf und guckt euch mal Über Stunden und Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre das ganze an.
Ganz sicher, dass die Ergebnisse bei diesen live Spielen kein Zufall sind, sondern alles wie bei ner slottmaschine im voraus feststeht.
Beziehst du dich auf alle Evolution Live Spiele z.B. auch Roulette oder nur auf Dreamcatcher?
Ja unbedingt, ich fange glaube ich gleich an. Jahre scheint mir angemessen...
an ende gilt, wer gewinnt heult nicht rum nimmt das geld an und freut sich über den gewinn, bei verlusten wird sofort nach fehlern und verschwörungen gesucht.
ist alles Glücksspiel, steckt sicherlich hier und da Manipulation drinne, aber das ist jedem selbst überlassen ob man spielt oder nicht.
Evolution Live Spiele Roulette ...... da sage ich nur aufpassen, habe ich öfters gespielt, es kann aber nicht sein das die Gewinnzahl schon angezeigt wird und die Kugel ist noch nicht im Fach, ist eh alles nur verarschun.......
Crazy Time RTP
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Crazy Time RTP
Das ist auch so. Da steht ein kleinwüchsiger hinter dem Rad, der größere Hits verhindert.
Bei Pachinko ebenso. Zwar kein Rad, aber selbes Prinzip.
Crazy Time RTP
Crazy Time RTP
Crazy Time RTP
Crazy Time RTP
Beziehst du dich auf alle Evolution Live Spiele z.B. auch Roulette oder nur auf Dreamcatcher?
Crazy Time RTP
Ja unbedingt, ich fange glaube ich gleich an. Jahre scheint mir angemessen...
Crazy Time RTP
ist alles Glücksspiel, steckt sicherlich hier und da Manipulation drinne, aber das ist jedem selbst überlassen ob man spielt oder nicht.
Crazy Time RTP
Crazy Time RTP